viel spaß beim kölschfest
da gehen wir auch nachher hin!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spaß beim kölschfest
da gehen wir auch nachher hin!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee, hier spürt man zum glück gar nix von karneval. nur die bäckereifachverkäuferinnen tragen heut im KL bestimmt wieder so neckische Hütchen:)
ich denk, ihr habt "fetten Donnerstag"?![]()
![]()
so früh am morgen, das hat einklich rot verdient
haste einklich recht, is ja noch nich 11.11.Uhr!;)
und werden bei euch dann tüchtig Schlipse abgeschnitten und horizontal Herausgeforderte gemobbt?![]()
wie die kinder
nä, Kindern is sowat peinlich!![]()
![]()
GW
jetzt geht´s looos! ja, wenn dat Trömmelsche jeht,....lalala!![]()
![]()
![]()
Da sindwa doch hier im Kölnfred bei der geistigen Elite genau richtig
das siehst du ganz richtig!![]()
![]()
Wenn Köln verliert heulen alle Bayernfans und fühlen sich zu Unrecht schlecht behandelt?
um den Gag zu raffen, muss man natürlich schon ne gewisse geistige Transferleistung erbringen!![]()
![]()
Klar, aber das ist ja halt auch der Unterschied. Schönes Lied, Form von Respekt, stört mich gar nicht.
Wenn ich bei jedem Kübel Häme, den ich als Bayernfan schon abbekommen habe jedes mal so ein Theater machen würde, wie ihr hier gerade, würde ich von den Spielen aber nicht mehr viel mitbekommen.
ach Quatsch, wenn Bayern verliert, freuen sich alle und die Bayernfans heulen und fühlen sich zu Unrecht schlecht behandelt und wenn Köln verliert ,
isses genauso!![]()
![]()
eventuell habt ihr es schon in 40 minuten überstanden, wenn alle in den schalke-fred weiterziehen
dann wollen wir mal Osna die Daumen drücken!![]()
![]()
Ich erinnere mal bei Gelegenheit daran, wenn Bayern mal wieder verliert.
Ziemliches Glashaus.
da freu ich mich jetzt schon drauf!![]()
![]()
da gibt´s doch auch son Lied,ne?![]()
wir hätten da übrigens noch einen talentierten außenverteidiger, den ihr gerne auch wieder aufbauen könnt
och nö, lass mal!![]()
![]()
OMG...
Is doch bald Carneval, Kopp hoch
ja, die Wahrheit will wieder keiner hören bei den Bayern!![]()
Kölle Alaaf!![]()
isser etwa nicht mehr der prinz von köln, der nur den dom in seiner nähe braucht, um topform zu erreichen?
die haben den in Bayern so derartig versaut, da wird er noch viel Zeit brauchen um sich davon zu erholen!![]()
![]()
hat der nich ne herrenboutique in wuppertal?
Erwin!![]()
![]()
nachdem ich es gesehen habe:
die erste rote ist eindeutig zu hart, aber der rest sind undiszipliniertheiten, die bei profis in solchen situationen nicht vorkommen dürfen.. gerade bei podolski hat da wohl der frust mitgespielt..
und dass ihr euch von bayernfans hier was über euren prinzen anhören dürft, sollte euch doch nicht wirklich wundern, oder?
nein, man kann echt nicht genug kriegen von diesen Kommentaren! is auch immer so phantasievoll (Prinzenrolle, Polonia usw.) - ich find das richtig klasse! weiter so!:)
Hallo? Mal innen Bayernfred geguckt nach nem verlorenen Spiel?
das ist doch was gaaanz anderes!![]()
Genau so ist es. Das war jetzt doch wie ein Löffel Hustensaft oder? Es geht dir gleich besser, nicht?
ich hab doch garkein Husten!![]()
![]()
und im übrigen: morgen is Karneval!![]()
wer hat noch nicht , wer will nochmal
aber echt mal! wer den Schaden hat...![]()
super Polonia, super, FC, super Poldi, allet Spitze, weiter so
ja gw! als Bayernfan hat man ja immer was zu feiern!![]()
- sonst wär man ja auch nich Bayernfan geworden!![]()