Beiträge von finnsch
-
-
kann das jemand auf rapidshare oder ähnlich hochladen

japp mach ich.

-
aber das ist doch derselbe wie von einslive, da läuft das in ner art endlosschleife oder nicht?

-
ich lad gerade das ganze konzert als audio runter
-
so ziemlich das älteste neue video was jeder kennt und auch hier schonmal gepostet wurde...
ausserdem wurde uns der spruch vor 10 jahren als witz erzählt, also selbst der asi hat ihn nicht erfunden und rtl2 hat ihn dafür bezahlt
-
wart ihr im modernes?
-
"aus Spaß wurde Ernst... Und der ist jetzt 3 Jahre alt"

-
diese Namen heutzutage....tse tse tse
erst justin, kevin und chantal und jetzt solche namen... ernst, vernunft, sicherheit, logik.... zum kotzen

-
krass! der hat mirjam weichselbraun richtig erraten!

-
"Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" links oben

das ist ja ein Klick mehr

und verdammt, HBabbe hat mir die Augen geöffnet! Ich hatte immer gedacht das wäre ein Link (Icon und Thema).
Danke!
PS: andersrum fänd ich es besser, aufs Thema klicken -> newpost, auf Pfeile klicken -> erster Post. Der erste Post muss noch nich so gut zu treffen sein wie der aktuellste

-
Moin,
keine Ahnung ob die Idee schon kam, aber wenn ich auf den Thread unter "Letzte Forenthemen" klicke, komm ich immer zum ersten Post.
Den kenn ich aber ja meist schon, also will ich ja eher den letzten bzw letzten noch nicht gelesenen Post haben.
Geht das?
Wenn ja: Macht das!
Danke
-
musti, hab gestern das zimmer fertig gestrichen, wo du januar pennst, fehlt nur noch dat hertha poster:)
ahja, soviel zum thema "nicht schwul"

-
nie gehört, kenn nich ein buch, wie fast jedes jahr mit den literaturnobelpreisträgern

tja, nich immer nur micky maus lesen

kenn auch keins... -
-
Dann kann man halt nix machen. ML hat halt die 3:0 Klatsche vom Wochenende noch net verkraftet

gegen bremen kann man mal verliern

-
Dann schließ doch 1000Verträge ab

echt! sei doch nich so unflexibel! tu doch auch MAL was für andere

-
Irgendwie versteh ich das net, eigentlich müssten wir 10Mitglieder haben. Es werden aber nur 2 angezeigt. Hab ihr was falsch gemacht

3

-
du bist doch masters *****, dann tu mal was für dein geld

nichtmehr! die zeit ist abgelaufen! nur hatte ich bisher nicht die motivation mir eine neue sig zu basteln

-
hallo, wie läuft das jetz mit der crew?

interessante frage, nur kenn ich keine antwort. würd auch gerne eine haben

-
zum offiziellen kader des 1.fc kölns 1965/1966 gehört Srdjan