konzentrier dich, diese langweilige geschichte hattest du schon mal erzählt, das ist unnütze verschwendung von bandbreite
Wieso heißt du jetzt Sören?![]()
konzentrier dich, diese langweilige geschichte hattest du schon mal erzählt, das ist unnütze verschwendung von bandbreite
Wieso heißt du jetzt Sören?![]()
Ne, aber ich kann das verstehen. Hätte auch gern eine Halbglatze
Ich nicht!:)
Flauschi wahrscheinlich auch nicht! Aber fandi vielleicht!![]()
Und zu mir sagen se BOAH.
![]()
willste jetz sagen, datt flauschi fett is
Und das fragt wer?![]()
![]()
biste neidisch, nä?
Fällt das auf?![]()
danke. das tut gut
Dieses Mod- Bauchpinseln!![]()
beliebte masche ist auch, dass man denkt, dass einem die karte geklaut wurde und dabei hat man die nur im automaten vergessen
ist mir mal im ausland passiert, da gibts an einigen geldautomaten erst das geld und dann die karte wieder. hab dann das geld eingesteckt und dachte später, man hätte mir die karte gestohlen und musste die sperren und neue beantragen und hatte mächtig viel zu telefonieren und musste auf grund des stresses auch einige biere zur beruhigung trinken. und dabei steckte die karte noch im automaten und ich konnt die später bei der bank wieder entgegennehmen. da hatte ich die aber schon gesperrt und die karte war nutzlos. ganz üble masche
Unglaublich! Wie perfide!![]()
Sind sie wahrscheinlich schon - nur nicht während der EM.
Und wahrscheinlich nicht alle!![]()
voll gefährlich
Hätte ich jetzt nicht gedacht! Die sind doch da alle immer so gastfreundlich und selbstlos?![]()
diese gauner
Ich glaub, ich fahr da auch lieber nicht hin!![]()
erfahrungen sammeln, dass ist mein tipp
Is sicher auch eine interessante Erfahrung von irgendwelchen ukrainischen Ganoven über den Tisch gezogen und/oder zusammengeschlagen zu werden, nich?:)![]()
mir haben ganz schön die ohren gedröhnt, länger als 2 minuten kann man brasi ja eigentlich nicht zuhören, zum glück war ich schon halbvoll
Halbvoll? Haha, glaub ich nich!![]()
![]()
für die 5jahreswertung, nä
![]()
Nich ganz!![]()
![]()
gw zum sieg und den ersten 3 punkten
Länderpunkte!:)
hoffentlich wird punsch ausgeschenkt
Glühwein und Jagatee im Eimer mit Strohhalm!![]()
nächstes wochenende zwischen 20 und 25 grad, da muss ich ja n pullover mitnehmen
Mütze und Handschuhe nich vergessen!![]()
![]()
Was ein Gruselkick
Wer zu Freundschaftsspielen geht ist selber Schuld
Man sollte mal Feindschaftsspiele machen!![]()
auf malle bestimmt
Ebend!
Morgen: 28 Grad!![]()
![]()
Gutes Publikum. Woanders wäre dauergepfiffen worden.
Und die Pyro ist im Regen ersoffen!![]()
![]()