Sind die Tipps hier (Gewerbegebiet am S-Bahnhof bzw Grengeler Mauspfad) noch aktuell?
Oder gibt's ggf was Neues
Immernoch? Oder wurden irgendwelche Schilder installiert? 🤔🤭
Sind die Tipps hier (Gewerbegebiet am S-Bahnhof bzw Grengeler Mauspfad) noch aktuell?
Oder gibt's ggf was Neues
Immernoch? Oder wurden irgendwelche Schilder installiert? 🤔🤭
ich versuchs mal, danke
Vor 20 min war das Spiel doch schon rum
Herzlich Willkommen
Grüße vom Namensvetter
Nabend,
Ich habe in Eigenregie erst 2x Balkonkraftwerk dann 1x Hoymiles MS - A2 und jetz zum Schluss nen Shelly pro 3EM verbaut.
Der Shelly ist in der S-Miles Home App integriert.
Ich blick allerdings absolut nicht mehr durch und habe aber so das Gefühl, dass die Werte nicht so wirklich übereinstimmen. Ich möchte es aber dennoch verstehen.
Grundsätzlich kann ich hinsichtlich Elektik noch nicht mal Watt und Volt unterscheiden. Habe es aber dennoch zum Laufen gebracht.
Wäre cool, wenn sich einer findet, der sich mit der Thematik, vor allem die App S-Miles Home mir erklären kann, damit ich es verstehe. Das große G schmeißt mir zwar einiges hin, allerdings nicht das passende für mich 🫣
DANKE vorab
Grüße Marco
Geht jemand nach Eppingen?
Da zieht es uns heuer hin
Eppingen: vor ca. 50 Jahren hat Eppingen als Amateurclub den HSV aus dem DFB Pokal geworfen.
Noch 10 Jahre danach hieß es in der Sportschau generell bei Begegnungen klein gegen groß von Heribert Faßbender
mahnend:
Eppingen, meine Damen und Herren, Eppingen.
Nur daher ist der Ort mir ein Begriff, ansonsten als Norddeutscher eher unbedeutend.
Haben wir gleich mal als "Mottofahrt" genommen
Geht jemand nach Eppingen?
Da zieht es uns heuer hin
Nachdem ich zufällig herausgefunden hab, dass ich Dennis redfantastic privat vom tauschen und co kenn und wir auch schon gemeinsam nach MUC gefahren sind, muss ich hier wohl oder übel mal mein Statement abgeben:
Er is ein sehr feiner Kerl (meine Kleine liebt ihn zwar noch nicht aber das kann sich ja bestimmt noch ändern ) und ich durfte schon die ein oder andere Sache vermitteln. So hat Dennis beispielsweise mit tommi261 Deals abgewickelt, die ich in die Wege geleitet hab.
manee hatte auch schon indirekt Kontakt und tefano steht quasi kurz davor.
Somit auch von mir:
Helau und viel Glück im geilsten Forum der Welt
Ich hab's mal auf'n Schirm. Je nach Besatzung würde es klappen, dass dich meine Kollegen mitnehmen
Moin aus Würzburg
Jetz geht's aber los
Den ein oder anderen konnte ich auch schon erfolgreich an pasfcb30 vermitteln.
Gute Entscheidung - viel Spaß hier
Wir auch aktuell - mei Firmenauto gibt nur 5 Sitze her, sonst hätten wir euch mit einpacken können. Fahren abba auch erst gegen 3e rum los.
Moin
Bist du allein unterwegs?
Grüße Marco
Er kann ja alles behaupten
Das war mein Verlauf von heute...
Anscheinend muss er mit nem Mod in Kontakt stehen / gestanden haben.
Gibt es hier eine Info zur Sperre von den Mods? Ist nochmal etwas vorgefallen oder aufgrund der älteren Vorkommnisse und Neuanmeldung?
Danke vorab auch im Sinne aller Tooorler, die ggf. im Rahmen der zur Verfügung gestellten Heidenheim Mitgliederaccounts für die kommende Spiele gekauft haben!
gibt's hier was neues? Würd mich brennend interessieren, da ich kurz vor nem Deal mit ihm steh
Jemand am Samstag beim Landespokalfinale in Frankfurt vs. Steinbach?
Morchn aus Würzburch - 36 und 2-fach