ich hab mal gegoogelt, die Klamotten sollen den Rücken entlasten und eine optimale Balance gewährleisten.
D.h. Ohne Jacke können die noch nichmal gerade stehen?![]()
ich hab mal gegoogelt, die Klamotten sollen den Rücken entlasten und eine optimale Balance gewährleisten.
D.h. Ohne Jacke können die noch nichmal gerade stehen?![]()
was sind das eigentlich wirklich für Jacken?
Vielleicht sind das schusssichere Westen - falls mal einer zur Seite schiesst?![]()
![]()
Warum haben die Schützen eigentlich alle Regenjacken an? Is doch inner Halle?![]()
Ich glaub ja, die haben den Wind bestochen
Oder ne bestimmte Strömung gekauft!![]()
China hat Gold im Segeln! Jetzt dopen die schon Boote!![]()
joppich hat doch kein 3mm schnitt
![]()
aber der joppich is nun wirklich ziemlich 80er
Ne, so alt is der nich!![]()
also die matte von dem joppich war bestimmt modern als du deine wilde zeit hattest
Kann sein, aber son 3mm - Schnitt gefällt halt nicht jedem!![]()
![]()
fechten is eh nicht mehr zeitgemäß, es gibt doch heutzutage viel effektivere waffen. sollte man streichen
Ne Fechten is cool!
Außerdem sehen die Fechter wesentlich attraktiver aus als die verschnarchten Sportschützen!![]()
worum gehts hier eigentlich
Is doch klar, wir werden mal wieder in jeder Hinsicht verladen! Immer wenn's drauf ankommt, sind die anderen besser gedopt oder die Schiris sind gegen uns, weil wir denen nicht genug gezahlt haben!![]()
![]()
Schöner Auftakt!![]()
mies, zwar hatten die höhere schwierigkeiten, aber was ist denn im sprung wichtiger als die landung? die amerikanerin ist mitten auf dem arsch gelandet, das is doch wie wenn ich beim turmspringen nen bauchklatscher mache
Aber wenn du da vorher nen 12fachen Auerbach gehockt gemacht hast...![]()
Come on FC
Tja...![]()
schalt lieber wieder zurück
Habich!;)
Da kann man ja beruhigt zum Fc umschalten..![]()
Selbst die Reiter vergeigen...![]()
wie denn auch war ja höchtens halbfinale
![]()
![]()
![]()
![]()
Finale war ja dahoam!![]()
isses in london auch so kalt wie in stalingrad ?
Nö, aber in Stalingrad sind wir - gaub ich - auch nich gerade Weltmeister geworden, oder?![]()
![]()
Recht hatter, Tornister gehören auffen Rücken, sonst gibts Halteschäden.
Und ne komische Armhaltung beim Marathon!![]()