Beiträge von Schockse
-
-
Hab noch einen 50er
Gerne melden -
Karten kamen heute an. Unten ist ein Feld, wo mit einem Stift händisch die Namen eingetragen wurden.
In dem beiliegenden Schreiben ist eine Notfallnummer, die man bis zum Veranstaltungsbeginn anrufen kann, um seine Karten zu stornieren.Der Geldbetrag wird einem dann erstattet.
-
Also laut Angaben einer ZDF Mitarbeiterin ist eine Umpersonalisierung nicht möglich. Zumindest der Besteller müsste anwesend sein.
Dank @Christie hatte ich kurz die Hoffnung so zwei Karten umschreiben zu lassen.Generell seien die Karten bis 14 Uhr am Showtag kostenlos stornierbar, weshalb es augenscheinlich auch keine Umschreibung geben soll....
Also wenn einer 2 freie Plätze hat und selbst als Besteller vor Ort ist, hätte ich riesen Interesse.Bis Mittwoch habe man ja noch Zeit zu bezahlen,danach ginge die Karten dann in die neue Verlosung
-
Würde ich, wenn bei meinen Bewerbungen gar nichts erfolgreich sollte, gerne zwei nehmen!
-
Naja ich denke,wenn man die zugeteilten und reservierten Karten, mangels nicht passender Umpersonalisierung, nicht bezahlt, verfällt die Reservierung und sie werden neu verlost.
Meine so wäre es beim letzten Mal "Wetten Dass?" gewesen. -
-
Ich mach nur noch Trainer nach den letzten Knie OP's
-
was hast da für ne Woche bezahlt All Inkl.?
Wir waren nur 4 Nächte dort, weil eine Familie abgesagt hat. Haben für das Appartement 270 € pro Tag bezahlt. Wenn man die Vollpension bedenkt und das gebotene betrachtet ein absolut angemessener Preis . -
Hier
waren wir letztes Jahr und trotz leichteter Corona Einschränkungen im Sommer absolute Spitzenklasse.
Vor allem das Essen, die komplett kostenlosen Getränke, sowie die Kinderbetreuung rechtfertigen den sicher nicht ganz günstigen Preis.Das hier
hat letztens in einer Umfrage als bestes Familienhotel in Deutschland abgeschlossen.
Kann ich selber aber nichts zu sagen. -
-
Es waren aber die Atlanta Falcons und die Denver Broncos im SB in dem Jahr (1999), wo die Folge ausgestrahlt wurde und um die zwei Mannschaften drehte sich auch die Folge -
So hab ich es auch in diversen Foren gelesen. Danke für die Infos!
Bin mal gespannt was für "Karten" der Chef da besorgt hat.
Die Firma hat nämlich auch ne eigene Loge im Stadion. Dann könnte es abends automatisch bisschen später werden
Aber Hauptsache live dabei und ich muss mich um nichts kümmern. Wird bestimmt n'gutes Spielchen. -
BB ist schon tief im Kopf von Mahomes. Den schlagen wir wieder 2x genau wie letzte Saison.
Bin im Dezember bei meinem Bruder in Boston zu Besuch. Sein Chef hat ihm und mir Karten für das Spiel gegen die Chiefs besorgt.
Jemand schon mal vor Ort gewesen und hat gute Tipps für vor & nach dem Spiel auf dem Gelände?
In Boston selbst habe ich ja dann meinen eigenen Guide -
Also die Kosten für einen e.V. sind überschaubar. Haben letztes Jahr keine 100 € für alles bezahlt. Aber wenn ihr es nicht verpflichtend sein müsst, kann man sich das Geld auch sparen.
Wir haben bei der Skatbank ein Konto gegründet. Meine Aber,dass die nur e.V. 's nehmen
Kannste ja mal prüfen, sind jedenfalls sehr zufrieden damit. -
Wenn ihr euch für Limburg entscheidet kannste mich gerne für Tipps zum Schlafen, Essen gehen etc anschreiben.
Komme ganz aus der Nähe -
-
Sehr stark!
Das ist wirklich verrückt was da vor Ort auch bei uns los war.
Da fallen mir persönlich nicht viele Spiele ein,die da stimmungstechnisch und von den Emotionen der Leute mithalten können.
Und paar Spiele habe ich auch schon gesehen -
09.03 Hibernian FC : Heart of Midlothian
10.03 Hamilton Academical : Motherwell
11.03 Rangers : Celtic
12.03 Stoke : Mancity
13.03 ManUtd : SevillaFür Old Firm versuche ich mein Glück vorm Stadion
Starkes Spiel in Glasgow heute!
Hattest du Glück vorm Stadion?War letztes Jahr im März beim Old Firm bei Celtic und da war nicht wirklich ein Schwarzmarkt auszumachen
-
Würde ich nehmen wenn meine aus der Tschechei nicht geliefert werden kann.
Da gab es ja diverse Meinungen drüber wie zuverlässig die sind...