Beiträge von domrum
-
-
denken vielleicht das japan an bayern grenzt und sind form gau geflüchtet so in richtung ost russland
wobei das bei so manchem verstrahlten typen da nicht auffallen würdeWie kann man das Schicksal von Japan mit Fußball vergleichen???
-
Wieso ist denn die Kurve halb leer?
-
Angeblich waren die katastrophalen Platzverhältnisse daran schuld.
Ich verstehe gar nicht warum Schalke sich noch kurzfristig umentschieden hat.
Das Abschlusstraining sollte beim SC Bogenhausen (mein Verein) stattfinden, und da ist der Platz in keinem soooo schlechten Zustand.Kenne den anderen Platz jetzt nicht, aber wenn ich doch was fix habe.......
-
Schade das die Zeit für heute abgelaufen ist. War wirklich amüsant.
Wir können aber gerne an der Stelle morgen weiter machen.Ich bin übrigens auch Bayernfan, bevor du dir die Mühe machst munter Unterstellungen zu tippen.
War ja zwischendurch mal ne Taktik Diskussion. Aber bei den Vorlagen musste man ja drauf einsteigen. (und mich stört es ja anscheinend nicht so wie euch)
Naja, es scheint ja Standard hier zu sein sich im FCB Thread hier "von Gegner" breit machen zu lassen. Oder warum ist das sonst der meist aufgerufenste Thread? Liegt sicher nicht an der Anzahl der vielen Bayern-Fans.
Aber wie du schon sagst, ist ja alles freiwillig hier
Einen Edit hab ich noch (siehe Anhang)
Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! -
ich kann nicht mehr...........
Vielleicht meintest du den traditionellen Argotanz.....
-
son schlechten verlierer wie dich hat tooor auch lange nich mehr gesehenmuhaaaaaaa.
Danke für die Blumen.
Darum bin ich ja Bayern Fan, weil ich schlecht verlieren kann.
Immer wieder ein Genuss der Neid.
Geht runter wie Öl. -
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison. Das Bild wird sich wieder verändern.
Jaja, so ne Meisterschaft tut selten gut.
Beispiele gefällig?
Wolfsburg, Stuttgart, Bremen hat's auch erwischt.Tja, jeder will sich mit dem FCB messen aber auf Dauer schafft es ja doch keiner!
-
Die Hoffnung brauchst du dir nicht machen, das Jahr ist ne Ausnahme.
Richtig......und in Londo ham ma uns dann alle wieder lieb!
-
Das Spiel wurde aus meiner Sicht im Zentrum verloren, wo Schweinsteiger unterirdisch war und das Trio Schweini, Müller und Pranjic es nicht geschafft hat, in den Situationen wo Robben und Ribery gedoppelt wurden, Anspielstationen zu schaffen.
Richtig! Was anderes habe ich im Ausgangspost nicht geschrieben!
Also klarer Fehler: Schweine nicht raus, Pranjic im Mittelfeld und Müller Beine machen.
-
im übrigen verteidigen wir normalerweise den Raum bei Ecken, ob man das nun toll findet oder nicht, ist ne andere sache
und warum steht dann der Schweini schon ewig bevor der Eckball geschlagen wurde beim Hummels.
Ich weiß was der Lui behauptet mit der Raumdeckung aber glaube tu ich kein Wort!
-
denn wer stellt schon nen schweinsteiger gegen hummels beie standards:)
Lui die Tulpe
-
für transfermarkt, spielerberater etc musste dortmund das spiel nit gewinnen, das wissen die anderen ausl. vereine, berater, manager auch soDie meisten wissen doch gar nicht wer oder was, geschweige denn wo Dortmund ist
Halt doch, dass ist doch der Verein der im Wald- und Wiesenpokal sang und klanglos ausgeschieden ist
-
Ich galub aber auch, wir würden darüber garnicht reden, wenn wir nicht fast jeden Ball im Spielaufbau verloren hätten, wodurch der BVb seine größte Stärke, das schnelle Umschalten und das Tempo perfekt ausspielen konnte
Richtig!
Darum hab ich ja auch geschrieben das unser Unsicherheitsfaktor hoch 10 Schweini in der Pause raus hätte müssen. (wie gesagt, er darf gerne mal ein schlechtes Spiel machen nach 80 guten! Es geht auch nicht die Welt unter)Naja so ganz bin ich noch nicht damit einverstanden. Denn soooooooooo überragend war Dortmund jetzt auch nicht wie alle schreiben. Mag in der Sportschau bei der Zusamenfassung ja so sein, aber live vor Ort ist das nochmal was anderes.
-BVB war cleverer: JA
-Die Schlüsselszenen haben Sie für sich entschieden: JA
-BVB war läuferrisch besser: JABayern ist einfach NIX eingefallen.
Daher meine Tendenz: Eher verdient verloren als verdient gewonnen!
Aber lassen wir Ihnen doch diesen Sieg. Dauert halt dann wieder 18 Jahre!!! bis die in München wieder was holen.
Und wenn Dortmund wüsste wie hoch Sie diesen Sieg bezahlen müssen, dann glaub ich würden sich so manche gerne eine Niederlage wünschen.
Stichwort: TransfermakrtWenn 198 Länder live so ein Spiel sehen, dann fangen die Spielerberater schon mal das Geld zählen an!
-
dir ist schon klar, was Götze auf links mit Pranjic veranstaltet hätte, oder?
Ich find das prinzipiell schon richtig so, das Dortmund und Inter spiel kann man eh nicht vergleichen, Inter hat uns spielen lassen und versucht den letzten Pass zu verteidigen, der BVB hat versucht den ersten Pass dicht zu machen. gottseidank war der Leandro zu blöde sich nen Video vom CL-Finale anzuschauen, ganz im gegenteil zu Klopp
Gustavo hat gegen Inter ja quasi Manndeckung gegen Sneijder gespielt, gegen Sahin hätte das aber kaum funktioniert, weil der viel defensiver steht, als Sneijder, da hätte Müller eigentlich mehr Druck auf Sahin machen müssen. Ansonsten wäre Schweinsteiger ständig allein im DM gewesen.
Alleine vom körperlichen hätte Pranjic viel besser zu Götze gepasst. Ausserdem ist und bleibt Pranjic keine 6 oder 8 oder sonsitges im zentralen Mittelfeld. Ist einfach nicht seine Position.
Gustavo ist viel aggresiver und kann besser gegen den Ball arbeiten. Ausserdem hätte er sich auch besser nach vorne einschalten können.Ob der Müller überhaupt mitgespielt hat, weiß ich nicht. Der hatte gefühlt einen Ballkontakt. Ein völliges Unding. Wenn 3 Leute links und 3 Leute rechts auf unsere Außen drauf gehen, MUSS in der Mitte Platz sein für Müller. Aber der hat sich nicht freigelaufen oder Räume gemacht. NIX!
-
Kennt jemand den Code für die Schranke an der Kläranlage??!!
Wenn ja bitte PN an mich.
Für den Übermittler winkt eine Stehplatzkarte für ein Heimspiel des FCB!!
DANKE!!!
-
So eine Leistung.......und das zum Geburtstag des glorreichen FCB!
Einige Entscheidungen verstehe ich dennoch nicht:
-Badstuber spielt seit 4 Spielen unterirdisch
-Schweini hat ebenfalls eine ganz schlechte Phase (darf er auch gerne haben, hat schließlich 80 Spiele in Folge, Klasse gespielt!)
- Gustavo auf link?, Pranjic auf der 6 (warum nicht wie in Mailand!?)Man darf doch gerne mal einen Schweinsteiger auswechseln und einen Badstuber auf die Bank setzen. Passiert doch nix!!
Hier hat sich der Tulpengenrall verzockt!Ich hätte trotzdem gerne gewusst, wie es ausgegangen wäre, hätte der blinde Schiri den klaren Elfer gegeben!
-
WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der Schiedsrichter von Chile-Schweiz war eine reine Katastrophe, eines FIFA Schiedsrichters nicht würdig, obwohl.....naja
Jupp der war echt der Gipfel...........
Geiler Kommentar heute von Dr. Markus Merk (der letzte wahre Weltschiri) in der tz:
Die FIFA Kommissare bzw. Beobachter sind eh nur damit beschäftigt zu schauen ob die Schiris die Karten mit der linken oder rechten Hand geben.........
-
Ich hab aber nich mit Graulen angefangen, erste Technik war Brust ...
....ich hab Rücken..........