GW! Prima Tipp!![]()
Beiträge von egonxyz
-
-
Was für ein dummes Geschwätz. Aachen hatte davor 33 Spieltage zeit die nötigen Punkte zu sammeln.haben sie nicht gepackt, daher steigen sie ab.
Kann man natürlich so sehen! Wenn man davon jedoch selbst betroffen ist , ist das was anderes!;)
-
Gilt auch für jeden anderen Tag meines Lebens.

Geht mir umgekehrt so!

Da können die Geißböcke noch so mies spielen...;)
-
Jetzt doch Schalkefan?

Oder Hertha?

-
Nee, bei mir immer noch erstaunlich unaufgeregt.
Alles nur noch zum
und trotzdem irgendwie so wie erwartet.....Sei froh - ich bin total niedergeschlagen, und dann noch dieses Dreckswetter..

-
Aufstieg 2013 - ich glaub dran
Selbst wenn! Hilft mir im Moment einfach nicht!

-

Jau! Wird auch mit etwas Abstand nicht erträglich!

-
Schei.ße!
Och Mann, auch das noch! Driss-Wochenende!

-
-
Jetzt nicht mehr.
Fortuna in Front und ein Mann mehr, das lassen die sich nicht mehr nehmen.Is für uns auch fast besser- dann entgehen wir wenigstens diesem " Derby " mit Ddorf in der 2.Liga!

Trotzdem wünsche ich Paderborn den Aufstieg!
-
Ja natürlich....
Aber seit dem besagten Augsburg spiel hat er uns seit zwei Jahren nicht mehr gepfiffen.Hammer, diese Geldrote Karte gestern ist einfach reine Willkür. Das Sage ich auch so ganz klar, ich behaupte, dass er so bewusst das Spiel beeinflussen wollte. Genau wir u sere drei roten Karten damals. Das kann mir auch keiner Ausreden.
Naja, aber bringt jetzt auch nix.

Wär ja mal schön, wenn man mal so gut spielen könnte, dass selbst seltsame Schiris nichts an einem deutlichen Sieg ändern würde!

-
So Jungs und Mädels,
jetzt heißt es ausmisten!!!!
Ich will übernächste Saison wieder mit den Bayern im RES spielen...und vorher oder nachher mit euch ein paar Bier trinken.
Übrigens muß ich, abgesehen von der WH, den übrigen Kölner Fans ein Kompliment machen. Nach Spielende war auf der Heimfahrt mit ÖPNV alles friedlich. Keine Pöbeleien, Beleidigungen.....
Ja ich auch!

In der Bahn war's in der Tat total ruhig - traurige, gedrückte Stimmung eben!
-
Alles anzeigen
Jo,
hätte unheimlich gern mal wieder ein Bier mit Euch gekippt,
aber im nachhinein bin ich ganz froh mich so entschieden zu haben.....
Der Oberhammer ist noch, dass mein Großer (6J) unbedingt noch ein Poldi Trikot haben wollte und ich ihm das nicht abschlagen konnte....

Vor 10 Tagen bestellt, noch nicht angekommen...

Jetzt kommt es wohl am Montag und der Poldi macht kein Spiel mehr für den FC.....
Ich hab ihm gesagt, dass Ding wird getragen, bis er 18 ist.
Er hat komisch geschaut.....

Zum einen wächst dein Sohn ja sicher noch raus und zum anderen : vielleicht is Poldi in einem Jahr schon wieder da!

-
Ja, Danke. War für ne Samstag Nacht relativ ruhig. Jetzt ne Stunde schlafen, dann spielt die Alemannia gegen den Abstieg...

Dann mal Daumendrücken, damit dieses Wochenende nicht alles schiefläuft!;)
-

Schade, dass du gestern nicht dabei warst ( oder auch gut - je nach Sichtweise)!;) -
Morgen Gazelle! Hatteste wenigstens nen ruhigen Dienst?

-
Alles besser als Brasi auffa Couch

In der Tat! Hat der bei dir übernachtet?

-
Da wird man morgens wach und ...

-
Gequalmt hamse gut.;)
Vor allem so schlagartig!

-
Ma schauen, was geht. Erstmal morgen den Bären erlegen, das wird schwer genug. 
Ich frag mich gerade, was die im RES gerade mit den ca.50 000 sinnlos gedruckten Tix machen?