Beiträge von 987
-
-
Suche eine Reservierung (10 Personen) für Freitag den 29.9 oder Samstag den 30.9.
Kann mir da jemand helfen?
-
Suche für meinen Bruder und mich #64, Kat egal.
Übergäbe kann in Rio vorm Spiel erfolgen.
Besten Dank
Chris
-
Interesse an 2x 64 für meinen Bruder und mich hinter mrmicman2000. danke
-
Hallo zusammen,
kleiner Tipp für die Flüge, da sie wohl nicht billiger werden: Sprecht mal mit dem Reisebüro eures Vertrauens, die können Sitze auf Flügen "blocken", die dann kostenlos und ohne viel Aufwand storniert werden können. Die Ticketausstellung erfolgt erst später, wieviel später ist von Buchungsklasse und Airline abhängig.
Ich habs so gemacht um Mittwoch abzuwarten und zu schauen, ob ich überhaupt Finaltix bekomme.
Grüße
987
-
Hallo zusammen,
das ist wohl unser Mann, IT Teamleiter Eventim Bremen:
Vielleicht kann man mit dem verhandeln, weniger Ormus gegen genaue Infos
-
11 Anträge für etwa 42k Euro eingereicht, bekommen habe ich nichts. Ist zwar Montag, aber ich besauf mich...
-
wer ist sonst noch morgen beim ES dabei??
-
Zitat von Flashgrom
Naja komme aus Stuttgart und könnte bei meiner Schwester in München nächtigen.
Und bin eigentlich nicht bereit viel mehr als den ofizilenne preis zu bezahlenlass dich bloß nicht von dubiosen geschäftemachern über den tische ziehen... hast bestimmt auch schon viele geschichten in der richtung gehört
-
gibts schon einen splash work around?
-
Zitat von benemil
STC ist cool
schaue gestern Tagesthemen mit Bericht über STC GE und was sehe ich da
Kartenkauf vor Ort möglich -> 2 Herren bekommen weil sie gerade da sind 2 x Deutschland - Equador ......
UNGLAUBLICH warum hocken wir denn vor den Rechnern ?alles Propaganda. Das OK will zeigen: Schaut her, man bekommt doch Tickets für D Spiele, alles ist fair, wir haben nicht zu viele Tickets an Sponsoren und VIPs gegeben...
Die wissen, wie man die Presse manipuliert
-
-
moin,
milo, alles ok bei dir
987
-
habe tooor.de letzen mittwoch entdeckt, hab die faqs lesen und alles hat sofort geklappt. hab durch ormus meine wm karten ergattert (TuT vs. SWE; Ukraine - Saudi) und ich freu mich total drauf!!!
DANKE ORMUS!!!!!!!!!!
987