hi,
kann mir mal jedmand eine tip geben: will meine Bestelldaten im css prüfen..ormus für'n login drüberlaufen lassen? oder get's irgendwie anders schneller...?
dank an euch im voraus
hi,
kann mir mal jedmand eine tip geben: will meine Bestelldaten im css prüfen..ormus für'n login drüberlaufen lassen? oder get's irgendwie anders schneller...?
dank an euch im voraus
Zitat von Frank_KVielleicht gibt es ja auch deshalb zurzeit keine gelben Phasen:
http://www.ftd.de/sport/wm2006/news/sicherheit/77618.html
LOL
Von mir aus sollte man den ganzen VIP-Mist abschaffen und die Karten in den freien Verkauf geben.
Achtung Kinder: ab jetzt gibt es stundenlange gelbphasen, VIP-Tickets in kat. 1-4 und dazu hummer + lachs...
Zitat von Klinsmannvon dem gelb hab ich nix mitbekommen der wollte dich woll verarschen
na da bin ich aber froh.... also weiter hämmern (lassen)..... Wer von Euch benutzt eigenlich ResaleAlarm? Oder Ormust oder F5-t ihr alle selbst auf den Ticketseiten...
Hane das Gefühl, resale ist performenceintensiv und lahm, wenn darum geht zu alarmieren.............
Danke + weiterhin viel Erfolg an alle..
Meine WM:
4 x Togo - Schweiz kat.2 (Danke an Tooor.de + Ormus)
1 x T&T - Schweden kat. 3 (Danke an Tooor.de + Ormus)
Hallo zusammen,
bin gerade erst nach Hause (Familiensonntag und so...) und habe das mit dem Serverabsturz nachgelsesen....mußte mich gerade auch erst wieder neu anmelden, da meine Anmeldung am 22.05.06 gelaufen ist...dann fang ich eben wieder als newbie an, egal...
Mein Kumpel hat mir erzählt heute morgen (ca. 08:00) soll's gelb gewesen sein. Bitte seriöse Antworten: Stimmt das?
Meine WM:
4 x Togo - Schweiz kat. 2 (Danke an Tooor.de + Ormus)
1 x T&T - Schweden (Danke an Tooor.de + Ormus)