Beiträge von boombasti2
-
-
-
Sag mal kennt irgendjemand von Euch noch andere Ticket Tauchbörsen? Hier im Forum bekomme ich nichts getauscht und ich hab mir fest geschworen meine Tickets nichts auf ebay zu verkaufen.
Irgendjemand nen Tip? Ticketboard oder so hatte ich mal kurz gesehen, aber noch keine Erfahrung dort.
-
Zitat von lomotrain
Ich habe teilweise sogar schon 3 Spiele als Gegenleistung angeboten! Aber: Keine Chance!
Nur das Finale ist schwieriger zu bekommen

Naja, ich brech mir auch ordentlich einen ab um an Bra-Cro zu kommen. Alle Tauschangebote und auch Ausgleichszahlungen wurden abgelehnt bisher
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf 
-
Zitat von lomotrain
Solange es nicht PK 1 ist, bin ich dabei!
Allerdings glaube ich, dass es schwerer ist 4 Tickets zu bekommen also "nur" 2.
Das ist echt ein fast hoffnungsloses Unterfangen überhaupt an 1 Ticket zu kommen!
Ja dann wünsche ich uns weiterhin viel Glück bei der Suche. naiv wie ich bin, dachte ich glatt es wär einfach etwas ähnliches wie USA-CZE gegen USA-ITA zu tauschen...
Naja, man lern halt nie aus... -
-
Schwirrt nicht wenigstens ein Link Fra-Korea durch den Raum?
Irgendeiner heute abend einen gesehen? 
-
-
Zitat von Garfield
Ich bin echt super unsicher - ich habe noch 3 richtig geile Spiele bekommen beim letzten Gelb, will aber keinesfalls das die merken was ich alles habe.
Bin schon dabei zu überlegen ob ich die in den Resale stelle.Bevor Du etwas in Resale stellst würde ich mich über ne PN freuen. Lieber auf jemandem im Forum umschreiben...

-
-
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigen
bin schon gespannt auf die Rechnung. Bei letzter Gelnbphase donnerten die SMS nur so rein und ich hatte andere Sachen zu tun als mein GMX zu suchen und abzustellen...

-
Hallo,
ist einem von Euch in letzter Zeit vielleicht ein Login Fra-Korea über den Weg gelaufen?
-
Zum Tausch oder ansonsten auch gerne Ausgleich.
Wär ein Traum! Würde mich über PN freuen

-
zum tauschen oder mit Ausgleich
-

-

-
Zitat von DonAle007

Kann Dir leider ken VF bieten zumindest bisher noch nicht, aber vielleicht anderes. Nach diversen Nächten und fast kompletter Schlaflosigkeit, etwas angesäuerter Freundin und viel liegengebleibener Arbeit, habe ich ein paar Tickets ergattern können. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
Ansonsten würde ich mich sehr über Karten gegen Ausgleichszahlung freuen, Bra-Cro in Hometown Berlin wäre ein Traum.
Schöne Grüße
-
Würde mich über PN freuen.
Habe jetzt diverse Nächte vorm Notebook verbracht und auch mir und einigen Freunden ein paar schöne Spiele besorgt. Mein Traum wären weiterhin ein oder zwei der oben genannten Spiele in Berlin.Tausch oder Ausgleichzahlung ist beides ok, Kategorie der Tickets ist egal.
Schöne Grüße
-
-
Zitat von wmdabeiseierAlles anzeigen
Also zum Tausch biete ich an:
Brasilien-Kroatien
Argentinien-Elfenbeinküste
Italien-Tschechien
Spanien-Tunesien
Achtelfinale LauternAlles nähere bitte aus meiner Signatur nehmen.
Mein Hauptwunsch bleibt das Halbfinale München, altern. das Eröffnungsspiel
Zur Not könnt ihr auch Eure Tauschvorschläge für England-Trinidad&Tobago oder Achtel Nürnberg oder höherwertigere KO-Spiele abgeben, würd ich mir zumindest mal anschauen.
Unter Umständen würde ich auch das eine oder andere Spiel verkaufen.
Ich gebe ja meinen kleinen Traum Bra-Cro nicht auf: Wenn Dich meine Spiele nicht zum tausch interesieren würde ich mich freuen, wenn ich DIr nen Ausgleich für das Spiel zahlen kann.
Schöne Grüße