hat mir jmd bitte kurz den fl vf berlin, mein ff hat sich verabschiedet!
dankeschonmal!
hat mir jmd bitte kurz den fl vf berlin, mein ff hat sich verabschiedet!
dankeschonmal!
Zitat von SandersJetzt sieht man ja auch wo die ganzen Tickets hingehen:
http://tickets.search.ebay.de/deutschl-argen…ntQ2aQQsbrsrtZd
Irgendwie macht das ganze hier keinen Spass mehr. Nur noch Betteln und dann direkt verscherbeln. Prima LEUTE!
Nochmal vielen Dank an die Vollidioten, die hier öffentlich Links posten!!!!
Ich hoffe Ihr gehört zu denen, die dann Bei ebay für 1 Kat2 Ticket 1150 € bezahlen!!!
Leute,
bleibt mal ganz entspannt. Habe gerade vor 2 Minuten Karten für zwei Freunde geschossen. Da geht also noch was.
nochmal gelb Berlin 3 Kat engl. mannno und ich kann da nicht:(
kat 3 bei englischer seite gelb
was meint ihr soll ich eine für 1000 einstellen in ebay ??
ach ja ich finde es schön das man sich hier einen abkläppert und nichts bekommt und andere im spiegel hiervon lesen und mit der hilfe des forums sich ne reiche nase bei ebay machen
wenigstens hab ich 2 games geschossen als fan und dafür danke ich euch
Hallöhö, wenn mich jemand hört ich würd mich tierisch über einen Fehlerlink Vf Berlin freuen!!!!!!!!!!!!!!
Ich mein, ich gönns dir ja mit den 3*4 Tickets, sofern du sie nicht bei ebay verscherbelst...
Aber warum bekomme ich nicht mal 1*2
Sitz schon seit Beginn des England Spiels dran und nix geht...
Hallo!
Habe vorhin mein 4. Erfolg dank dieses Forums verzeichnen können (GER-ARG 1x Kat 2)! Danke an Ormus und danke an die Betreiber dieses Forums und natürlich DANKE an die super Mitglieder in diesem Forum. Man ist immer auf dem laufendem und weiß immer wann die besten Chancen für Karten bestehen, die Masse machts halt.
DANKE!
Euer Robz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!