ist jemand am ersten Abend dabei?
Fliege am Freitag von LHR zurück, wenn jemand Bock auf Lounge am Flughafen (kostenlose saufen und essen) hat, gerne melden!
Beiträge von finnsch
-
-
hab sonst noch mehrere 03.10. mittags über (Armbrustschützenzelt), wenn jemand will?
-
Marstall ist online gegangen, keine Reservierungen für Freitag, Samstag und 03.10.
-
kommt Jungs! Endspurt, 8 Stimmen Rückstand - nochmal alles geben!
-
wow, 33 Stimmen vorne! Wer hat denn da an der was gedreht?
-
der Berliner cheatet doch!
ML wo bleibst du?
-
WOW! Ihr seid der Hammer! Vielen Dank schonmal und natürlich gerne auch heute und bis Sonntag nochmal abstimmen.
PS: kann leider kein Grün mehr vergeben für heute, die restlichen kriegen morgen natürlich die versprochene Gegenleistung -
Hallo liebe Leute,
eine Freundin von mir benötigt Votinghilfe. Die Abstimmung geht bis zum 26.01. also wäre es super wenn jeder von euch mal mehr oder weniger täglich draufgeht und abstimmt.
Der Link zur Abstimmung ist: Hochschulperle des Jahres 2013 - Online-Voting
Das Thema ist: "Ingenieurin auf Probe: Hochschule Bochum führt Schülerinnen an technisches Studium heran"Also da bitte den Punkt davor und netterweise abstimmen.
Vielen Dank im Voraus! -
Hat noch jemand morgen für 2-3 leute am tisch platz?
-
22.09. Abend und 03.10. mittags im HB geschossen
-
nochmal zwei tische für samstag den 28.09 bestätigt bekommen von hb
hast du per mail oder per fax angefragt?
-
bringt das noch was bei HB anzufragen? hab da sogar noch eine kundennummer von 2010...
-
welches Zelt habt ihr bisher angefragt?
-
ich hab so ein teil zuhause rumstehen. brauch ich eigentlich nichtmehr...
-
wer ist eigentlich alles vor ort
ich war vorgestern da! was eine hammergeile sache da, unglaubliche stimmung, besser als alles andere was ich je im sport gesehen habe!
-
Reservierungsbestätigung von HB Festzelt für 06.10. Abends Balkon für 10 Personen gerade eingetrudelt
fax oder mail? privat oder firma? danke!
-
hacker hab ich 2 bestätigungen, leider mittags und in der woche. aber immerhin
-
Hacker is offen, leider nur Mo-Mi....
Hacker-Festzelt - Himmel der Bayern -
jetzt nichtmehr?
-
perfekt, genau das hab ich gesucht:
danke!