Ich bin ja nun wirklich kein Bayernfan, aber so ein Arschlochverein seid ihr doch auch nicht.
Na na na ...
Ich bin ja nun wirklich kein Bayernfan, aber so ein Arschlochverein seid ihr doch auch nicht.
Na na na ...
Ich wiederum glaube er ist nach Ablauf des jetzt laufenden Vertrages weg und wäre es schon dieses Jahr gewesen, wenn der Pep nicht so unberechenbar wäre.
Aber er hat klare Verdienste um die Erfolge speziell im Triple Jahr!
Okay, ich ersetze "glaube" durch "hoffe". Er wäre der (einer der) richtiger/n Ma(ä)nn(er), und er passt zur Mentalität des Vereins.
Was wiederum einem Werderaner (und anderen) vielleicht nicht gut gefällt.
Aber, aus meiner Sicht alles gut. Blutdruck ist wieder unten.
Entspannt bleiben. Ich gebe gerne zu, dass sammer für mich der größte kotzbrocken des deutschen fußballs ist. Hab ich aber schon vor seinem job bei den bayern so empfunden. Total subjektiv, kann ich aber nicht ändern.
Das war lange unser Uli. Gut, kann man finden wie man will ... Ich finde es gut, Leute im Verein zu haben, die klare Vorstellungen haben, Ehrgeiz, und den Hang zu Perfektion!
"Subjektiv" -> ok, entspannt mich! ... Was mich nur stört (bzw. "stören würde"), ist/wäre dieses "der ist doch nutzlos"/"was macht der überhaupt"/"der mault nur"/etc. ... was (fast) jeder von sich gibt, der den FC Bayern nicht leiden kann. Und das, ohne sich vielleicht mal informiert zu haben, was ein KHR (Vorstandsvorsitzender) im Tagesgeschäft macht, was ein Christian Dreesen (Vorstand Finanzen) im Tagesgeschäft macht, usw. Matthias Sammer ist "Vorstand Sport", und wahrscheinlich ist ihm nicht langweilig. Auf den Punkt gebracht: Mich stören Dinge, die einfach mal so dahergelabert werden!
Meine Prognose ist: Der ist noch jung, und wird langfristig im Verein eine GANZ wichtige Rolle spielen! Und ICH bin froh, dass er bei uns ist!
Und in diesem Sinne kann ich mich mit "subjektiv" anfreunden ...
Ne andere daseinsberechtigung hat er ja auch nicht. Wie sieht eigentlich seine tägliche arbeit aus? Beim training rumhängen und den mahner machen?
Wenn ich sowas les' oder hör', wird mir echt schlecht !!!
Werderstrand: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
Zank' Pek nicht !!!
Ah, ok. Verstanden!
Das ist einfach. Die Überlegung war: Schneller Pass in die Endzone, catch, TD, Spiel gewonnen.
Hm, soweit schon klar! Aber Timeouts hatten die doch noch, oder? Sprich: Lynch-Timeout ... Lynch-Timeout
Kann mir irgendwer erklären, welche "Taktik" oder welche Gedanken hinter dem letzten Wurf gesteckt haben???
So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein ...
Ok, auch DER ist nicht dicht ...
Freunde des Leder-Ei's ... ,
klärt mal einen "Laien" auf! Habe zwar in den letzten Jahren immer den SB verfolgt und in diesem Jahr auch die Conference Finals (und die Runde davor), aber: Zu wem soll ich denn nun am Sonntag halten??? Die Hawks waren mir letztes Jahr nicht unsympathisch, aber z. B. Sherman scheint ja hier nicht unbedingt der Liebling zu sein. Wobei ich den eigentlich schon cool finde. Nicht ganz dicht, aber das macht's ja auch aus. ... Was spricht denn eher für die Hawks, oder eher für die Patriots ???
Oder welches Team ist generell in der NFL "zu empfehlen"? Entschuldigt meine Unkenntnis ...
Grüße
Seppel
Ä Böller, watt ist ein "Sylt", ähm ... ein "Fanschal" ???
Allerhöggschde Zeit, dass die Rückrunde beginnt ...
Auf jeden Fall eine gefühlte Niederlage gegen Real.
Aber ich glaube, es wird ein cooler Superbowl ...
Pek ja auch keine Ahnung haben ...
Gut's Nächtle !!!
"Wird ein massaker. "
Na ja ...
Edith sagt: Hast Recht gehabt !!!
Also ich hab ja bei WEeitem nicht so viel Ahnung von dem Sport, wie die Meisten hier. Und auch kein Lieblingsteam, zumindest nicht unbedingt ... ABER:
Vom Drehbuch her war das schon Wahnsinn !!!
Gut, dass ich mir das eingeplant habe!
Bin ja mal gespannt, ob's gleich auch so spannend wird ...
ML
geht in der tube nach der Fahrt mit mir zusammen durchs drehkreuz anstatt mit der oyster-card auszuchecken
Was'n Trottel !!!