Beiträge von DaKing
-
-
Zitat von simsalabim1001
Kann mir keiner helfen???Bitte!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Hämmert eigentlich noch irgendwer auf den NL vs. EB Karten aus der Gelbpahse von gestern 22 Uhr rum? Evtl. Bzw. hat die jemand geschossen? Ansonsten würde ich die langsam zu machen, hab nur etwas Angst da ich ja nach 7 Stunden DEU vs. POL bekommen habe. Nun ja mein Traumspiel habe ich damit, obwohl alles so chancenlos aussah. Godlike dieses Forum.
-
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! 2x DEU vs. POL nach über 7 Stunden Ormos Tool laufen lassen. Wahnsinn!! So schön bin ich noch nie geweckt worden.
-
-
Der beliebte tschechien-italien keks. Ich persönlich mag am liebsten einen Volkorn ES Keks
-
Beim STC in Frankfurt gab es heute nichts an Karten, dafür ne lange Schlange bei den Übertragungen.
-
Ich habe im Moment ein bis vier Karten für Iran vs. Angola zu vergeben, falls dich das interessiert.
-
Guten Abend,
hiermit biete ich 4 zusammenhängende Karten der Kategorie 1 (höchste Kategorie) für das Spiel Iran gegen Angola am 21.06 in Leipzig an.
Der Gesamtpreis für alle vier Karten beträgt 460 Euro. Die Tickets können auch einzeln bzw. paarweise erstanden werden. Der Preis beträgt dann 115 Euro plus anfallende Gebühren pro Karte.
-
-
-
Zitat von diggedag
Ebay?? bei dem Spiel wirste aber evtl. nicht mal den FIFA-Preis kriegen
Verstehe immer noch nicht wie das sein kann, da stand bis zum Ende der Buchung NL vs. EB 4x Kat 1 und dann IRA vs. ANG. Selbst wenn ich die Karten wollte, könnte ich da gar nicht hingehen, weil die mitgebuchten an dem Tag arbeiten müssen und es mir selber leider auch nicht möglich ist, Hier sind die Teile wohl so beliebt wie Fusspilz....
-
-
Das war es dann wohl, die FIFA hat mich gerade pleite gemacht. Hat mir vier mal NED vs. EB in die Kist gepackt was bekomme ich beim buchen? IRAN VS. ANGOLA. Scheisse, da kann man wohl nichts mehr machen.
-
Zitat von stevimail
glaube ich weniger, sicher ein paar in jedem center, aber hier kommt nochmal was! die center mache doch gegen 18.00 uhr zu und wenn man es wie manche hier vermuten an den schwindenden packages sehen könnte, dann wären die topspiele nicht mehr da...!
Ja da hast du wohl Recht, werde morgen mal zum STC in FFM rüberlaufen, meine Karten abholen und schauen was an den Gerüchten dran ist.
-
Eventuell werden die schönen Karten jetzt einfach in den STC`s verkauft und verschwinden deswegen?
-
-
Falls sich wider Erwarten heute Nacht doch eine Nachtschicht einstellen sollte, könnte ich mal was uppen
-