Wieder schön was drin: Achtelfinale Dortmund, Brasilien-Kroatien und und und...!
-Andi-
Wieder schön was drin: Achtelfinale Dortmund, Brasilien-Kroatien und und und...!
-Andi-
Zitat von bavaria-redNimms mir nicht übel, aber: Wenn Du nicht weißt, wie man nen Login verschickt (Anleitungen gibts ja hier genug), warum hämmerst Du dann auf nem Spiel rum, dass Du nicht sehen möchtest???
Cookie? Und vielleicht kann´s hier einer gebrauchen, besser als wenn irgendein Geier die Dinger kauft und vor dem Stadion für viel geld verkauft. Oder bist Du da anderer Meinung?
-Andi-
Hab nen Login für zweimal Costa Rica - Polen.
2 x PK4. Kann da leider nicht nach Hannover. Wer mir ne PN mit ner Anleitungschickt, wie ich ihm den Link schicke, der bekommt ihn auch
-Andi-
Zitat von Snooze_2006Schau doch mal morgen bei Aldi vorbei: Da gibts wieder die 50,-€ Flugtickets der DBA --> d.h. Du kommst von HH-Muc für 100€...
Und das Gute daran ist: die Tickets kann man einfach an der Kasse ohne Ormus-Tool kaufen und sind übertragbar
Habe auch kurzfristig überlegt von Düsseldorf aus nach München zu fliegen, finde aber Bahnfahren deutlich entspannter. Und die 5 Stunden, die ich im ICE sitze, würde ich ungefähr auch per Flugzeug brauchen, wenn man Einchecken, Warten, Flug usw. mitrechnet. Desweiteren kann man im Flugzeug nicht soviel Bier trinken
-Andi-
Hallo.
Habe ein Ticket über. Spiel steht oben. Beste Ticketkategorie, Reihe 20.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Umschreibung erfolgt nach FIFA-Richtlinien. Daher benötige ich die Daten des Käufers. Es sei denn der Käufer wünscht auf eigene Gefahr hin keine Umschreibung. Ansonsten:
99€ inkl. versichertem Versand (das Ding hat mich 115€ gekostet).
-Andi-
Zitat von flschaha. und sonst so? *gähnnn*
Sonst geht´s gut, ausser das das Länderspiel eben in der BayArena langweilig war und Jens Nowotny ein ganz starker Innenverteidiger ist
-Andi-
Zitat von flschich denke du wirst viele pn's bekommen
also wenn du das ernst meinst --> af m ist eines der begehrtesten spiele überhaupt, damit kannst du alles bekommen außer finale!
Und ich hab´s heute morgen auf der spanischen Seite erstanden. Óle
-Andi-
Zitat von Nummer7Kann mir jmd. Tips geben, wie ich am günstigsten aus dem hohen Norden nach München und zurück komme?
Hab mich mal bei der Bahn umgesehen und als günstigstes Angebot Hin-und Rückfahrt für 90 Euro gefunden. Nur wird die Fahrt sher lange und anstregend werden. Komm ich per Flugzeug auch so um den preis weg? Problem ist dann nur, dass ich von rostock auch wieder nach HH oder Berlin zum nächsten Flughafen müsste..
Fahre von Duisburg aus auch ICE. Kostengünstig und man kann in Ruhe und bequem schlafen.
Sagt mal was an, weil ich alleine komme, muss ich mich irgendwo mit irgendwem treffen, ansonsten werde ich relativ zeitig nach dem Achtelfinalspiel wieder nach Hause düsen.
-Andi-
Mein Tag war auch nicht verkehrt:
2 x Kat. 1 ARG vs. SCG
1 x Kat. 1 USA vs. CZE
2 x Kat. 1 CZE vs. GHA
Ziemlich snobby immer Kat. 1, aber in der Not frisst der Teufel fliegen und macht dafuer noch den Geldbeutel gaaaaanz weit auf
-Andi-
Zitat von sanogoalVersteht einer warum die soviele Tickets für das Argentinien Spiel hatten???
Keinen Plan, find ich aber gut, kann ich mir mit nem Kumpel nen schönen Abend machen.
Glaube habe ihn beim Wichsen gestört, als ich ganz aufgeregt angerufen habe, weil ich endlich den Login hatte
-Andi-
War schon Zähneputzen und da kam´s wieder: Das altbekannte Geräusch, das mir jedesmal den Schweiss auf die Stirn treibt .
Heute nicht nur Tschechien vs. Ghana, sondern auch noch USA vs. Tschechien abgestaubt. Kreditkarte glüht und ich muss morgen erstmal mein Monatslimit hochsetzen lassen, sonst versagt die noch an der Tankstelle
-Andi-
Suche Deutschland - Costa Rica und das Finale. Bitte nur VIP-Tickets.
Biete eine Karte Türkei - Mazedonien im Tausch an.
-Andi-
Puh, gelb macht geil, glaub ich. Kann kaum klar denken
-Andi-
Die FIFA kifft doch: Hab zwei mal Tickets bestellt, einmal auf der deutschen, einmal auf der englischen Seite. Heute kamen die Versandbestätigungen und das auch noch in Französisch. Sind wir hier multikulti, oder was?!
Hatte doch nur Latein und kein Französisch in der Schule
-Andi-