Interesse an beiden Karten.
Revanche in der kommenden Saison möglich ![]()
Beiträge von Schockse
-
-
und, wer von euch ist bis zur letzten Minute sitzen geblieben?

93 Minuten gestanden

-
-
Bin versorgt durch bluemonkey alles erledigt,Danke!
-
Bald geht's wohl noch mal los.
Vielleicht gibt's ja mein gesuchtes Spiel und einer kann mir helfen
-
Suche 1-2 Karten fürs Spiel England-Wales,Kategorie egal
Biete im Gegenzug
1x DFB Option Finale Kategorie 3.
Könnte außerdem meine Mitgliedschaften bei Darmstadt, Frankfurt, Schalke, Dortmund, Köln, Bayern in der nächsten Saison zur Verfügung stellen.Außerdem hab ich 2 Darmstadt Dauerkarten in der Südkurve in der nächsten Saison.
[u.a. gegen BVB/ SGE ] -
die, denen ich sie zuteilen wollte, wollen die Tickets nicht mehr. Also sind noch alle 4 ENG-WAL zu haben.
Da wohl einige inzwischen versorgt sind, bitte nochmal per PN melden, wer die Tickets ernsthaft haben will.
Ich würde auch ganz sicher 2 Stück abnehmen für mich selbst.Kann dir kommende Saison mit diversen Mitgliedschaften und DK Darmstadt 98 behilflich sein bzw mich mal revanchieren

-
-
Wichtig wäre auch zu wissen ob's dringend ist!
-
Karten gehen an @fairtixx
-
Biete o.g. Karten an.
Haben 50 € plus 15 € Versand gekostet.
Bier und Wurst wäre nett, ist aber kein muss. -
Interesse an 1x DEU-POL Kat2.
Kann dir im Gegenzug oder dem Forum dann auch 2x DEU-UKR Kat 4 zur Verfügung stellen.
Und nächstes Jahr im Falle des Klassenerhalts auch 2 Karten für Darmstadt-Dortmund.ERLEDIGT, Tausch mit @Go23

-
Gude!
Habe 2x GER-UKR in Kat 4 ausm FCN Kontingent, 2x CZE-TÜR Kat 3 und würde auch meine einer Karte GER-POL Kat 3 abgeben für 2x GER-POL idealerweise FCN Kontingent und Kat 3 oder 4, aber einfach alles anbieten, falls Interesse besteht, dann wird man sich schon einig.
-
hätte 2 in kat 4 aus dem fcn kontingent.
Suche 2xdeutschland - polen und vor allen dingen 2x england - Wales… -
interesse an einer oder gerne auch zwei Karten.
Kann dir deutschland-ukraine kat4 anbieten oder div bundesligamitgliedschaften zum bestellen von Tickets.
Außerdem hab ich 2x SGE-BVB am vorletzten Spieltag direkt neben dem Gästebereich. -
interesse für unseren mitfahrer.
Der hat ne große geldbörse mit
Vor dem Stadion würd ich dann aber auch eins mittrinken.
Kann dir diverse mitgliedschaften zum bestellen anbieten, EM tickets aktuell nicht.
Und BVB-Tottenham hab ich derzeit, sowie SGE-BVB am vorletzten Spieltag. -
Meine Tickets sind in Kat. 3 und kosten 390 € plus 15 € Versand.
Die Deutschland Karten sollten idealerweise in Kat.3 oder 4 sein.
-
-
Versorgt dank meiner Cousine,die in Berlin wohnt und spontan das WE verreist
-
Hallo!
Suche ein DZ vom 29.05 - 31.05 (FR- SO) möglichst Berlin Mitte.
Notfalls auch Sa.-So.Hab abgesehen davon auch noch 2 Doppelzimmer fürs CL Finale.
Danke