Sorry an alle die sich gemeldet haben, die Site war bis gerade so lahm, konnte keinem antworten und der Login ist jetzt wieder verfallen.
Beiträge von DaKing
-
-
Wer will Kat 1 1x Login. Schnell!!!
-
Was das Resale Paket angeht, denkt mal ans VF und HF, gleich wird es HF in MUC en masse geben. Die Zeit kommt auch hin! Am besten alle schon mal Kaffee bereitstellen, gleich wird es gelb.
-
Jetzt sind ja bald wieder alle versorgt! Sagt mal bekommt Ihr auch so wenig vom Drumherum der WM mit? Geht mir jedenfalls so. All die Nachrichten und kleinen Randgeschichten bekommt man nicht mit. Erst im Stadion, dann ausnüchtern und dann wieder ins Stadion. Nur mit den Franzosen hab ich gestern ein wenig mitgefeiert. Aber ganz ehrlich NUR WIR SIND MITTENDRIN STATT NUR DABEI OLE
-
Will mich hier nach selbst durchgeführter Bettelei mal für die Härte der anderen User bedanken. Bin kurz vor Beginn der Spiegelphase hier beigetreten und hab bisher sehr viel Glück gehabt, vorallem dank eurer Hilfe. Dadurch, dass Ihr diesmal nicht geholfen habt (obwohl natürlich schon in Form des Link bastelns) musste ich selbst aktiv werden und dann hat es mit den Fehlerlinks tatsächlich geklappt. Hatte zwischendurch nicht mehr dran geglaubt, doch dann ging es rund. Wahnsinn!! Ihr seid einfach nur zu geil!!
-
Und nochmal 1x Kat 2. Ich zittere am ganzen Körper, kann mich mal bitte jemand schlagen!!! Ich komme da nicht mehr drauf klar!!
-
DANCING!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN DABEI DABEI DABEI!!! Die selbstgebauten gehen doch!!! Wat geil!!!!!!!!!
-
Ich glaub die selbstgebastelten gehen nicht. Kann mir bitte bitte jemand einen FL schicken?
-
-
Gab gerade wieder ein Resale Paket, bin da gerade dran, könnte schwören, dass es das gleiche war wie das heute Mittag.
-
Mealtime zusammen! So FL für alle Kat`s und Sprachen gebaut, von mir aus kann es losgehen!!
-
Gelbphase verpasst durch Ablenkungen der Franzosen hier in der Mainmetropole. Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand so wie beim VF einen Fehlerlink schicken könnte.
-
Kann mir jemand einen FL zukommen lassen? Bitte Bitte!!
-
Wenn man sich bei der Tour de France das gelbe Trikot schnappt, bekommt man dann auch Tickets?
-
Ich bitte auch ganz höflich um Fehlerlink! Alles von Kat 1 - 4 für 2-4 Personen
-
-
Wird wie immer sein, zwei bis drei Mal wird es wieder ein paar Tixx geben, heute irgendwann Abends und dann im Verlauf der nächsten zwei Tage nachdem die VF`s durch sind. Auch Spekulation, aber das basiert auf dem bisher geschehenen. Gut, dass morgen Sonntag ist, dann kann man den ganzen Tag über vorm PC sitzen.
-
Gerade wieder mit dem ICE in FFM eingetroffen. Jungs war das geil. Mindestens zehn Jahre meines Lebens bei dem game verloren. Danke an all die kooperativen tooor user, so dass aus drei Einzeltixx drei zusammenhängende Plätze im Stadion geworden sind!
-
So Login ist wieder verfallen, wollte wohl keiner HH Tixx haben.
-
Wer braucht Login 1x Kat1 VF in Hamburg?