Zum tauschen:
Biete 2xD-Ecu Kat1
Suche 2xVF Berlin, Kat egal, Wertausgleich möglich
Zum tauschen:
Biete 2xD-Ecu Kat1
Suche 2xVF Berlin, Kat egal, Wertausgleich möglich
Biete zum tauschen:
2xAF Hannover
Suche:
2x D-Ecu
2x irgendein AF ( am besten Leipzig, Nürnberg oder München)
VF Berlin (ja ich weiß will eh keiner tauschen..
)
Kat egal, Wertausgleich möglich
Hast PN
Wie wär es mit 2x AF Hannover (Spanien...)?
Zitat von boombasti2Zitat:
Zitat von CharlysDad
Ich verzweifle, biete Login D-ECU an wie sauerbier, der eine will nur Kat 3 o 4 der andere will den Login gepostet haben, der andere hat keine Daten und dann will wirklich jeman und die Zeit ist abgelaufen, für den letzten tut´s mir leid, die anderen verstehe ich nicht......
Moin, haste den Fehlerlink noch? Der Kevel wollte gestern unbedingt das Spiel und als wir miteinander telefoniert hatten war die Zeit schon abgelaufen..[Schade hab ich nicht gesehen, da ich grad selbst nen Login versemmelt habe. Hätte ihn sofort genommen Kat egal. Hättest Du evtl noch den Fehlerlink?
Korrigiere, brauch den Fehlerlink nichtt mehr....
yyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssss
mein vorher verbratener Login kam 15 min später wieder!!!
D-Ecu ich komme!!!
![]()
Zitat:
Zitat von CharlysDad
Ich verzweifle, biete Login D-ECU an wie sauerbier, der eine will nur Kat 3 o 4 der andere will den Login gepostet haben, der andere hat keine Daten und dann will wirklich jeman und die Zeit ist abgelaufen, für den letzten tut´s mir leid, die anderen verstehe ich nicht......
Moin, haste den Fehlerlink noch? Der Kevel wollte gestern unbedingt das Spiel und als wir miteinander telefoniert hatten war die Zeit schon abgelaufen..[
Schade hab ich nicht gesehen, da ich grad selbst nen Login versemmelt habe. Hätte ihn sofort genommen Kat egal. Hättest Du evtl noch den Fehlerlink?
Noch jemand Lust auf ein entspanntes Spiel?
Habe noch 3 Karten Kat1.
Würde tauschen gegen Fra-Kor, ansonsten gerne Wertausgleich...
Na wer will sich die Freude geben? ![]()
Ich weiß ist ein bißchen offtopic hier , aber vielleicht trotzdem interessant.
Habe noch 2 Kriten Arg-Ser KAt1. Mein Tauschpartner ist kurzfristig abgesprungen.
Also falls jemand kurzfristig Interesse haben sollte bitte einfach melden, ich könnte die Karten heute noch umschreiben lassen.
Ein Tausch wär gut, vielleicht stolpert der eine oder andere von Euch ja heute noch über etwas zum tasuchen dafür:
Besonderes Interesse hätte ich D-Ecu, Fra-Kro, oder jedem AF, aber bei Interesse einfach anbieten.
ICH BIN JETZT NICHT MEHR AM PC: DESHALB BEI INTERESSE BITTE ANRUFEN ODER SMS unter 0172 313 88 88.
Fröhliches hämmern! ![]()
niemand ARG-SER ???
Ich bin jetzt nicht mehr am PC. Bitte Tausch-Angebote per Handy oder SMS an 0172 313 88 88.
Ich würde dann heute noch bis Mitternahct online umschreiben.
Biete zum tauschen bzw. mit Wausgleich:
2x ARG-SER Kat1
1x AF Hannover KAt1b (Spanien?)
Bitte alles anbieten (außer den üblichen Verdächtigen, Iran, Angola, Tunesien, Saudis..)
Schöne wäre und würde ich sofort akzeptieren:
D-Ecu
jedes AF
VF Berlin
Fra-Korea wär auch ok
Kann Dir 2x Arg-Ser KAt1 bieten (wahlweise noch 1xAF Hannover Kat1b dazu - Spanien?).
Wie wärs?
Korrigiere DU hast doch keine PN , die musst Du erst in Deinem Profil freischalten.
Biete Dir 2x Arg-Ser Kat1 (wahlweise dazu 1xAF Hannover KAt 1b - Spanien?)
Hätte Interesse an Deinem D-Ecu, eher weniger an USA-ITA.
Schick mir doch eine PN oder ruf am besten an , dann könnn wir alle besprechen (0172 313 88 88).
Schöne Grüße
Biete
2x ARG-SER Kat1, (wahlweise dazu 1x AF Hannover Kat1b)
Suche im Tausch
2x D-Ecu oder irgendein AF oder VF, Kat egal, einfach anbieten
Hättest Du Interesse an
2x Arg-Ser Kat1 (wahlweise noch 1xAF Han dazu)
gegen 2x AF München (bzw was passiert wenn D nicht Gruppensieger wird? AF M oder AF Kaiserslautern?)