Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Schiesse ich eigentlich immer daneben?
Sieht man nicht wenn man schiesst?
Immer noch nur 151 Tore für Ormus. -
Na klasse,
wieder schön verpennt die gelbphase....
Irgendwie will der Fussi-Gott nicht,
dass ich D-ECU bekomme....Falls jemand aus versehen sozusagen D-ECU oder VF HH bekommen hat und nun unbedingt gegen eines meiner Sig Spiele tauschen möchte,
ich würd mich dazu durchringen...Gruß
Arni -
Brasilien schon wieder im Angebot. Unglaublich
-
Hämmert eigentlich noch irgendwer auf den NL vs. EB Karten aus der Gelbpahse von gestern 22 Uhr rum? Evtl. Bzw. hat die jemand geschossen? Ansonsten würde ich die langsam zu machen, hab nur etwas Angst da ich ja nach 7 Stunden DEU vs. POL bekommen habe. Nun ja mein Traumspiel habe ich damit, obwohl alles so chancenlos aussah. Godlike dieses Forum.
-
Guten Morgen allerseits,
hatte gestern mit Beginn der Gelbphase auch jede Menge Tasks offen, darunter auch mehrere für SWE - PAR: kein Erfolg. Dasselbe Spiel wurde dann auch über Resale angeboten, wofür ich nach kurzer Zeit einen Login bekam und die begehrten Tix geschossen habe. Nun ist meine WM so gut wie komplett, evtl. noch das Vf in Berlin. Ich danke hiermit nocheinmal allen bei Tooor und insbesondere ORMUS!!! -
Kann mir bitte einer helfen...
-
Brasilien-Kroatien Login
-
-
Hat jemand für mich einen Fehlerlink für das EF-Spiel gegen costa Rica. Wäre super
-
-
-
-
-
Zitat von makaay79
Ich bin es nochmal... Der Cookie ist jetzt wohl weg... Bin jetzt auf der Arbeit... Also ich hatte bei Phase Gelb einen Login... Ich habe mich durchgekämpft bis Auftrag senden und dann erhielt ich die Mitteilung das die Karten weg sind...
Dann bin ich wieder mit den Zurück Button auf die Personalien seite gekommen und bin dann auf Einzeltickets gegangen... Ich habe versucht Resale Tickets und normale gelb Tickets zu bestellen...Ich musste aber wieder in den Warteraum? Wie kanns? Der Cookie dürfte jetzt gelöscht sein...
Dafür möchte ich ne Antwort...
-
Leute ich glaub es nicht!!!!!
Hab mich heute morgen um 7:33 eingeloogt,
erstmal bei tooor gemeckert, das ich den Gelbalöarm verpennt hab und dann mal geschaut was geht.7:39 BRA-CRO gesehen und nach genau einer Minute folgende Nachricht gehabt
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien
13.06.2006, BerlinWas für ein geiler Freitag!!!
-
moin moin,
mal wieder alles verpennt...
diese fl*chw*chser, dass die immer alles nachts reinstellen.. was soll das??
egal... gähn -
-
Ebene BRA CRO erstanden. Ohne F5. Einfach Anzahl eingegeben udn weiter.
Macnhaml isses selstam.
Meien Mailadresse von gestern konnte ich nicht mehr verwenden, obwohl ich ja die ROTE Fehlermeldung beim ES hatte. Hab ich die Tcikets vielelciht doch? -
Zitat von arnibanani
Leute ich glaub es nicht!!!!!
Hab mich heute morgen um 7:33 eingeloogt,
erstmal bei tooor gemeckert, das ich den Gelbalöarm verpennt hab und dann mal geschaut was geht.
7:39 BRA-CRO gesehen und nach genau einer Minute folgende Nachricht gehabt
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien
13.06.2006, Berlin
Was für ein geiler Freitag!!!
Willkommen bei einem weiteren Tooor.de Treffen
Glückwunsch! -
Zitat von DaKing
Hämmert eigentlich noch irgendwer auf den NL vs. EB Karten aus der Gelbpahse von gestern 22 Uhr rum? Evtl. Bzw. hat die jemand geschossen? Ansonsten würde ich die langsam zu machen, hab nur etwas Angst da ich ja nach 7 Stunden DEU vs. POL bekommen habe. Nun ja mein Traumspiel habe ich damit, obwohl alles so chancenlos aussah. Godlike dieses Forum.
ich hämmere seit ca. 22:00 Uhr auf diversen Links - kein Login.
Zum Test habe ich mal auf iran - angola gehämmert: login nach 1 min...ein shit...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!