Wär´n Highlight: Wir schaffen es irgendwie Meister zu werden und das blaue Pack geht in die zweite Liga ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
-
gabs das nicht mal beim BVB in grauer Vorzeit, dass man im Supermarkt ne Karte dazu bekam wenn man für mindestens 20 Mark eingekauft hat, oder so ähnlich? Wo sind die Altvorderen?

Du meinst sicherlich die Aktion 2008 Bei McDonalds

-
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/u…r-fickt-zurueck
Besonders ein Transparent mit der Aufschrift „Beuth, der Ficker fickt zurück“ stieß auf wenig Verständnis. In Polizeisprech wurde es als „unflätige und beleidigende Aussage zum Nachteil des hessischen Innenministers“ gewertet und eingezogen.
-
Da solltest du lieber was in Österreich suchen...
Ich nehme mal an dann auch über Ösi-bahn?
-
Geht eigentlich dieser Comfort Checkin auch bei ausländischen Tickets? Dank dieser personalsparenden Maßnahme sind ja allerhand Reisende nun sogar mit Tickets unterwegs, für die sie eigentlich gar nicht berechtigt sind

Was für Tickets meinst du?
-
Also ich habe nicht eine Verbindung gefunden leider... Suche ist für den Spieltag FCB - BVB von Hamburg nach München bis Endstation in Tschechien. Oder ist so ein Routing nicht möglich?
-
Direkt mal angemeldet und einen werde ich auch bei AVIS probieren. 4 freifahrten nehme ich gerne mit.

-
Hotel:
https://sofitel.accorhotels.com/de/hotel-8941-…ema/index.shtml
Das Hotel hatte 2014 einen eigenen Ticket-AutomatenDas ist natürlich ein sehr wichtiges Kriterium

Komisch, an meinen Daten leider ausgebucht...
-
Ich greif den Fred mal auf..
Bin im Juni einige Tage in Rio. Hat jemand irgendeinen Stadtteil und/oder Hotel zu empfehlen?
Ziel: Sightseeing und Beach

-
Alles anzeigen
Ist oneway oder return bitte? Weil Du schreibst HAM-MAD und "Termin" in Singular
Oneway macht 7.500 Avios oder wie @BellaItalia recht sagte 15.000 im Return.
Aber: Man kann auch mehr an Gebühren zahlen und dadurch Avioszahl herunter machen.
Das sieht dann so aus:Avios kann man entweder von American Express im Verhältnis 5:4 rüber schmeißen.
Oder aber durch Hotelbuchungen, Mietwagenbuchungen oder Zeitschriften Abos bekommen. Sind aber leider nicht die besonders guten Angebote. Man kann auch noch Hotelpunkte von einigen Ketten auf Avios wechseln.
Details: https://www.britishairways.com/de-de/executiv…ollecting-avios

Ich weiß nicht, wie weit du in dem Thema drin bist.
Groupon.es hat immer wieder wiederkehrende Aktionen, diese zu BA schieben, geht aber nur bei aktivierten Accounts, welche wiederum mind. 90 Tage bestehen. Außerdem dauert die Gutschrift.Besteht denn überhaupt Verfügbarkeit?
Abschluss (Werbelink vorausgesetzt, mache ich gerne) der AmEx Gold würde für 15k Avios reichen. Für einen oneway erst recht. Die Frage ist, ob du für einen Flug eine Kreditkarte abschließen möchtest
Bei einem oneway mal gucken, ob HAM-MAD-SDR/AGP/.... nicht günstiger wäre. Weiterflug ab MAD verpasst du wegen Unwohlsein

Sorry, es wäre HAM-MAD return über Ostern. 18.04.-22.04.
17.000 Amex punkte hätte ich noch auf der Kante...
Gibts da auch irgendwelche Flugtricks?

-
Kann man einer den Bahn- und Flugtrick zusammenfassen? Gerne auch per PN

-
Kannst du, wenn verfügbar, für 15k BA Avios und ~50€ buchen.
gibts ne Möglichkeit die irgendwo kostengünstig zu generieren?
-
Möchte gerne HAM-MAD mit Iberia buchen. Zu meinem Termin leider schon bei 271€. Gibts da irgendwelche Tricks mit Meilen oder Punkten das Ganze günstiger zu bekommen?
-
-
-
Danke für alles und tschüss!

-
Finde den "Tooor Probleme Fred" nicht aber dauernd stürzt die Seite ab, Größe ändert sich automatisch und haken tut die Seite auch. Noch jemand solche Probleme? Andere Seiten arbeiten tadellos.

-
Roman Polanski rechts, Axel Schulz in der Mitte aber wer ist der Mann links.

Martin Semmelrogge

-
Willkommen, gewinnt du auch immer so viel?