Zitat von sanogoalTicket Kontingent aus Frankreich kommt bald auf den Markt Juhu!
LOL, wie wars in Nürnberg bei England- TT? bessere Stimmung als beim ersten Spiel?
Zitat von sanogoalTicket Kontingent aus Frankreich kommt bald auf den Markt Juhu!
LOL, wie wars in Nürnberg bei England- TT? bessere Stimmung als beim ersten Spiel?
Zitat von Fury1974
wo du karten gekriegt hast da hat auch nix gebimmelt ???
Zitat von stefan82War auch da und fand's ganz unterhaltsam in Hälfte 2. Trotzdem: So wird Brasilien nie und nimmer Weltmeister. Das war Standfussball, sonst nichts. Die Aussies haben mir ganz gut gefallen, allerdings hätten sie heute keinen Möbelwagen getroffen. Schwächster Mann aufm Platz war für mich der üble Selbstdarsteller Merk.
Meine Rede, die Kanarienvögel fliegen relativ früh raus. Viertelfinale gegen die Schweizer vielleicht? Ach nee, die werden ja Gruppensieger vor den Koreanern Ja, die Aussis waren super, vor allem auch die Fans, haben ordentlich Party gemacht. Auch noch in der Rück-U-Bahn :-).
Kewell war ja ganz ok, aber eine Bude hätte der Kollege schon machen können. Zumindest eine!?
peterpan: woran kann das noch liegen?
Hi!
Kurze Frage: was meint ihr immer mit "stundenlang drauf rumhämmern"?
kann man auch bei spielen versuchen an karten zu kommen wo gar nix angeboten wird??
die karte muss doch erstmal gelb werden oder nicht?
wuerds gern verstehen *g*
RTL ist echt klasse, wusste gar nicht, dass das Spiel in Korea stattfindet
Kann sich einer der erfahrenen User mal bei Saudi - Ukra. (1 Tick; Kat.4) mit reinhacken
Ihr sucht doch auch nach Aufgaben
Zitat von sanogoaltoooooooooooooor
Juhu, meine Halblandsleute haben es verdient! Da freut sich meine Mutter!
Zitat von Fury1974peterpan: woran kann das noch liegen?
systemtöne generell deaktiviert??? lautstärke zu niedrig ??
mach mal doppelklick auf´s wav file ob du dann was hörst
Zitat von mobyHi!
Kurze Frage: was meint ihr immer mit "stundenlang drauf rumhämmern"?
kann man auch bei spielen versuchen an karten zu kommen wo gar nix angeboten wird??die karte muss doch erstmal gelb werden oder nicht?
wuerds gern verstehen *g*
Du nimmst nen alten Link und stellst ihn auf Autopilot. Wenns dann gelb wird, bist du der erste.
peterpan: Bei SWE gegen T&T war mein Bruder zu Besuch und der hatte ein Laptop. Da hat es einmal gebimmelt. Bei mir wg. Costa R. gegen Ecuador nicht.
Zitat von Fury1974peterpan: Bei SWE gegen T&T war mein Bruder zu Besuch und der hatte ein Laptop. Da hat es einmal gebimmelt. Bei mir wg. Costa R. gegen Ecuador nicht.
mach mal das was ich oben gschrieben habe
puh noch zwei tickets spanien-saudis bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!