Ja danke! Kam bei mir dann auch noch am Nachmittag. Sogar noch ein Tausch von Seitenboxe auf Innen-Boxe rausgehandelt und Gutscheine sind auch schon abgeholt
Beiträge von sge_bUrner
-
-
War heute gegen kurz nach 11 auch schonmal kurz verfügbar. Hat jemand hier gestern einen Tisch gebucht und schon eine Bestätigung erhalten? Müsste ja eigentlich recht schnell gehen mit den Bestätigungen...
-
Schützen-Festzelt-Reservierung wurde eben freigegeben.
http://www.schuetzen-festzelt.de/de/reservierungen/
Leider sehr unattraktiv, da kein Fr, Sa, So nur 3.10.
-
Laut Marstall-Facebook Seite werden Reservierungsbestätigungen ab 01.06.2015 versendet.
Kann ich bestätigen! Meine Freundin und ich haben gestern 2 Tische für den Wiesn-Anstich am 19.September bekommen. Beide Neukunden
-
Habe auch ne Absage fürs Schützen am letzen Sonntag Abends bekommen. Dafür aber wohl eine Bestätigung als Neukunde am Sonntag Abends davor.
-
Beim Schützen kann grade wieder für Freitag und Sonntag reserviert werden. Galerie oder Box, leider aber nur Mittags.
-
Oder über diese Bahnagentur probieren, die konnten mir echt ganz gut weiterhelfen.
Hallo,
Frage in die Runde, da e-Kytok DB offline ist - wie kommt man an die Express- und Nachtzug Fahrzeiten Lemberg - Kiew?
Danke im Voraus.
Isarfisch
-
was kostet der spaß denn ?
Also wir zahlen jetzt von Berlin nach Kiev 122€ im 3-er Schlafwagen.
Zurück kostet der ganze Spaß 160€.
Jetzt nur noch hoffen, dass unsere Jungs das packen...aber da habe ich eigentlich keinen Zweifel
@ Harkinho, vielen Dank für die Seite, aber ich habe es jetzt über die Bahnagentur Schöneberg gebucht.
-
Hallo
,
habe jetzt auch noch mal das eventuelle Finale geplant und wir sind jetzt auf die Idee gekommen, von Berlin mit dem Zug zu fahren.
Hin:
Berlin ab 6:40
Warszawa Centralna an 12: 15
Warszawa Gdanska ab 15:50
Kiev Pass an 09:42 (Sonntag)Zurück:
Kiev Pass ab 08:15
Berlin Hbf an 07.08 (Dienstag)1. Frage: Nimmt jemand die gleiche Verbindung?
2. Frage: Die nette Bahn-Mitarbeiterin konnte leider keine Reservierung für den Zug von Kiev nach Berlin buchen, allerdings darf man nur mit Reservierung in den Zug, wenn man also jetzt keine Reservierung mehr vor Ort bekommt ist es ein bisschen blöd....hat das irgendjemand gelöst? Kann man im Internet irgendwo reservieren?Danke für die Infos!!!
-
Ich habe etwa eine Woche nach der Abbuchung eine offizielle eMail von der UEFA bekommen mit 2x Final Option =)
Gibt es hier denn jetzt Leute, die nach dieser Abbuchung wirklich noch Finale Option zugeteilt bekommen haben?
Oder wurde das Geld Anfang Mai wieder zurückgebucht, wie bei mir und so vielen anderen auch?
-
Danke!
Heute kam übrigens die Bestätigungsmail der UEFA! Waren tatsächlich die OptionsKarten fürs Finale!
Genial! Jetzt muss nur das ganze Ding irgendwie geplant werden mit einer Stornierungsmöglichkeit
Sollte es Busse bzw. Flieger geben, hat man da auch Chancen als nicht FCN Mitglied? Bisschen Off Topic ich weiß...
was soll man da sagen ...
glückwunsch
-
Hallo,
habe auch gerade festgestellt, dass meine Kreditkarte mit 110€ belastet wurde, hatte 2x Final Option und Halbfinal Option gebucht Kat. 3. Finale kostet 50€ x2 + 10€ Bearbeitungsgebühr passt extrem gut!!!!
Mal bis Mai warten ob es wirklich geklappt hat. Das wäre der Hammer!!
-
...Und den Ultras auf sportal.de! Wirbel um Frankfurter Ultras - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
Nur die SGE!
-
schiebe es nochmal nach Oben!
-
Hallo,
bin noch auf der Suche für 1-2 Tickets für ein Spiel in Salzburg (am besten: GRE-SWE oder GRE-RUS) oder auch gerne in Innsbruck(am besten: SPA-RUS oder SWE-SPA)!
Wenn ihr was für mich habt bitte PN! =)
Vielen Dank,
sge_bUrner -
Hallo,
bin auf der Suche nach 2 Tickets für Griechenland - Russland am 14.06 in Salzburg!
Habe leider keine EM - Karten zum Tausch!
Könne evtl. gegen Bulli Spiele von Eintracht Frankfurt tauschen!Am liebsten jedoch Kauf!
Liebe Grüße,
sge_bUrner -
-
...einfach nur hässlich dieses Ding!
So einfallslos...Wahnsinn -
Hey...
habe ich grade gefunden, habs hier noch nicht gesehn und ich finds einfach nur herrlich!
Matthias Heitmann Klartext | Buuuh!ndesliga - eine linguistische Saisonendabrechnung
Grüße,
sge_bUrner -