Wenn wir morgen alle die Tickets geholt haben, müssten wir mal abgeleichen wer wo sitzt. Dann könnten wir im Stadion wieder mit unseren Kumpels zusammen sitzen. Denke mal die meisten haben Kat 2 und werden in der gleichen Kurve sein. Sollen wir dafür einen neuen Thread öffnen?
Beiträge von DaKing
-
-
Wie geil ist das denn?? Nochmal für zwei Kumpels jeweils eine Karte geschossen. Ich könnte die Welt umarmen!!
-
Noch ein Platz für einen Sachsenhausener? Vielleicht können wir ja alle zusammen nach Berlin, muss auch mein Ticket noch abolen
Zitat von ThorstenHDas ist ein bisserl früh schaff es erst um 14h. Bin vorher noch auf der Arbeit.
So ne Scheiße 21 WM Spiele in 32 Tagen und zwischendurch noch arbeiten, das nervt! -
ICH BIN AUCH DABEIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH OH OH OH!!! Diesmal nur ein Einzelticket, wer fährt von Frankfurt aus hoch?
-
Komme gerade von der Arbeit und sollte mal etwas hämmern. Jetzt will auch meine Chefin Karten haben. Fiel Ihr ja früh ein. Könnte mir jemand einen FL für VF in Berlin schicken?
-
-
-
-
Wurde wahrscheinlich schon tausendmal erwähnt, aber es war so geil in München, man konnte den Titel schon richtig spüren. Und überall waren die tooor User. *WAHNSINN*
(gerade erst wieder aufgewacht und keine Ahnung wie ich es nach Frankfurt zurück geschafft habe)
-
-
-
-
Vi ar tysker fans allehupa!!!!!!!!
-
Dann sieht man sich ja morgen im Augustiner! Ach ja uns erkennt man ganz leicht...... An dem Deutschland Trikot, wird ja vermutlich sonst keiner tragen an so einem Tag
Zitat von PrinzessinJetzt wo sie da spielen hab ich doch auch eins ...
... nur vorher halt noch nicht !!!
Möchte hier evtl. jemand 2 x AF MÜ KAT 2 gegen 1 x VF B tauschen ???? -
Wir kommen zu zweit um 10:51 an FRÜHSCHOPPEN
Noch jemand dabei?
-
-
-
FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ!!!! 54, 74, 90, 2006, Ja so stimmen wir alle ein, mit den FAQ`s vor Augen und den Tickets in der Hand wirst du im Stadion sein!
Zitat von fruchterlebnishi leute ich hab mal ne frage bin ganz neu hier und versuche auch noch an tickets zu kommen! weiß aber nicht wie das hier funktioniert kann mir bitte einer helfen wär echt nett von euch!!!
-
Wollte mich hier nochmal bei allen für dieses unglaubliche tolle Forum bedanken. Dank euch war ich gestern beim DEU vs- POL Spiel, saß in der ersten Reihe hinter dem Tor und näher konnte man dem Treffer nicht sein. Es war unglaublich!!!!
-