n'abend zusammen !
gabs ne gelbphase ???

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand schon einen Login für Mex-Ang, nehme jede Anzahl und Kat. Wäre sehr dankbar, suche ewig!
-
-
-
Morgen irgendwer in Leverkusen beim Spiel gegen Japan?
-
Da haut die Fifa massenweise Amerika - Tschechien raus und ich suche 2x Saudis-Ukraine PK3 oder 4.
Das ist doch irgendwie auch zum Schmunzeln, oder?
-
Hätte zum Tausch anzubieten 2x Angola - Portugal Kat. 4 gegen Tickets in HH!
-
Zitat von Norton51
Das Nachtjournal ist nicht so dramatisch, das schaut ja keiner, aber der Spiegelbericht wird eine Welle nach sich ziehen. Gebt mal morgen bei google Ormus ein. Da werden plötzlich noch mehr Zeitungen am Start sein.
Je nach dem was Ormus PR-seitig noch so alles im Köcher hat.
Falls der Mann gerade auf Jobsuche ist, hat er die beste Bewerbung abgegeben.
Zumindest ist der Tenor eigentlich meist "Tool" statt "Hackertool". Also positiv denn negativ. Wobei ich den RTL-Bericht nicht gesehen habe.
Zitat von Hoschi0815map24.de
bahn.deBerechnen die auch WM-Stau mit ein?
Zitat von eskuWenn Du es nicht weißt, lass' es bitte. Sonst kannst du evtl. niemanden im Web mehr fragen warum deine Internet-Verbindung nicht mehr funktioniert
Kenn mich eigentlich schon halbwegs mit dem ganzen Gedöns aus, hab aber noch nie Server gesperrt. Bin tendenziell eher der, der gefragt wird, wenn was nicht funktioniert als der, der fragt.
Hab's jetzt mal als TXT und SYS eingefügt, und es funktioniert.
Und keine Angst: Die Änderungen rückgängig zu machen (d.h. die Dateien wieder zu löschen) hätt ich gerade noch geschafft.
Aber ich denke, es funktioniert allgemein wieder besser.
-
-
-
-
-
mein mühsam gebackener keks nur noch bis 0:11 uhr gültig hilfe ich hoffe es kommen n paar gute tickets rein.
-
Habe Login USA: Tschechien Wer will Login schon da: PN dann mach ichs klar
-
Hat jemand Mex-Ang schon bekommen? Keks hätte ich!
-
War schon Zähneputzen und da kam´s wieder: Das altbekannte Geräusch, das mir jedesmal den Schweiss auf die Stirn treibt
.
Heute nicht nur Tschechien vs. Ghana, sondern auch noch USA vs. Tschechien abgestaubt. Kreditkarte glüht und ich muss morgen erstmal mein Monatslimit hochsetzen lassen, sonst versagt die noch an der Tankstelle-Andi-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!