come on FC
Jau! Geht prima los!![]()
come on FC
Jau! Geht prima los!![]()
so, fa...ich gehe jetz zum cats...mal sehn was da so gibt
Das cats in der Alstadt gibt's doch schon lange nicht mehr , oder?![]()
![]()
solokarriere, hab ich ja immer zu geraten:) sieht auch immer besser aus
Hat aber leider keinen Plan! Vielleicht solltest du ihre Karriere mal in die Hand nehmen !![]()
![]()
toller link, egon
[url=http://www.express.de/popstars/emoti…4,20621520.html]Emotionaler Abschiedsbrief: ?Queensberry?: Leo Bartsch steigt aus | Popstars| EXPRESS[/url]
So besser?![]()
Das hat in meinen Augen nichts mit dem Spiel von gestern zu tun.
Den Prozess habe ich im Läufe der Zeit aus an der Ausbootung von Unangenehmen Spielern wie Frings und Ballack festgestellt.
Diese Spieler hatte ihren Leistungszenit wohl hinter sich. Ich glaube nicht, dass es ihre "unangenehme" Art war..
Ich habe eher den Eindruck, dass die deutschen Nationalspieler und insbes. Auch die jungen Spieler sehr konzentriert und diszipliniert sind und genau deshalb erfolgreich sind! Das mag ja von außen irgendwie zu "brav" wirken aber irgendwelche Typen, die sich nicht gerne an Regeln halten ( bezügl. Disziplin , Alkohol, Drogen oder sonstwas) sind m.E. auf garkeinen Fall ein Erfolgsgarant!
Hat's beim FC jedenfalls auch nicht gebracht!![]()
Und im übrigen bin ich froh, dass der Prince Boateng nicht für uns spielt. Das ist nicht die Sorte Spieler die ich unser Land repräsentieren lassen möchte.
Diese fatale Fehleinschätzung greift leider nicht nur im Sport viel zu oft.
Nur weil man andere mies behandelt und ein EGO für fünf hat, ist man noch lange keine Führungspersönlichkeit.
Ich finde zum Beispiel durchaus, dass Miro Klose mit seiner Arbeitseinstellung und seiner Herangehensweise eine positive Wirkung auf eine Mannschaft hat - ganz ohne Gehabe und lautstarkes Affentheater.
Absolut Agree! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ein zugegebenermaßen etwas unrühmliches Unentschieden zu solchen völlig überzogenen Reaktionen führt und ausgerechnet der Einsatz mutmaßlicher Soziopathen nun die perfekte Strategie zum Gewinn der WM sein soll??![]()
Er bezog sich auf Argentinien!
Glaub ich nicht!![]()
![]()
Auf alle Fälle "im erweiterten Kreis". So ähnlich wie Deutschland halt!
Kolumbien?![]()
und das willst du jetzt hier ausdiskutieren
Nein, analysieren!:)
Bei euch ist schon zu voll, oder?
![]()
jo meistens alle, vorallem nach nem Spiel!![]()
![]()
Meinste, wir sollten ein Extra-Bereich für die einrichten?
Bayernfred?![]()
![]()
![]()
haste wieder welche verloren
Haste welche gefunden?![]()
Oder auch du!
Du suchst immer den Krümel in der Suppe...Bitte Beleidigungen demnächst nur noch als PN, Herr Dr. Wichtig!
Oder einen Vorschlag zu Güte: Setzt mich doch auf deine Ignore-Liste, dann hätten wir alle was davon.
Haar!![]()
![]()
Ahhhh, aber jetzt kommt poldi, alles wird gut.
![]()
![]()
Also 6:1 wird's schonmal nicht!![]()
Fehlen nur noch 2
Guga meint, du wärest schon schlafen gegangen!![]()
![]()
langweilig
Jau, sonntags is besser!![]()
![]()
Das Spiel ist durch, ab sofort beginnt die Vorbereitung für Samstag.
Gegen wen spielen wir da?
![]()