frankfurter...gib mir deine mail-addy,ich schicks dir zu....man kann keinen link verschicken,weil das im css ist...

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
das nimmt ja gar kein ende mit den tix...smile
-
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
schönen guten Abend,
komme gerade nach Hause und sehe nur schwarz
komischerweise aber keine Chance, überhaupt mal in den Warteraum reinzukommen. Liegt das an meinem Rechner, oder geht das anderen auch so (nein, ich weiss schon mit welchem tool das normalerweise kein prob ist ... aber das geht auch nich ) ??
mir gehts leider genauso
-
Zitat von bstfun
Hier wirds ja immer doller. Die letzten Tage lebe ich in völliger Hektik da ich nebenher auch noch einem Beruf nachgehe, Familie zu versorgen habe und auch noch andere Tätigkeiten zu bewältigen sind. In den freien Momenten besuche ich das Forum und bin natürlich auf der Hetze nach Tickets. Soll ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen ? Welcher Typus entspricht denn diesem Forum ? und wer bestimmt darüber ?
Nochmals herzlichen Dank an Klinsmann und Ormus die es mir mit Ihren Beiträgen ermöglichen die WM Live zu erleben.kann ich nur zustimmen hier sind viele die das Forum nur zuspammen und dann sagen guckt mal alle her bin schon 2 tage dabei und habe schon 200 Beiträge !
von den Beiträgen sind dann wahrscheinlich 10 die zur Sache passen !!Naja ich hab meinen Teil getan ich habe etlichen Leuten hier ermöglicht WM live im Stadion zu gucken auch wenn es keine Kracherspiele sind/waren.
-
Zitat von knipser777
hallo
kann man das ormus tool auch starten, wenn man diese info bekommt
"
Lieber Fußballfan,Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
???
Ja!
-
Soeben ist wieder das erste R-Ticket seit längerer Zeit an den Start gegangen
-
-
Zitat von Freezerman
kann ich nur zustimmen hier sind viele die das Forum nur zuspammen und dann sagen guckt mal alle her bin schon 2 tage dabei und habe schon 200 Beiträge !
von den Beiträgen sind dann wahrscheinlich 10 die zur Sache passen !!Naja ich hab meinen Teil getan ich habe etlichen Leuten hier ermöglicht WM live im Stadion zu gucken auch wenn es keine Kracherspiele sind/waren.
Es gibt doch noch *ignore*, also lasst uns ganz normal weitermachen/weiterwarten.. -
leute macht was anderes 6:00 gehts morgen weiter
-
-
-
-
-
-
bin grad von der Arbeit Heim gehechtet wegen lauter `R`s...
Gibts Änderungen bei den Keksen ??? -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!