Dem kann ich leider so nicht zustimmen. Habe mittlerweile einige PNs geschrieben und mittlereweile auch seine ICQ Nummer. Das heißt aber nicht, dass er nur auf ein einzige Nachricht von mir geantwortet hätte. Ich habe damals das Komplettpaket genommen. Das hat schon ein paar Euros gekostet. Entweder will ich mein Geld zügig wieder oder es gibt endlich DVDs. Natürlich macht er es in der Freizeit, aber er verlangt auch etwas dafür. Ich hoffe er liest das hier und meldet sich endlich.
Beiträge von break32
-
-
Ich kann mich dem Posting über mir nur anschließen und würde mich sehr über eine Antwort freuen, da du mein Geld schon eine Weile hast.
-
der meinung mit klopp sind den anschein nach viele... habs schon aus allen möglichen richtungen gehört und ich selbst fände den auch klasse...
der hat wenigstens etwas mehr witz und spaß bei der sache... wie manch andrer...
und jetz mit unserm jogy löw... hm naja davon halt ich ja ned so wirklich viel, der scheint mir nämlich nicht so sehr in klinsi seine richtung zu gehen (zumindest nicht aus überzeugung)
bis dass der kloppo bundestrainer wird, wirds wohl noch etwas dauern...und mit mainz hat er ja sowieso schon den für ihn passenden verein... das passt echt wie die faust aufs auge... -
die begründung mit "akttraktive Fußball spielen" halt ich ja mal für völlig unangebracht... wenn man danach ginge wär wohl die gesamte WM (außer wenigen ausnahmen) absolut scheiße gewesen, was ich aber trotzdem nicht fand...
nur so als anmerkung:
frankreich war hinsichtlich dessen kein stück besser als italien und mit brasilien, niederlande od. england will ich erst gar nicht anfangen, das war ja schier ne krankheit was die da auf dem platz teilweise abgeliefert haben...
um ehrlich zu sein fand ich da deutschland um einiges besser genauso wie viele afrikanischen mannschaften bei dieser WM... klar sie haben alle nicht den großen fußball gespielt aber schön anzuschaun wars...
ich will jetzt nur mal an elfenbeinküste gg. argentinien erinnern... wem hat dieses spiel bitte nicht gefallen?!
gruß break32
ps. ich geb hiermit mal zu dass ich einer der wenigen war die für italien beim finale waren... u.a. deshalb weil frankreich meiner meinung nach ja schon fast in der vorrunde probleme hatte durchzukommen... (und mit ner schweren gruppenkonstellation lässt sich das wahrlich nicht begründen) -
ich hab 2 x München Kat. 1 übrig - wer will haben??? kostet eine halt 400€
-
für mich ist feierabend... muss leider leider leider morgn früh raus... ich glaub ich sollte mir urlaub nehmen
(um noch an KO-spiele zu kommen :))
-
-
schichie: dir kann man wirklich nicht mehr helfen... MENSCH WAS MACHSTN DU FÜR MIST!!
-
was gehtn HF münchen wow... finale kommt auch noch ich sehs schon kommen
ps. auf der deutschen seite auch... -
hat jmd nen fehlerlink ghana-usa zweite oder dritte kategorie wenns geht
2-3karten -
puh noch zwei tickets spanien-saudis bekommen
-
roca
also ich würd span-saudis nehmen -
ich brauch ghana-usa zwei tickets hat jmd login... BITTE!!!
-
Zitat
Zitat:
Zitat von Daniel@WM
3 katbraucht jemand login
Welche Kat? 3?
ja bitte!! -
Kann mir auch jemand den Fehlerlink für ES schicken. Danke!
-
Zitat von tbone3
Jaaaaaaa AF in München. Endlich hat sich die Warterei ausgezahlt. Ich bin am Schreien. Hab bestimmt meine Nachbarn geweckt.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da ist man mal 3 Tage daheim und nichts geht. Habe mich schon ins Bett gelegt, aber zuwas gibt es eine kleine Schwester die noch vorm Laptop sitzt.
3 mal Achtelfinale in München --> Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt wird Deutschland Gruppensieger und dann Weltmeister!!!!!!!!!!!!!
-
Hab ich grad bei Sport1 gelesen.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass vielleicht doch noch was interessantes kommt.
Für das OK ist das Wichtigste, dass das Stadion nicht leer bleibt, deshalb wird es vor allem
Tag des Spiels noch Karten geben bzw. notfalls kommt man kostenlos rein. -
Zitat
Fast alle Tickets verkauft und bezahlt
Knapp eine Woche vor Beginn der WM vermelden die Fifa und das deutsche Organisationskomitee 64 nahezu ausverkaufte WM-Spiele.
"Drei Millionen Karten sind verkauft und vor allem bezahlt. Das ist absolut positiv und entspricht einer Quote von 98 bis 99 Prozent", erklärte der im OK für das Ticketing zuständige Horst R. Schmidt.
Zwar gebe es zurzeit noch 11.000 so genannte Rückläufer, doch sei das OK sehr zuversichtlich, auch dieses Kontingent über das Optionsprogramm an den Mann zu bringen.Aufrgund dieser Aussage, gehe ich davon aus, dass das OK kaum noch Tickets online stellen wird. Wenn noch was kommt, dann Resale, aber wahrscheinlich wird doch vieles am STC passieren.
-
Ich habe es noch nicht probiert, aber kann ich demjenigen einfach den Link, der ungefähr so aussieht schicken:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…_einzel2&id=WMD..XXX...&affiliate=wmd
Das reicht, dass sich derjenige einloggen kann?
-
Wenn einer Interesse an zwei Resale Tickets Kat1. für je 115 Euro hat und mir kurz erklärt, wie ich ihm einen Login zukommen lassen kann, dann bitte ich um eine PN.
Hätte einmal Ghana - USA in Nürnberg
und einmal Tschechien - Ghana in Köln zu bieten.Wer Interesse hat und einen Keks, kann es ja mal versuchen. Also PN!