Beiträge von db202
-
-
Zitat von supermeier
ich hab den einkaufszettel von ronaldo gefunden: lätta, milka vollmilch nuß (diät) und das ganze plus light programm stand auch drauf. nur morgen haben die geschäfte zu....
-
-
-
Beamtenfußball....... Geiler Kommentar..........
-
noch 2 minuten dann gibt's 'nen Arsch voll Finalkarten......
-
die sambapupser schaffen das nicht.....keine moral...kein stehvermögen...schlechte fans, die nach einem rückstand ihre truppe hängen lassen. die hätten alle gestern besser aufpassen sollen...........
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawolll, jetz geht's los jetzt geht's los. Endlich kriegen diese zu unrecht hochgelobten Strandfußballer 'nen Dämpfer..
-
-
N'abend allerseits...Mußte heute familytag einlegen..gab's heute mal hf dortmund?
-
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? seit heute morgen, permanent VF Berlin, immer wieder die gleichen Tixx im Resale (um die Reihen 30-37, 2 Plätze). Mit FF mehrere tabs, überall läuft ormus 3 drüber und .....nicht einen einzigen Login bekommen....
Wenn ich euch im forum höre scheint es mit dem VF Berlin zu klappen. was mache ich falsch, hat die FIFA was umgestellt oder sind die etwa schlauer geworden.........
HILFE
-
Hallo zusammen,
auch ich werde am 09.06.06 im Stadion sein, freue mich riesig....hab da mal ne frage...was hat es mit dieser abtretungserklärung auf sich, von der hier im forum schon mal gesprochen wurde? brauche ich die, wenn ich karten übertragen möchte und ich nicht der ticketinhaber bin? oder braucht die derjenige, der ins station geht und nicht im ticket steht? (der eigentliche ticketinhaber ist kurzfristig verhindert bla bal bla). wäre euch sehr dankbar.....
-
-
Zitat von Megger
muss mal wieder was blödes fragen, hab leider niergendwo was dazu gefunden. also:
wenn ich jetzt tickets bestelle muss ich die ja abholen. kann auch jemand anderes für mich die tickets holen oder ist das nicht möglich? wenns möglich ist, reicht ne kopie vom ausweis oder braucht er original und irgendwelche anderen unterlagen?
gibt auf der fifa-seite ne vollmacht........
-
Zitat von allweisa
????
Ab wann zählt es denn das man sich dem Forum beteiligt.
Ich zb. besuche das Forum schon seit einigen Wochen, habe aber bisher noch relativ wenig geschrieben. Darf ich in dem Fall, nicht meine Meinung kund tun????
BRAVO! Auch die alten Hasen waren mal newbies...was gibt ihnen nun das recht? woher die arroganz? auch die ollen hasen haben irgendwie irgendwann tooor.de entdeckt und angefangen....ich selbst bin hier seit dem 22.05.06, durch serverabsturz aber auch neuanmeldung. zugegeben: es gibt schon teilweise dösige kommentare..... -
-
-
Zitat von knipser777
hallo
kann man das ormus tool auch starten, wenn man diese info bekommt
"
Lieber Fußballfan,Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
???
Ja!