JAAAAAAAAA!![]()
![]()
![]()
Beiträge von egonxyz
-
-
Ergebnis kann gern so bleiben.

sehr gerne sogar!

-
soll ich mich denn freuen so einen scheiß sehen zu müssen?

ich kanns noch nich mal sehen! muss mich mit so nem" Liveticker" begnügen!

-
das spiel ist ein würdiger abschluss um die buli fans in den winterschlaf zu bringen:)
jetzt mecker doch nich dauernd!;)
-
so soll es sein , so kann es bleiben..!

-
Ja. Kenn ich aus Essen und Düsseldorf. Scheint tatsächlich ne Kette zu sein. Aber ist ganz nett da.:)
ja war echt lecker!
aber Finger weg von der scharfen Sauce, die is so scharf, da ist der Abend gelaufen!

-
Dann isses das Mongos oder?

das is son Laden mit Selbstbedienung, wo es Känguruh und Zebra gibt,ne? Gibts in Köln auch, da war letztes Jahr Weihnachtsessen!:)

-
Ich hatte letztens schon überlegt, ob ich so ein Wand-Tattoo kaufe - gab's runtergesetzt für 14,95, mit Tanne, Elchen und Weihnachtsmann

nen Arschgeweih für die Wohnzimmerwand??

-
Kannst mir ja vielleicht nen Foto von deinem machen. Ich hab hier noch nen Postergutschein rumliegen - vielleicht reicht das ja auch

der steht jetzt eingenetzt im Garten in nem Wassereimer, ich fürchte, das wird dann kein besonders stimmungsvolles Poster werden!

-
alle nach köln, auch ohne baum

au ja! bei Rudi!

-
Boah aufm Stubaier Gletscher jetzt -20 Grad und strahlend blauer Himmel! Geil!

-
Hier auch

... und ich hab noch keinen Weihnachtsbaum. Die wollten doch glatt 40 Euro von mir haben für so nen Tännchen

Moin
musste hierhin kommen : 2o Euro für ne 2 m Blaufichte! Nordmanntanne wär nicht viel teurer gewesen!

-
hier leicht bestäubt, bin gespannt auf ostsaxen und braunschweig:)

oller kriegstreiber

Putzis noch nich durch?

-
Einen wunderschönen guten Morgen!

hier -3 Grad, kein Schnee!;)
-
nacht kinnas

und nicht zu doll ärgern - sonst schläfste nur schlecht!;) -
morgen Saunatag

also ich glaub es wird eher ziemlich kalt morgen!

-
wir müssen Chaos-Camper gucken!

-
glaub ich nich, das macht im moment keiner, keiner will die 17 stockwerke hochlaufen

doch - sind ja nich alle unsportlich!

-
is immer ein bisschen schwierig nach UK
und leider ging's noch nicht mal um die Bezahlung, sondern erst um die Auftragsnummer (die sonst immer innerhalb einer Woche da war, dieses Mal aber nach sechs Wochen noch nicht)

das ist natürlich schwierig, vielleicht solltest du das nächste Mal nur gegen Vorkasse oder zumindest Vorschuss tätig werden!

ansonsten: hak´s ab! ein Magengeschwür is das alles nich wert!;)

-
nee, da bin ich immun gegenich habe eher das ca. zehnte Mahnschreiben in Verdacht, das ich gestern (an ein und denselben Kunden für ein und denselben Auftrag) verfassen musste

dat bringt doch nix! Mahnbescheid und dann GV!