Dallas-Phoenix 9:20

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
Könnt ihr eigentlich bestätigen das im STC wenn ich Tickets abhole der Name eingetippst wird und dann unter meinem Namen das betreffende Spiel gesucht wird und ausgedruckt wird? Oder wird die Nummer von der Bestätigung eingegeben und dann kommt Ticket raus?
Wäre nämlich unangenehm wenn die per Nachnahmen suchen bei mir und feststellen was ich an Karten habe.tja garfield, steh zu deinen "sünden"
-
Zitat von Garfield
Ich bin echt super unsicher - ich habe noch 3 richtig geile Spiele bekommen beim letzten Gelb, will aber keinesfalls das die merken was ich alles habe.
Bin schon dabei zu überlegen ob ich die in den Resale stelle.Bevor Du etwas in Resale stellst würde ich mich über ne PN freuen. Lieber auf jemandem im Forum umschreiben...
-
-
-
also ich glaub die probleme hast du erst, wenn du vorm scanner am stadion steht und da steht:
ZUTRITT VERWEIGERT
-
-
-
Gibts für Gelbphase eigentlich auch "Direktlinks" für die Spiele wie dieser hier für Resale: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=64&target=1\par ?
-
Dallas-Phoenix 10:24
-
-
hab jetzt nen cookie - rechte maustaste - da steht nichts von neuem fenster öffnen !?
-
-
mal wieder neuer login,das war sogar ein ganz direkter ohne warteraum fürs spiel südkorea - togo in FFM
-
-
-
Was sich bei den TST´s angesammelt hat ist auch nicht mehr schön.
Schade das ich Dienstag arbeiten muss. Wer morgens frei hat wird wohl schpn shoppen können wenn die ihr kleines Problem beseitigt haben. -
Dallas-Phoenix
nach erstem Viertel 14:29
-
-
-
hmm wofür ist wohl ein cookie von ssl.hurra
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!