Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
bitte kann mir einer einen LOGIN für 2 Karten AF Dortumund oder Köln besorgen ich schaff es einfach nicht und bin zu blöde für diesen ganzen pc kram den ihr anwendet wäre super nett BITTTTTTEEEEE
-
Ey ich könnt ausflippen, ständig ist MEIN AF Nürnberg gelb, für das ich seit Moooonaten ne Option hab, und dafür krieg ich so ne Kack-Email heute daß ich immer noch im Programm bin aber oha, noch nix zugeteilt bekommen habe, aaaaaah...
Und jetzt auch noch Hämmern mit Splashpage. Was denen noch alles einfällt?
Ich geh jetzt und kauf mir ein WM Opernglas für die zwei Spiele die ich hab, jawohl, das einzige FIFA Lizenz Produkt das komischerweise billiger ist als jedes andere Opernglas... Hrmpf.
-
wie lange vor anpfiff meint ihr sollte man am ticketcenter die karten abholen, wenn man sie sich erst am spieltag besorgt??
-
-
Mittlerweile hab ich das Gefühl, wir werden alle von der FIFA hier verarscht. Frustrating!
-
-
-
nach einem monat hämmern habe ich gemerkt, dass die gross und kleinschreibung bei der sicherheitsabfrage gar keine rolle spiel *ichdepp*
-
-
was sind da eigentlich noch für geile karten zu haben??? ich ich krieg wieder nix
-
-
Das gibt's doch nicht, das kann nur ein Testlauft sein.
-
hatt jemand nen Login für AF bekommen ??
Wenn ja, lasst ihr nach dem Pokalscreen, weiter Ormus laufen, oder hämmert ihr nur manuell ?? -
Das gibts ja gar nicht soviel gelb und 0 logins wie gehts euch??
versteh ich nicht...
-
seid ihr irgendwo durchgekommen?
-
sitzt da homer simpson in der ticket vergabestelle und drückt wahllos die GELBEN und ROTEN knöpfe??
die wollen uns verarschen!!! -
-
Nie im Leben gibt es bei dem ganzen Gelb auch nur 1 Karte!
Dat is 100% n Fakelauf!
-
Da geht halt nix! Du müssten ja ganze Kontingente zurückgehen so gelb, wie das hier ist!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!