Mein Tag war auch nicht verkehrt:
2 x Kat. 1 ARG vs. SCG
1 x Kat. 1 USA vs. CZE
2 x Kat. 1 CZE vs. GHA
Ziemlich snobby immer Kat. 1, aber in der Not frisst der Teufel fliegen und macht dafuer noch den Geldbeutel gaaaaanz weit auf ![]()
-Andi-
Mein Tag war auch nicht verkehrt:
2 x Kat. 1 ARG vs. SCG
1 x Kat. 1 USA vs. CZE
2 x Kat. 1 CZE vs. GHA
Ziemlich snobby immer Kat. 1, aber in der Not frisst der Teufel fliegen und macht dafuer noch den Geldbeutel gaaaaanz weit auf ![]()
-Andi-
Zitat von sanogoalVersteht einer warum die soviele Tickets für das Argentinien Spiel hatten???
Keinen Plan, find ich aber gut, kann ich mir mit nem Kumpel nen schönen Abend machen.
Glaube habe ihn beim Wichsen gestört, als ich ganz aufgeregt angerufen habe, weil ich endlich den Login hatte ![]()
-Andi-
War schon Zähneputzen und da kam´s wieder: Das altbekannte Geräusch, das mir jedesmal den Schweiss auf die Stirn treibt
.
Heute nicht nur Tschechien vs. Ghana, sondern auch noch USA vs. Tschechien abgestaubt. Kreditkarte glüht und ich muss morgen erstmal mein Monatslimit hochsetzen lassen, sonst versagt die noch an der Tankstelle ![]()
-Andi-
Suche Deutschland - Costa Rica und das Finale. Bitte nur VIP-Tickets.
Biete eine Karte Türkei - Mazedonien im Tausch an. ![]()
-Andi- ![]()
Puh, gelb macht geil, glaub ich. Kann kaum klar denken ![]()
-Andi-
Die FIFA kifft doch: Hab zwei mal Tickets bestellt, einmal auf der deutschen, einmal auf der englischen Seite. Heute kamen die Versandbestätigungen und das auch noch in Französisch. Sind wir hier multikulti, oder was?! ![]()
Hatte doch nur Latein und kein Französisch in der Schule ![]()
-Andi-