Wichtig wäre auch zu wissen ob's dringend ist!
Beiträge von Schockse
-
-
Karten gehen an @fairtixx
-
Biete o.g. Karten an.
Haben 50 € plus 15 € Versand gekostet.
Bier und Wurst wäre nett, ist aber kein muss. -
Interesse an 1x DEU-POL Kat2.
Kann dir im Gegenzug oder dem Forum dann auch 2x DEU-UKR Kat 4 zur Verfügung stellen.
Und nächstes Jahr im Falle des Klassenerhalts auch 2 Karten für Darmstadt-Dortmund.ERLEDIGT, Tausch mit @Go23
-
Gude!
Habe 2x GER-UKR in Kat 4 ausm FCN Kontingent, 2x CZE-TÜR Kat 3 und würde auch meine einer Karte GER-POL Kat 3 abgeben für 2x GER-POL idealerweise FCN Kontingent und Kat 3 oder 4, aber einfach alles anbieten, falls Interesse besteht, dann wird man sich schon einig.
-
hätte 2 in kat 4 aus dem fcn kontingent.
Suche 2xdeutschland - polen und vor allen dingen 2x england - Wales… -
interesse an einer oder gerne auch zwei Karten.
Kann dir deutschland-ukraine kat4 anbieten oder div bundesligamitgliedschaften zum bestellen von Tickets.
Außerdem hab ich 2x SGE-BVB am vorletzten Spieltag direkt neben dem Gästebereich. -
interesse für unseren mitfahrer.
Der hat ne große geldbörse mit
Vor dem Stadion würd ich dann aber auch eins mittrinken.
Kann dir diverse mitgliedschaften zum bestellen anbieten, EM tickets aktuell nicht.
Und BVB-Tottenham hab ich derzeit, sowie SGE-BVB am vorletzten Spieltag. -
Meine Tickets sind in Kat. 3 und kosten 390 € plus 15 € Versand.
Die Deutschland Karten sollten idealerweise in Kat.3 oder 4 sein.
-
-
Versorgt dank meiner Cousine,die in Berlin wohnt und spontan das WE verreist
-
Hallo!
Suche ein DZ vom 29.05 - 31.05 (FR- SO) möglichst Berlin Mitte.
Notfalls auch Sa.-So.Hab abgesehen davon auch noch 2 Doppelzimmer fürs CL Finale.
Danke
-
Melde dich mal über Whats app
Bei mir auch
-
Ich hab Interesse an 1 Karte, die Mitfahrerin ist nicht fußballverrückt genug um die Karte nur ansatzweise verdient zu haben.
Ob ich das bin,musst du dann i-wann entscheiden
Das was ich dir anbieten kann für dein Gesuch hab ich dir per PN geschrieben.Also dieses Angebot ist in der Tat n'absoluter Wahnsinn
-
Servus!
Habe 2x Optionstickets fürs deutsche Team über.
Übergabe der Karten vor Ort ist kein Problem.
Ggf. kann ich noch eine Karte fürs Finale (ebenfalls Deutschland Option) dazugeben.Bei Interesse einfach melden.
Alle Karten sind für Kat. 3 und die 2 Karten für die 1/2 Finals kosten zusammen 606 $ bei einem Umrechnungskurs von 0,738 sprich 447 €. -
Was für ein dreckiger Sieg, aber egal: 3 Punkte!
Genau so steigt man auf
-
Muss mir nur mal einer erklären warum die Pappnase in der 2.Halbzeit 2 Minuten nachspielen lässt.
Allein der Männel wurde 2 Minuten behandelt,der 11m hat 2 Minuten gedauert und es sind 3 Tore gefallen...Die wussten doch am Ende gar net mehr wo vorne und hinten ist. Aber gut,besser n'Punkt als nix
-
Werden am Mittwoch mal die Syltstraße testen. Hoffe das ist noch aktuell
War ich gegen Bayern letztmals,ist top.
Solltest nur zeitig nachm Spiel ausm Stadion gehen -
Clowns sind schon lustige Typen
Starker Einstand & hallo -
Was soll eine 2. Gruppe bringen?
50-64 inkl. TSt und gut ist
Oder eben so und die restlichen Spiele plus tst7 mit aufnehmen im betreff der gruppe!!