Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Mealtime zusammen! So FL für alle Kat`s und Sprachen gebaut, von mir aus kann es losgehen!!
-
ich glaube hier sind einige noch fit, also aufpassen und glück haben
-
-
-
Wie geil war das. Da ich nervlich am Ende war und sich mein Hirn erst jetzt wieder auf Normalniveau eingepegelt hat - habe ich erst heute die Kraft gefunden die Pics online zu stellen.
Wie geil war denn das....
http://www.brd-2006.de/ unter "Fotos" findet Ihr die Pix
-
-
-
kennt ihr den schon???
BECKHAM BACKHOME
-
-
Zitat von mig71
wie lange war es heute nacht gelb?
nicht lange! ca. 5 min. schätze ich mal!!! auch nicht auf allen seiten. franz. hat bei mir nicht angeschlagen. hab das ticket über die engl. seite geschossen.
erfolgsmeldungen gab es zwischen 00:20 uhr bis 00:40 uhr (ca.) waren also nur ganz wenige tixx!!!
-
Zitat von Prinzessin
Du bist jedenfalls schonmal zu blöd zum lesen - ich sag doch das ich eben mit den Jungs telefoniert habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cool, bei deiner nächsten Antwort hast du bestimmt schon über 100 Ausrufezeichen.....
Ist es nicht genau das, was uns immer wieder vor die Kiste treibt?
-
-
Meine Fotos aus Berlin findet Ihr unter
http://www.andreas-schwartmann.de/images/QF
Ich stand übrigens in G4, Reihe 31. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder.
Andreas
-
-
Der Stadionsprecher ist suspendiert worden, weil er uns gebeten hat zu supporten .... solche ***********
-
Zitat von Judge999
und ab morgen wollen die schweden die tixx verkaufe? wann und wo? oder habe ich mich verlesen und du sagtest dienstag?
dann muss ich mich ja morgen doch wohl mal auf dem weg zur arbeit nach do machen. wollt eigentlich zuhause bleiben und hämmern......)))
Hallo ????????
Das sind nur die 4 Tickets aus der Auktion - in Dortmund ist Übergabe !!! -
so, mal abwarten was kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!