Da wäre ich auch dabei
Beiträge von Schockse
-
-
Zwar kein Bild aus dem TV,aber dafür von der Südtribüne gegenüber fotografiert.
Vielleicht interessierts ja den "Aufhänger" -
Für die, die noch keine Flüge gebucht haben, kann ich diesen Anbieter empfehlen:
Flüge nach Brasilien günstig buchen, Flugtickets und Reisen nach SüdamerikaSehr kompetente und nette Auskünfte, sowohl per mail als auch per Telefon.
Und dazu nen Kumpel und mir ein super Angebot gemacht, welches (fast) maßgeschneidert war: hin & rück mit TAP über Lissabon und 8 GOL-Inlandsflüge für 1850 inkl. Steuern.
Auch in diversen Brasilien-Reise Foren liest man nur gutes von denen.
Vielleicht hilft es jemandem.Hab auch darüber meine Flüge gebucht,starkes Angebot bekommen. DANKE für den Tip!!
-
die hab ich ja
Ich check mal ab wer alles was bracuht und dann schaun wir mal weiter
Von wann bis wann hastn da gebucht?
Ich hätte ggf interesse,wenn du nen doppelzimmer zu viel/über hättest.
Kannst dich ja mal melden,auch wenn das nicht der fall ist -
Nehm dich in meinen 13 Anträgen jeweils mit Spiel 1 auf
-
Ja auch von mir noch mal die Bestätigung, hat alles geklappt & war n'starkes Konzert
Trotzdem danke, an diejenigen, die mir mit Kontaktdaten ausgeholfen haben
-
Servus miteinander!
Ich habe letzte Woche von User huesch100 2 Karten für das Kings of Leon Konzert in Köln zugesagt bekommen, die er in einem Thread angeboten hatte.
Die Kommunikation läuft seit dem Tag an sehr schleppend. Letzte Antwort habe ich von ihm am 10.06 bekommen....online war er das letzte Mail am 11.06.Problem ist, dass das Konzert nächste Woche Donnerstag ist, ergo ich die Karten spätestens am Mittwoch brauche, weil ich direkt von der Arbeit aus hinfahren möchte
.
Jetzt wird die Zeit langsam knapp und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand per PN ne private Mailadresse, besser Handynummer schicken könnte, damit ich mal nachfragen kann, was jetzt Stand der Dinge ist.Überwiesen habe ich natürlich schon längst...
Danke schon mal für die Hilfe
-
Heute kam das Ticket vom FCB fürs CL-Finale.
Personalisierungsbogen hab ich gestern erst zur Post gebracht, also kann das Ticket schon mal net personalisiert sein...drauf stehen tut auch nix -
Aber du bist vor Ort?
Korrekt, habe mich aber für das andere gebuchte Hotel entschieden
-
Hallo!
Hab noch 2x Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad zum Preis von 100 € die Nacht im Hotel Old Quarter übrig.
Es handelt sich um eine Übernachtung am EL-Finaltag vom
15.05. auf den 16.05.Wenn bis Mitte/Ende der Woche keiner sein Interesse geäußert hat, storniere ich die Zimmer einfach.
-
Leute gibts
Finde es sehr löblich, wenn er extra fürs Forum bei 2 Vereinen Mitgliedschaften abschließt, damit wir alle davon profitieren können.
Sind nun mal mit dem FCB die zwei Mannschaften, von denen hier meistens Karten gesucht werden!! -
Grüß dich!
-
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Möglichkeit, zum CL-Rückspiel nach Barcelona zu kommen. Ob MitFAHRgelegenheit, oder MitFLUGgelegenheit ist mir im Prinzip Wurscht.
Vielleicht hat ja von euch jemand Ideen, Vorschläge, Angebote etc. Richtung Flieger, 9er-Bus, Auto, Bahn, Bus, oder sonstwas ...
Oder vielleicht geht's ja jemandem ähnlich, und wir können zusammen Möglichkeiten überlegen.
Grüße
Seppel
Hast ne PN
-
Ich kann terminlich gesehen leider nur bei einem möglichen Spiel 5
-
Oliver Held 1998 Schalke 04 "Der soll nie wieder glücklich werden" so Toni Polster.....und wurde er auch nicht mehr. War aber nicht mehr gutzumachen.
Das war eines der besten Interviews & er hatte sowas von Recht
-
...schrei 2/3x laut Drecksitaliener oder sowas und alles wird gut.
-
-
ja stimmt. dann lieber im stadion am bierstand rumstehen
-
Wo siehst Du eine "extrem junge Mannschaft"!? Brecko, Maroh, McKenna Lehmann, Meierhofer wuerde ich nicht als extrem jung bezeichnen. Das mit der fehlenden 1.Ligatauglichkeit stimmt, aber die Mannschaft wird naechste Saison so oder so anders aussehen, auch in der 2. Liga: Das mit Brecko verlaengert wird, halte ich fuer fraglich; fuer Meierhofer gilt gleiches. Ujah wird zurueck zu Mainz gehen. Ob Strobl und Royer gekauft werden, bezweifle ich ebenfalls. Clemens wird bei Nichtaufstieg wechseln. Eine eingespielte Mannschaft werden wir auch in der 2. Liga nicht haben.
Im Verhältnis gesehen zu den letzten Jahren.
Das man immer noch paar alte dadrin hat und mit denen auch noch verlängert (s. McKenna) ist dann wohl so. Wobei der für mich nicht immer den zwingend sicheren und beruhigenden/erfahrenen Part spielt, den man sich von ihm erhofft.
Ganz ohne ein paar Routinierte geht es aber sicherlich auch nicht!
Und 24 Jahre im Durchschnitt empfinde ich persönlich als jung -
[url=http://www.express.de/fc-koeln/wilde…2,21906270.html]Wilder Aufholritt : Stani bittet zur Teufels-Jagd | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ich fänds besser, wenn da nichts mehr in die Richtung passiert.
Man muss froh sein, dass die letzten Spiele so gut gelaufen sind und die extrem junge Mannschaft sich nach und nach immer besser einspielt & harmoniert.
Da besteht bei Weitem aber noch keine 1.Ligatauglichkeit.
Sonst steigt man ggf. wieder schnell auf und wies dann weitergeht haben wir ja in den letzten 10 Jahren immer wieder gesehen...
Das wäre der falsche Schritt, nach den letzten Guten!