was ist mit gelb los???
hab gehofft, dass 48 stunden vor anstoss nochmal alles gelb wird, wie bei england-paraguay und t&t-schweden...........aber sieht ja mager aus bis jetzt.
meint ihr man kann noch auf ein spiel im ruhrpott hoffen, so wie tschechien-usa???
Beiträge von knipser777
-
-
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man realisieren will, eine stunde vor anpfiff im stc noch karten zu verkaufen. war gestern bei t&t-schweden und musste im stc noch meine karten abholen, und da war bis zum anpfiff ne lange schlange(und die wollten alle höchstens abholen oder umschreiben, also hatten sie schon welche).
wenn man dann bekannt gibt, dass wieder welche zum verkauf da sind, bricht erstens totales chaos aus, weil davor viele standen die noch welche gesucht haben und die sich dann auch alle anstellen und vordrängeln wollen und ich mir sicher wäre, dass diese dann keine karten rechtzeitig erwerben werden.
also ich würde glaub ich nicht ohne karten zu einem spiel fahren, da ich gestern gesehen hab, dass es eigentlich keinen sinn macht, sich einfach anzustellen.......... -
gibt mal nen kleinen tipp, wieviel stunden vor anstoss man zum ticket center gehen sollte, wenn man die karten noch abholen muss...........bin heute in dortmund und um 18 uhr ist anstoss..meint ihr es reicht wenn ich um halb 4 am ticket center steht???
-
wie lange vor anpfiff meint ihr sollte man am ticketcenter die karten abholen, wenn man sie sich erst am spieltag besorgt??
-
hab gerade endlich meinen ersten beiden karten errungen:
t & t gegen schweden 2* kat 4dazu hätte ich noch eine frage:
wisst ihr wie lange man vor anpfiff am ticketcenter in dortmund sein sollte, damit ich da meine karten abholen kann??? -
-
ich würd gern hin, hab aber keinen login bekommen
-
immer noch keine karte und nur noch 27 h bis zum beginn der wm.........
meint ihr, dass während der wm weiterhin resale tckets angeboten werden odersogar nochmal gelbphasen kommen, oder das das alles mit dem anpfiff morgen um 18 uhr vorbei ist??? -
gelb schon wieder vorbei, und wieder kein ticket:(
-
Zitat von CharlysDad
So ich würd jetzt gerne meine letzten beiden Spiele bekommen..... Ist ja ne Menge los hier, alle noch ticketlos? Hoffe doch nicht, sollte es so sein, vielleicht kann ich jemandem helfen, nur auf 2 Spiele zu warten ist einfach zu langweilig.... also an welchem Spiel kann ich mich auslassen, jemand noch ohne Ticket?????
bin auch nach ticketlos............also wenn du helfen willst
suche: t & t gegen schweden und argentinien - serbien-mont.
also hauptsache im ruhrpott was -
kann das sein, dass man jetzt schon früher als nach 5min rausgeschmissen wird???
ging mir zumindest bei manchen tabs so -
-
wollte mir gerade 2 karten polen-ecuador holen, hab auch schon alles mit kontonummer und sowas eingegeben und klick dann auf "daten prüfen" und dann kommt dieser scheiß cookie fehler, wo man nicht mehr wegkommt.
woran liegt das?
das wären meine ersten karten gewesen.....ahhhh -
-
was is denn ein bug und was kann man dagegen machen?
-
wenn ich nach stunden des wartens mal nen login hab, dann kommt die cookie fehlermeldung....kann man da was machen oder nur hoffen, dass sie einmal nicht kommt?
-
ich hab immer noch ca 10 tabs mit fehlerlinks von gestern abend ca 22 uhr laufen. meint ihr es lohnt sich noch zu warten???
ich bin jetzt schon seit 2 wochen in diesem forum und versuch karten zu bekommen und hab leider immer noch keine einzige.
also tabs laufen lassen oder schließen? jemand der nach über 14 stunden noch nen login bekommen hat? -
ahhh..........schon wieder ne gelbphase vorm pc gesessen mit ca 15 tabs und wieder keinen login bekommen!!!
was mach ich falsch??? -
Zitat von JoeMcJoe
knippser...du loggst dich ein um das spiel zu kaufen für das du dich einloggst.....oh mann...und nimmst vielleicht noch was mit was dir gefällt...nur tür-öffner sind scheisse!
ja.......aber bei guten spielen kann man sich ja so gut wie nie einloggen und wie ich bereits gelesen hab soll man sich dann z.b. für iran-angola einloggen um dann ein besseres spiel hinzuzufügen oder wie machs du das?
-
ich habe schon mehrere logins gehabt............dort wurden als ich packete hinzufügen wollte jedoch auch nur scheiße spiele angeboten und deswegen hab ich den vorgang nach 10min abgebrochen...........is das immer so oder kommen da auch mal ganz gute spiele, sonst bringt mir das ja gar nichts wenn ich mich einloggen kann