logisch, guck doch, wie intellent ich bin:)
und trotzdem hats das Kind aufs Gümasium geschafft! ![]()
![]()
logisch, guck doch, wie intellent ich bin:)
und trotzdem hats das Kind aufs Gümasium geschafft! ![]()
![]()
und dann noch popelige Realschule
so brutal wollt ichs nich sagen...![]()
![]()
solange die nicht überall zur gleichen Zeit und unter Aufsicht der Schulbehörden egschrieben werden, und die Aufgaben niemandem vorher bekannt sind, ist sowas doch sowieso total wertlos, weil es immer Lehrer und Schulen geben wird, die sich besser stellen wollen
![]()
![]()
LSE in 8 und Zentrale Prüfung in 10.
WIR informieren die Eltern über das Abschneiden, haste deine wohl auf der falschen Schule.
jo, aber jeden morgen von Köln bis zu deiner Schule war uns dann doch zu viel Fahrerei!![]()
![]()
Ne, hatte ich nich,
unsere Klientel is aber sehr angenehm und bei Vergleichsarbeiten (Klasse 8 und 10) schneiden wir regelmäßig weit überdurchschnittlich ab. Sind für mich zwei ganz wesentliche Argumente.
meinst du diese seltsame "Lernstandserhebung"?
als Eltern kriegt man da ja nie irgendein brauchbares Ergebnis - schon garnicht, wie die Schule gegenüber anderen örtlichen Schulen abgeschnitten hat!![]()
![]()
Auch das hatte ich geahnt.
Sorry, ich bin immer noch ganz verwirrt von den Deppen und ihrer Sprache, die ich mir heute tagsüber geben musste. Realschule auf dem Land ist was Feines.
na, ich weiss nich....
(haste wahrscheinlich auch wieder geahnt, ne?)![]()
nochn spruch kieferbruch
ja genau - dat meinte ich!![]()
![]()
Riesch ma, riescht nach Krrankenhaus
Maria?![]()
zu welchen ärzten gehst nen du?
klingt nach Kieferchirurgen!![]()
hab ich jetz auch ma gemacht:)
sind schläge gesund?
ja, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!![]()
![]()
pöhh, ich könnt hier echt aufn boden rotzen
am Dienstag in der "Quarks-Arena" (WDR) hat Dr. Eckardt von Hirschhausen ausdrücklich gesagt, dass es viel gesünder ist, Rotz auszuspucken als runterzuschlucken!
die Jungs ham also alles richtig gemacht!![]()
![]()
![]()
Waren nich meine
Aus mir nix, aber aus manchen Blagen.
Wieso, Alda?
wer is Alda?![]()
![]()
![]()
alle....nur bei Cheffe haben se sich noch vergraben
wahrscheinlich Spätblüher - erscheinen erst im Juni!![]()
![]()
aba ick kann jetzt sagen: "Blühende Landschaften im Osten"
Kroken ohne Ende
sind sie endlich alle erschienen?:)![]()
Also das Internet ist sicher NICHT schuld...
Ich glaub das fängt mittlerweile eher manche Einzelgänger und Aussenseiter ab, weil die herausfinden, dass sie so allein gar nicht sind.
Son Forum wie hier, ist für manche sicher auch eine Art Anker.
das is ja ne interessante Überlegung, also du glaubst, dass all die "Experten", die hier Tag und Nacht rumhängen möglicherweise ohne das Forum längst straffällig geworden wären?![]()
dann ist das hier ja ne regelrechte "betreute Sozialeinrichtung"!;)
der Gedanke ist mir auch schon manchmal erschienen!![]()
![]()
sie ham ihn rausgeschmissen?![]()
![]()
das sind viel umfassendere gesellschaftliche probleme die zu sowas führen, da werden ein schärferes waffengesetz und ähnliche oberflächliche maßnahmen überhaupt nichts bringen
vielleicht sollte man sich mal etwas intensiver um Jungendliche kümmern, die in irgendeiner Form in ihrem sozialen Umfeld ausgegrenzt werden.Da könnte sicher manche Tat verhindert werden !![]()
Meerschweinchen:)
Beine an den Haaren!![]()
sie meint doch nur, dass deine Eltern jetzt - wo du nich mehr zu Hause wohnst- nich mehr asozial sind!![]()
![]()
![]()
Fantreff Kölle
scheint etwas schwierig zu sein - aber: et hätt noch immer joot jejange!![]()
![]()