wenn es terminlich passt seid ihr Kölner anlässlich des Spiels in Duisburg alle bei mir zum Grillen eingeladen
Oh Danke! Ich dachte, du würdest jetzt hier nur in grenzenlosen Jubel ausbrechen ![]()
wenn es terminlich passt seid ihr Kölner anlässlich des Spiels in Duisburg alle bei mir zum Grillen eingeladen
Oh Danke! Ich dachte, du würdest jetzt hier nur in grenzenlosen Jubel ausbrechen ![]()
im sommer am wörtersee , bestimmt
Also Wetter war nix und das Spiel gegen Kroatien haben wir ja auch verloren aber die Tour hat trotzdem Spass gemacht !:)
nein, die sind zu stark
Schade, in Klagenfurt war's schön! ( jedenfalls vor fast genau 4Jahren)![]()
100% agree, man sollte einfach wissen, wann man die Fresse zu halten hat
Wow! So was von dir!![]()
![]()
wenn ich mir die szenen im RES so anschaue, dann bin ich froh, dass ihr nich die relegation spielt. wenn düsseldorf dann aufgestiegen wäre, wäre da wohl erheblicher personen- und sachschaden in der nachbarstadt entstanden
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Düsseldorfer so viel "Temperament" entwickeln können....![]()
![]()
![]()
den gedanken hatte ich auch schon
Och nö ! Ich glaub, der ist nicht das Wahre für unsere Truppe. Nur weil der die Augsburger in die 1.Liga gewuppt hat, klappt das bei uns noch lange nicht!;)
hochsterilisiert
Quatsch! Der Raab hat doch Kinder!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt das verdient!![]()
rot is von mir
Und von mir!
Du bist kein Fußballfreund - du bist einfach nur nen Idiot!
Wo du recht hast.......es fühlt sich heute trotzdem schei sse an....
Sch.... ist garkein Ausdruck.....![]()
Dieser Abstieg ist die logische Folge dieser Saison : wer keine Spiele gewinnt, mehrere Alkoholiker in der Mannschaft hat, nicht vernünftig trainiert sondern lieber feiert, der steigt eben ab!
Geiler Geissbock
![]()
![]()
![]()
Gute Getränke!![]()
![]()
![]()
Wat is denn das g-Wort ??????
"Genial" !
Er will bestimmt mitteilen, dass er das garnicht ist!![]()
![]()
määääääääääääääääääääähhhhhhh
Diese Meldung erscheint, wenn Tore gegen Berlin fallen!![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nerve…2,15117828.html]Nerventhriller: Wenn Berlin führt: Bleibt das geheim? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Also wenn morgen im Stadion nix vermeldet wird, muss das nicht unbedingt gut sein!![]()
'wir nehmen jeden user ernst'
schön doof!![]()
bist du aufgewacht bist, is die EM vorbei
Das sagt wer??![]()
![]()
guck dir doch mal die nächsten 3 gegner an, da is die hemmschwelle nich besonders hoch
![]()