Oliver Held 1998 Schalke 04 "Der soll nie wieder glücklich werden" so Toni Polster.....und wurde er auch nicht mehr. War aber nicht mehr gutzumachen.
Das war eines der besten Interviews & er hatte sowas von Recht ![]()
Oliver Held 1998 Schalke 04 "Der soll nie wieder glücklich werden" so Toni Polster.....und wurde er auch nicht mehr. War aber nicht mehr gutzumachen.
Das war eines der besten Interviews & er hatte sowas von Recht ![]()
ja stimmt. dann lieber im stadion am bierstand rumstehen
![]()
![]()
Wo siehst Du eine "extrem junge Mannschaft"!? Brecko, Maroh, McKenna Lehmann, Meierhofer wuerde ich nicht als extrem jung bezeichnen. Das mit der fehlenden 1.Ligatauglichkeit stimmt, aber die Mannschaft wird naechste Saison so oder so anders aussehen, auch in der 2. Liga: Das mit Brecko verlaengert wird, halte ich fuer fraglich; fuer Meierhofer gilt gleiches. Ujah wird zurueck zu Mainz gehen. Ob Strobl und Royer gekauft werden, bezweifle ich ebenfalls. Clemens wird bei Nichtaufstieg wechseln. Eine eingespielte Mannschaft werden wir auch in der 2. Liga nicht haben.
Im Verhältnis gesehen zu den letzten Jahren.
Das man immer noch paar alte dadrin hat und mit denen auch noch verlängert (s. McKenna) ist dann wohl so. Wobei der für mich nicht immer den zwingend sicheren und beruhigenden/erfahrenen Part spielt, den man sich von ihm erhofft.
Ganz ohne ein paar Routinierte geht es aber sicherlich auch nicht!
Und 24 Jahre im Durchschnitt empfinde ich persönlich als jung ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/wilde…2,21906270.html]Wilder Aufholritt : Stani bittet zur Teufels-Jagd | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ich fänds besser, wenn da nichts mehr in die Richtung passiert.
Man muss froh sein, dass die letzten Spiele so gut gelaufen sind und die extrem junge Mannschaft sich nach und nach immer besser einspielt & harmoniert.
Da besteht bei Weitem aber noch keine 1.Ligatauglichkeit.
Sonst steigt man ggf. wieder schnell auf und wies dann weitergeht haben wir ja in den letzten 10 Jahren immer wieder gesehen...
Das wäre der falsche Schritt, nach den letzten Guten!
Ich bin auch der Meinung, dass man solchen Typen von Fans direkt eine volle Wasserflasche an den Kopf schmeissen sollte!
![]()
![]()
Ich hoffe sehr das Gomez bei uns bleibt und sich langfristig wieder durchsetzt
Das wird er definitiv.
Immer wenn er seine Chance bekommen hat, gabs ganz wenig, bis gar nichts daran auszusetzen.
Und wenn man die reine Spielzeit in der Bundesliga betrachtet, hat er im Schnitt alle 90 Minuten getroffen...
Also Manaus ist zwar ein Drecksloch, dafür aber wieder "typisch Südamerika".
Klimamäßig ziemlich heftig. Trips in den Amazonas-Regenwald kannst Du buchen, aber alles was innerhalb eines Tages mit dem Boot von Manaus zu erreichen ist ist kein Primärwald mehr und es ist unwahrscheinlich, größere Tiere zu Gesicht zu bekommen. Dafür ist das auch zu überlaufen. Für einen ersten Eindruck ist es aber OK. Wenn du eine Tour machen willst, nicht den Rio Negro hochfahren, sondern die Tour direkt am Amazonas flußaufwärts (Rio Solimoes)-da sind Fauna und Flora noch reichhaltiger. Die meisten Agenturen versuchen einem erstmal den Negro aufzuschwatzen, weniger Mosquitos etc. Was ja auch stimmt.
Tipp: wenn Du auf Tierbeobachtung stehst, dann mach lieber das Pantanal (WM-Spielort: Cuiaba)-da hast du im Prinzip dieselben Tierarten wie in Amazonien, aber auf Grund des Charakters der Landschaft bessere Beobachtungsmöglichkeiten.Zu Brasilia: da kannst Du die Landschaft vergessen, dafür ist die Stadt wiederum interessant (ich sage nicht schön, aber auf ihre Art einzigartig!!). Dafür reichen 1-max. 2 Tage Stadtbesichtigung aus.
Das mit dem "ab vom Schuß" ist in Brasilien sowieso sekundär, da du für fast alle Verbindungen von WM-Orten sowieso bevorzugt einen Inlandsflug nehmen wirst.
Danke für den Tipp hab ich bisher immer anders gelesen... Super ![]()
Gehe auch davon aus das Frankfurt mind. Platz 4 hält. Selbst einen kleinen Einbruch kann man sich ja momentan schon leisten. Zudem die auswärtsschwachen Nürnberger vor der Brust. Und so richtig Zug hat von den Teams dahinter keiner drauf. Wäre am ehesten noch Schalke zuzutrauen, falls die ihr sicherlich vorhandes Potential abrufen und mal ne Serie starten können.
Sehe ich ganz genau so!!
Das hab ich bei wiki auch schon gelesen. Spielt in meinen Planungen natürlich eine Rolle.
![]()
![]()
Alles anzeigenNatürlich waren die Elfer berechtigt. Aber den bei Hummels kann er auch geben.
Dazu waren es sehr, sehr viele kleine Entscheidungen (Reinartz "foul" mit Geld war perfekt den Ball ergrätscht z.B.)
Allein die 3 Minuten Nachspielzeit waren absolut lächerlich...
3 Tore, 1 Elfmeter, 5 Wechsel (davon 2 in der Nachspielzeit) sowie mehrmals Zeitspiel von Langerak... Da lach ich mich tot.
Egal, wir werden mindestens 3. Das wäre die sichere CL. Perfekt. Mein Team hat Herz, Charakter und Kampf gezeigt. Darauf kommt es mir an.
In ENgland wären das so um die 10-12 Minuten gewesen ![]()
Du meinst Hr. Gräfe?
Egal ob bestochen oder nicht, Mistarsch.
Den hasse ich mindestens genau so viel, wie Gargamel die Schlümpfe ![]()
Welches Spiel, außer dem N11-Spiel, würde sich denn da anbieten
Danke für den Tipp
Samstag, 23.02.2013
Paris St. Germain - Olympique Marseille
![]()
Hab ich was verpasst?
Ne, meines Wissensstandes nach nicht.
Haben bloß ein privates Spiel gespielt.
Ich glaub N-11 hat drauf angespielt, dass die Liga net gestern eröffnet worden ist (wie von dem anderen User angesagt) & und heute ja schon Donnerstag Abend is ![]()
Hab in einer Nachauslosung 2x Erfolg gehabt. Uschi hat 5 Stück und ich hab auch noch mal 5 (allerdings 3+2 zusammenhängend). Alles Kategorie 1 (Unterrang) á EUR 50,-.
Hab die 3+2 noch nicht rückbestätigt, würd ich dann machen, wenn hier Interesse besteht (geht bis Sonntag Abend).
Kann leider noch nicht ganz genau sagen, wieviel insgesamt über sind
. 4 nehme ich auf jeden Fall. Haben sich aber noch nicht alle, die ich im privaten Umfeld gefragt habe, zurückgemeldet. Im (aber gar nicht so unwahrscheinlichen) Idealfall blieben also 3+2+1 Karten über. Übergabe nur vor Ort, da ich die Tickets selbst am Veranstaltungstag abholen muss.
Besteht hier noch Interesse? Bitte hier oder per PN Bescheid geben, falls jemand noch Karten haben möchte (Anzahl nicht vergessen). Würde ggf. bis zum WE sammeln und mal schauen, wie’s am besten passt. Also kein FCFS.
Hast ne PN ![]()
N'Abend!
Keine Ahnung ob das schon einer heute gepostet hat ![]()
Bin über Facebook drauf gestoßen und ggf. ist das ja für den ein oder anderen interessant.
weltklasseinterview. wenigstens gibts die einbauküche für die mutti.
Manuel Charr Interview nach dem Vitali Klitschko Kampf - YouTube
Hier ist noch Mal sein Meisterstück ![]()
![]()
du hast ein Glück
ich hab dir 1xKat E gekauft.
jetzt müssen wir in London nur noch nen Drucker finden, um das ganze Zeug auszudrucken, was man angeblich vorlegen muss (Mail etc)
Hab gestern problemlos ein Ticket abgeholt, indem ich dem am Schalter meine Ticketconformation auf dem Handy gezeigt hab ![]()
Für mich auch alles gut so ![]()