Sitzen, stehen...wie auch immer, jetzt sind sie weg die Dinger!;) Sehr poetisch ich weiß
Karten gehen an S04Father!
Sitzen, stehen...wie auch immer, jetzt sind sie weg die Dinger!;) Sehr poetisch ich weiß
Karten gehen an S04Father!
Ich gehe davon aus, dass es sich daher um Stehplätze handelt.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen, der schon mal da war?
Jetzt wo du das sagst...ich kann das bestätigen
Aber der Fehler lag zu meiner Entschuldigung auch beim Ticketing;)
Die haben nämlich alle Plätze als Sitzplätze bei der Buchung angezeigt.
Hab nämlich auch Karten für Freitag und Samstag gebucht, Block E2, und das sind defintiv Stehplätze, wurden aber als Sitzplätze mit Reihe und Nummer angegeben.
Also demnach denke ich auch sehr sicher, dass es Stehplätze sind. Begehrt bleiben sie allerdings trotzdem, da sie ja im Stadion sind und nicht auf der Strecke;)
Servus!
Habe heute Morgen 2 heißbegehrte (unter den Wintersportfans;)) Sitzplatztickets für den Abschlusstag der Biathleten am Sonntag, den 09.01.2011 in Oberhof ergattert.
Die Plätze befinden sich auf der Waldtribüne im Block N.
Eine gute Sicht auf Strafrunde, Schießstand und Leinwände ist von dort aus garantiert ( wie in nahezu jedem Block im Stadion)!
Karten kosten zusammen 60€ und können wenn gewünscht via E-Mail (E-Print Tickets) verschickt oder gegen Versandgebühr ausgedruckt & versendet werden
PS: Der Einlass stellt mit solchen Tickets kein Problem dar, habe ich in den letzten 2 Jahren auch nie gehabt
Interessen und Fragen hier rein!
Ich hab auch schon Krämpfe im Zeigefinder
Wollte mit Uschi ja auch mal zum Biathlon...
Welche Plätze sollte man versuchen zu bekommen zwecks Stimmung/Sicht?
Block C- E2 !
--> Blockplan und Ticketpreise
http://www.weltcup-oberhof.de/biathlon/tickets.html
Die haben sich in meinen Augen sehr bewährt, da man von dort den kompletten Schießstand einsehen kann und auch einen sehr guten Blick auf die Strafrunde und die dahinter befindliche Leinwand hat!
Das mit dem Schießstand ist von Block a & B aus etwas schwieriger, weil man von 30 Schiesständen nur 20 einsehen kann. Aber die deutschen, also ich meine die guten Läufer/innen schießen ja eh vorne;)
Von der Stimmung während des Rennes und davor, dazwischen und danach im Zelt ist Oberhof gaaanz weit vorne
Sehr wahrscheinlich hab ich morgen ne Besprechung, wenn der Verkauf losgeht
Brauche 2x Sitzplatz für den Sonntag, oder alternativ Arena Block A-F
Könnte bitte jemand versuchen, die für mich zu schießen? Wäre nett.
Ich helfe ja auch manchmal dem einen oder der anderen hier.
Nehme die Karten auf jeden Fall ab.
Ich geb alles!
Wie schon gesagt, werde ich versuchen für den Sonntag Karten zu ordern, auch wenn ich nur Freitag+Samstag mit den Jungs da bin.
Hoffentlich komm ich ähnlich gut durch wie die letzten 4 Jahre
Donnerstag ab 09:00 Uhr ist es so weit.
"Start Kartenvorverkauf
09. September 2010, 9.00 Uhr
Kartenvorverkaufsstellen
- online auf Biathlon Oberhof: STARTSEITE, Stadt Oberhof - Home "
Werden zwar nur Freitag bis Sonntag bleiben, weil die Rennen am Sonntag so spät sind, aber werde auch versuchen Tickets für Sonntag zu ordern. Würde die dann hier weiter geben, das sind ja bekanntlich die, die am schnellsten weg sind.
Also ich war die letzten 4 Jahre dort und die Möglichkeiten bestehen aus allen Ortschaften im Umkreis von ca. 30km bis Oberhof sehr sehr gut (in der Regel Zugverbindungen im halbe Stunde Takt).
In Oberhof durch die Shuttleservices sowieso, wobei das teilweise auch sehr nervend ist, nach den Wettkämpfen/Feierei im Zelt, da der "Ansturm" auf die Busse sehr hoch ist, aber dafür fahren ja auch genügend Taxen
Das wird wieder ein Chaos vorm Rechner
Aber die letzten Jahre hats ja für den Samstag+Sonntag auch gereicht.
Wenn jemand noch n'Geheimtipp für ne Übernachtung braucht, stehe ich gerne als "Mittelsmann" zur Verfügung (Mindestaufenthalt 4 Übernachtungen)