wie kann ich dann an der Verlosung teilnehmen
indem Du mir frisch gedruckte 200 €-Scheine schickst
wie kann ich dann an der Verlosung teilnehmen
indem Du mir frisch gedruckte 200 €-Scheine schickst
wird wohl ein teurer Spass...
Die Seite kannste knicken, ist einfach nen Ticket Reseller und ist nicht die offizielle VVK Stelle. Außerdem teuer (für ne Metallica Karte fürs Wien Konzert wollen die 165 Euro, obwohl es noch Karten zum Originalpreis von 60 Euro gibt oder schaut Euch die Preise für EM an) und sieht nicht gerade seriös aus.
Wann die Verlsoungen starten wurde nicht gesagt.
...
Da werden sehr wenig Karten an "Otto-Normal-Verbraucher" gehen...
gut dass wir keine "Otto-Normal-Verbraucher" sind
gut dass wir keine "Otto-Normal-Verbraucher" sind
lol
Da haste Recht...
wer hat jetzt die tickets ?
ich will auch welche
ich will auch welche
schließ mich an
der is auch seriös...:
MTV Europe Music Awards Karten: Olympiahalle Munich, München 1 Nov 2007
Aba dat ist doch für Wipps
Habe mal bei muenchenblogger oder so gelesen dass am 14.10 ca. 20% der Tickets zu eventim und getgo gehen!?
esprit verlost jetzt auf so ner vip-shopping-tour tickets für die ema ... uschi muss aber glaub ich dafür ne platin-card haben, um mitmachen zu dürfen
Habe mal bei muenchenblogger oder so gelesen dass am 14.10 ca. 20% der Tickets zu eventim und getgo gehen!?
Quelle wär interessant! und 20 % der Tickets, wahrscheinlich sinds insgesamt 200 Karten und 40 davon gehen an eventim und getgo...
hab grad mal ne anfrage bei mtv gemacht. hier die antwort:
Hallo,
vielen Dank für deine Mail.
Leider wird es keine Karten im Verkauf geben.
Viel Spaß weiterhin bei MTV!
viele Grüsse,
Dein MTV Team
Alles anzeigenhab grad mal ne anfrage bei mtv gemacht. hier die antwort:
Hallo,
vielen Dank für deine Mail.
Leider wird es keine Karten im Verkauf geben.
Viel Spaß weiterhin bei MTV!
viele Grüsse,
Dein MTV Team
und wer ist dann in der halle 10.000 geladene gäste ?
keine ahnung ... vielleicht verlosen die nur ... d.h. die selbst und wie schon erwähnt diverse "partner"-firmen ...
ich will auch
also ich hoffe dass an dieser info hier (hab nix offizielles gefunden) ein paar seiten vorher auch was dran ist:
14.10. gehen karten in den vvk bei getgo und eventim. mal abwarten. sonst bin ich halt nicht dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!