Hallo, das war im Fanclub Nationalmannschaft auf meine Anfrage hin. Der Betreffende hat aber inzwischen erklärt, dass ihm das doch zu aufwendig und zeitraubend ist.
Es gibt aber bei entsprechender Anfrage sicher noch andere, die die spiele aufgezeichnet haben und sie gern anderen interessierten zur verfügung stellen - ob als kopie auf Festplatte ode als DVD Sammlung.
Viel erfolg.
Beiträge von sellymax
-
-
Habe leider nichts mehr zum Tauschen. Hoffe daher auf ein günstiges Angebot eines Clubmitglieds, das selbst nicht kann oder dessen Begleitung abgesagt hat.
Bin pflegeleichter, umgänglicher und relativ ruhiger Nachbar und dementsprechend zuverlässig bei der Abwicklung.
Wohne im Raum Frankfurt, so dass - auch kurzfristige - Übergabe kein Problem wäre.
Ich würde mich sehr freuen.... -
plus Preisdifferenz bei unterschiedlichen Kategorien.
Biete zudem - schon von Alters und Berufs wegen - schnelle und seriöse Abwicklung.
Kein Verkauf - entsprechend dem Zweck dieses Forums -
Hat jemand im letzten Augenblick noch 1 Ticket für das Spiel heute Arg-Holland übrig ?
Bin bereit, ihm dafür 1 Ticket für das Achtelfinale Deutschland-Schweden in München anzubieten.
Bei Interesse bitte Mail an phelmut@freenet.de mit Rückruftelefonnummer. -
Hat jemand im letzten Augenblick noch 1 Ticket für das Spiel heute Arg-Holland übrig ?
Bin bereit, ihm dafür 1 Ticket für das Achtelfinale Deutschland-Schweden in München anzubieten.
Bei Interesse bitte Mail an phelmut@freenet.de -
1 Ticket Kat 4, eines Kat 3 zum Tausch
-
gern zum Tausch gegen 2 andere Tickets
Freue mich über interessante Angebote -
zum Tausch.
Bei Interesse bitte PN.
Ich freue mich auf Eure Angebote. -
Kat 3 und 4 zum Tausch
-
Biete 2 x Brasilien-Japan plus 1 x Elfenbeinküste-Serbien plus Preisausgleich plus zuverlässiger Abwicklung, da ich am 22.beruflich verhindert bin.
-
ein Ticket Kat 4, eines Kat 3 zum Tausch oder Kauf.
Bei Interesse bitte PN. -
zum tausch gegen andere spiele zwischen Dortmund, Frankfurt, Kaiserslautern,Stuttgart und Nürnberg.
-
2 x Japan-Brasilien plus preisdifferenz sowie zuverlässige abwicklung.
-
kat 3 zum tausch gegen andere partie möglichst nicht in münchen, berlin, hamburg, hannover
-
kann dir zum tausch 2 x tschech - italien in hamburg, kat 3 anbieten plus preisdifferenz.
bitte um pn bei interesse. -
habe leider nichts zum tausch. übernehme nur zum kaufpreis + allenfalls beteiligung an pc kosten für die nächste am pc von max. 30,- €. FCN tickets kein problem.
-
Hallo,
biete 1 x Argentinien - Serbien M in Gelsenkirchen, ebenfalls FCN Kat 4. Ist schon Unterschied, weil bei Tausch unter FCN Mitgliedern idR ein Grund für die Abgabe nicht angegeben werden muß und außer Vollmacht nur Pers ausw und Clubausw erforderlich sind.
Ansonsten würde ich natürlich gern kaufen (Kaufpreis +Versand + "Internetpauschale" für das stundenlange Sitzen am PC).
Bei Interesse bitte PN.
Ich würde mich sehr freuen... -
Suche Frankfurt-Schweiz und Paraguay - Trinidad Tobago zum Kauf, Kat 2 bis 4. notfalls auch mit Aufschlag für "Ersatz Internetkosten", aber keine Wucherpreise.
Bei Verfügbarkeit bitte persönliche Nachricht (Anklicken Name und persönliche Nachricht) -
könnte dir zum tausch 2 fcn tickets kat 4 fü das spiel argentinien - serbien montenegro bieten plus zuzahlung preisdifferenz. schick mir pn wenn du interesse hast.
-
fcn tickets kat 4, also preisgünstig gegen gleiche anzahl tickets für andere spiele(möglichst 2 von einem spiel) gegen evtl. zuzahlung der kaufpreis differenz.
danke für eure angebote.