Sobald in den nächsten Minuten/Stunden die genaue Terminierung der Spiele festgelegt ist und es einer vor mir sieht, kann er das ja gerne hier rein posten
Ich werde es natürlich auch machen, sollte ich es sehen
Beiträge von Schockse
-
-
-
Echt mies... ging mir aber ähnlich. Wahnsinn wie schnell das alles weg war...
-
So, tolle Wurst... jetzt haben die den SNES neu aufgelegt, wie von mir vor einem Jahr gewünscht, und der ist ausverkauft..
Ich saß am Köln Bonner Flughafen im Flieger und konnte nicht bestellen
Hat jemand von euch ne Quelle, wo man noch einen SNES Mini Classic bekommt (ohne Mondpreise zu zahlen)?
Wäre stark und wäre mir 2-3 Bier beim Treffen werd
PN -
For 5 € you can Park your car in the Salzburger Straße.
This is about a 10 minute walk distance from the stadium. -
Da es zwischenzeitlich bei mir kurz vorm Scheitern war und jetzt aber mit User Fohlen83 und den 2 Dauerkarten doch geklappt hat wird Norton51 bei Zeiten meine/unsere Dauerkarten mit in seinem Ticketthread aufführen.
Ich habe hier und da auch schon diverse Nachrichten zwecks Anfragen bekommen diese können nun sobald sie konkret sind gerne an mich per PN gesandt werden und ich gebe das dann Norton51 weiter,der es dann in dem Thread vormerken.
Preislich liegt eine DK von uns bei 25 € pro Spiel.
Den Preis können wir aber noch mal genau abstimmen.eticketing.co.uk/celtic/details/event.aspx?itemref=7157
Dort den Jock Stein Stand auswählen und den Block 445 auswählen.
Da gibt's dann ne Platzansicht unserer Plätze,weiche sich recht weit oben in Reihe DD und nebeneinander befinden. -
Ich will keine Reise ohne feste Karte planen und das Riskio am Schwarzmarkt ist mir zu groß.
Ja du kannst dich gerne an den Kosten beteiligen und dann haste deine Karte sicher
-
Schade, dass es bis jetzt niemanden gab/gibt, der sich an den Kosten für die eine Dauerkarte beteiligen möchte bzw. das Old Firm im September sehen möchte.
Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche ob es nicht doch zumindest einen Interessenten gibt, ansonsten sind uns die Kosten mit über 400 € für das eine Spiel einfach zu hoch...
Also traut euch
-
Also noch mal zur Sicherheit.
Der Kumpel und ich wollen nur das Spiel im März gegen die Rangers besuchen.
Wir wollen logischerweise aber die Kosten für die Dauerkarten entsprechend gering halten.Da es weder über einen Vorverkauf, noch Hospitality Tickets für eines der Old Firm Derbys geben wird, gibt es ausschließlich den Weg über eine Dauerkarte sicher an Karten zu kommen.
Ich denke nachvollziehbar, dass wir unter diesen Umständen die Karten nicht einfach für das Old Firm im September 2016 so abgeben.
Die Frage war, ob ein oder zwei Tooor User die eben dieses Derby besuchen wollen, die Hälfte, sprich eine Dauerkarte zahlen und wir gemeinsam versuchen abgesehen von den zwei Derbys die DK unter das (Tooorler) Volk oder Bekannte/Verwandte/Freunde bringen, die an anderen Celtic Heimspielen Interesse haben oder eben sich in einem Schottland Urlaub befinden, etc.
So könnten die Kosten dann noch etwas minimiert werden.Somit nur Interesse bekunden wer bereit ist, die Dauerkarte unter den o.g. Bedingungen zu nutzen/zu erstehen
-
Können wir das in meinem Fred bündeln?
Wenn es so weit ist gerne
-
Hallo!
Also vorab, ich besitze die Dauerkarten bei Celtic noch nicht, aber ein Kumpel und ich sind im Begriff welche zu kaufen.
Die wären im Block 445 in der Reihe BB und nebeneinander.
Die Karten sind markiert mit "probably restricted view" als eventuelle Sichtbehinderung.Kostenpunkt inklisve aller Gebühren seitens Celtic werden mir beim Check Out als £684.00 angezeigt, macht Stand jetzt 856 €, also 423 € pro Dauerkarte.
Unser Plan sieht vor zu dem Derby im März 2017 zu fahren und dementsprechend wären die Dauerkarten für das Derby gegen die Rangers im September frei.
Was mit den anderen Spielen geschieht wissen wir noch nicht.
Je nachdem wie sich das mit dem Versand/Übergabe der Dauerkarte ergeben sollte, kann man gerne einen Thread, ähnlich wie es @Norton51 gemacht hat, erstellen oder es dort mit Zustimmung aufnehmen.Mein Kumpel hat außerdem Bekannte in Glasgow, die hier und da ggf die DK auch mal unters Volk bringen könnten, sodass man das daraus erhaltene Geld für die Tickets wieder aufteilen könnte um den Preis am Ende des Tages so gering wie möglich halten könnte.
Ich habe schon mal ein paar User angeschrieben, zwecks dieses Vorhabens, aber vielleicht gibt es ja hier vertrauensvolle & zuverlässige Interessenten, die an diesem Vorhaben, sich zwei Dauerkarten unter den o.g. Bedingungen zu teilen, Interesse hätten.
Ich hoffe das war alles so verständlich
-
zu spät gelesen, dass schon verteilt wurde...
-
Interesse an beiden Karten.
Revanche in der kommenden Saison möglich -
und, wer von euch ist bis zur letzten Minute sitzen geblieben?
93 Minuten gestanden
-
-
Bin versorgt durch bluemonkey alles erledigt,Danke!
-
Bald geht's wohl noch mal los.
Vielleicht gibt's ja mein gesuchtes Spiel und einer kann mir helfen -
Suche 1-2 Karten fürs Spiel England-Wales,Kategorie egal
Biete im Gegenzug
1x DFB Option Finale Kategorie 3.
Könnte außerdem meine Mitgliedschaften bei Darmstadt, Frankfurt, Schalke, Dortmund, Köln, Bayern in der nächsten Saison zur Verfügung stellen.Außerdem hab ich 2 Darmstadt Dauerkarten in der Südkurve in der nächsten Saison.
[u.a. gegen BVB/ SGE ] -
die, denen ich sie zuteilen wollte, wollen die Tickets nicht mehr. Also sind noch alle 4 ENG-WAL zu haben.
Da wohl einige inzwischen versorgt sind, bitte nochmal per PN melden, wer die Tickets ernsthaft haben will.
Ich würde auch ganz sicher 2 Stück abnehmen für mich selbst.Kann dir kommende Saison mit diversen Mitgliedschaften und DK Darmstadt 98 behilflich sein bzw mich mal revanchieren
-