eine frage hätte ich noch, liebe kölner:
was macht ihr eigentlich wenn, gott behüte, der prinz vom karneval auf die idee kommt seinen 4(!)-jahresvertrag nicht zu erfüllen?
et kütt wie et kütt!![]()
eine frage hätte ich noch, liebe kölner:
was macht ihr eigentlich wenn, gott behüte, der prinz vom karneval auf die idee kommt seinen 4(!)-jahresvertrag nicht zu erfüllen?
et kütt wie et kütt!![]()
wenigstens fällt diese überflüssige veranstaltung jetzt aus!
na hoffentlich!
ich kann mir auch nicht vorstellen , wer dann da noch hingeht!![]()
kommen direkt nach den Bayern-Fans
und den doofen Gladbachern!![]()
![]()
für 2,4 mio brutto würd ick sogar von einer Herzensangelegenheit sprechen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find das noch nicht einmal geheuchelt, das ist eine bewusste Befriedigung einer immer größer werdenden Schar an menschen und Journalisten, die jede noch so kleine Äußerung stundenlang sezieren
was wäre denn passiert wenn daum gesagt hätte, Köln wäre"ganz nett" oder "ein angenehmes Umfeld"
wie wärs denn , wenn du das mal sagen würdest?![]()
![]()
![]()
Und dann wäre eure Reaktion anders ausgefallen...?
Es geht doch hier nicht um den Zeitpunkt, ihr seid einfach enttäuscht, dass auch bei euch die Gesetzmäßigkeiten des Profisports wirken und das wäre auch vor 4 Wochen so gewesen.
ja vielleicht - wär aber trotzdem ehrlicher gewesen!
wenn er es da doch noch nicht wußte?
ne, is klar , die haben vorgestern von Fener angerufen und gefragt:" na, wie wärs? Wir hätten da nen Angebot!"![]()
das is doch garantiert schon über Wochen gegangen, damit auch die optimalen Bedingungen für den tollen CD festgelegt wurden !![]()
![]()
vielleicht wußte er das selber nicht eher?
das glaubst du doch wohl selber nich!
Was mich ja mal interessieren würde: Was wäre denn aus eurer Sicht der richtige Zeitpunkt gewesen?
Anders als bei Jol hat Daum ja sogar eine Klausel im Vertrag, da darf man sich dann aber echt nicht beschweren.
Ich würde übrigens auch nicht 2 Monate vor meiner vertraglichen Kündigungsfrist allen erzählen, dass ich gehe, wenn cih den Job wechseln würde. Ihr würdet das machen?
vielleicht nach dem letzten Spiel direkt sagen :so, war toll mit euch , aber das wars!
Ich verstehe echt gar nicht, warum ihr alle so jammert und über daum schimpft, ich würde mir eher mal die Frage stellen, wer den Vertrag abgeschlossen hat und vor allem wieso da eine Klausel mit halbjährlicher einseitiger Option enthalten ist.
man kann doch niemandem einen Vorwurf machen, wenn er die ihm eingeräumten vertraglichen Rechte in Anspruch nimmt
rechtlich war das sicher nicht zu beanstanden, fraglich ist nur ob es gegenüber dem Verein und den Fans auf diese Art und Weise "auf den letzten Drücker" sein musste!![]()
![]()
Allet Jute
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!![]()
![]()
![]()
laut einslive hat es der FC jetzt auch offiziell bestätigt!![]()
Zitat von Bomber;1816095[B]Lasst ihr euch nun alle scheiden vom Messias[/B]
Nein ganz ehrlich, ich finde es auch auch nicht gut von Daum, den Verein in dieser Situation zu verlassen und dem Lockruf des Geldes zu folgen
aber Magath hats vorgemacht
nee - aber wir waren ja auch nich verheiratet!![]()
..."Messias" hat sich aber erledigt! In jeder Hinsicht!![]()
![]()
Ich bin fassungslos.....
Er hatte doch noch so viel mit dem FC vor....
ja, scheinbar eben nicht!![]()
ich bin im Moment einfach nur sauer! Wenn CD jetzt wegen nem Haufen Kohle mal eben so den FC im Stich lässt, kanner auch bleiben wo der Pfeffer wächst- dann isser für mich erledigt!![]()
![]()
aber nur ein kleines bißchen!!!
ich glaubs langsam auch nich mehr!![]()
![]()
also solange das nicht offiziell von FC bestätigt ist, könnte man noch ein kleines bisschen Hoffnung haben..![]()
![]()
oder rot, damit egon vor dir bleibt
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo bitte schön soll ich denn ein großes T sonst einbauen, Herr Oberschlau?
![]()
GW zum Sieg gegen die Chemical Brothers!![]()
![]()