Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
der Himmel is blau!:)
Keine Scherze. Ich hab das 1990 ma im Zeltlager in Polen aufgetischt bekommen. Und nächsten Tag gabs Nudeln mit kalten Schattenmorellen.
war das son Bootcamp? wat hatteste denn verbrochen??![]()
![]()
Dat heißt Pansen -> Kuhmagen!
![]()
ist das das , was ihr immer euren Gästen vorsetzt?![]()
![]()
war spaß, war ganz gut
was war das eigentlich?
also ich würde es mal als "geselliges Beisammensein" bezeichnen - oder meinst du das Essen?![]()
![]()
das ja schlimmer als wie ich mit egon
etap schmeckt dat essen auch nich oder?
![]()
Worum gehts?
die Herren üben schonmal Tütenkleben fürn Knast!![]()
uschi is auch schon sauer, weilse jeden tag zuhause bleiben muß
ihr schon wieder mit euren Machenschaften!![]()
skifahren is doof, teuer, kalt und anstrengend, kann ich nur von abraten
hätteste also genausogut Karneval in Kölle feiern können!![]()
![]()
ad b) du kannst dich noch zu gut arteke äh verständlich machen
![]()
aber wenn ich weiter so friere , mach ich mir gleich nen Glühwein oder Jagatee!![]()
![]()
Wir brauchen Gegner, keine Opfer
die habt ihr ja im Bayern-Fred!![]()
das is bestimmt fahndi
wieso bist du am rosenmontag hier und warum biste nich besoffen?
a) hatten gestern schon Zug hier mit Feierei und Besuch usw. dat reicht jetzt!![]()
![]()
b)woher willste das wissen?![]()
![]()
Und hier oben, meine Damen und Herren, sehen Sie einen klassischen Niveaueinbruch mit grandiosem Karnevalsabschluß
du lässt auch nich locker, eh der letzte Kölner heulend das Forum verlässt,ne?![]()
![]()
übrigens: heisst du im Spon - Forum "Schalke"?![]()
![]()
mein freund abdullah,
ist kein scheich
und auch kein mullah
die Karawane zieht weiter, der Sultan hät Dooscht, der Sultan hät Dooscht, der Sultan hät Dooscht...![]()
![]()
![]()
Wieso? Die Kölner sind alle verpfiffen worden und dann alle gegangen. Der Fred liegt brach, den will keiner haben. Ist also jetzt im Prinzip so eine Art Aufenthaltsraum für Tooor-User.
ne, dat stimmt nich! aber is lieb, wenn ihr hier solang den Platz warm haltet, bis sich die anderen wieder erholt haben!![]()
![]()
![]()
Bei uns is morgen, bin schon ganz hibbelig.
viel Spaß!![]()
Mein Smilie drückt ja wohl aus, dass ich auf diese Punkte gern verzichtet hätte. Ihr seid aber tatsächlich zu schlecht.
In der ersten Hälfte bin ich übrigens weggepennt, erst der Reporter hat mich mit dem 1:0 wieder geweckt. Parallel läuft auch das Bayernspiel in Turin, da hab ich bisher mehr von gesehen.
wir sind gerade vom superkalten, extrem verschneiten Karnevalszug gekommen!![]()
![]()
ach ne du wärst empört
du meinst jetzt, dass Schlacke gewinnt? wat fürn "dünnes Eis" soll das denn sein??![]()
![]()