Der Junge tut mir wirklich sehr leid ![]()
Beiträge von domrum
-
-
Servus und willkommen

Erste Frage früher auf Schulhof an Neulinge: Rot oder blau ?
Servus und habedere
Die Frage stellt sich doch nicht
-
Aktuell wird beim dfb noch diskutiert.
Sie bilden eine Task-Force
-
Ich hatte leider ein technisches Problem:
RTL hat in der zweiten Halbzeit ein anderes Spiel gezeigt. Schade, hätte gerne die zweite Halbzeit gesehen von dem tollen deutschen Spiel
-
Sowas hab in 50 Jahren auch noch nicht gesehen .
Trent auf origi gegen Barcelona.

Stimmt , da war was
Hab mir das Trent Ding eben nochmal angeschaut, dass heute war schon deutlich mehr Slapstick

Der Balljunge wurde ja jetzt nochmal gezeigt im TV - da gibts bestimmt was
-
Was eine erste Halbzeit - Bockstark

Hat richtig Spaß gemacht - die Italiener wissen gar nicht wie Ihnen geschieht -
Selten so etwas lustiges gesehen

-
-
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse

Aber Donnarumma dem das attestiert wird, hat mich auch nicht überzeugt gg. Deutschland.
Ich denke wir diskutieren zu unrecht über diese PositionFinde solche Urteile auf Basis EINES Spiels etwas gewagt...
Donnarumma kann schion ein bißchen was.
Hab jetzt nicht so viele Spiele von Ihm gesehen - aber eins kann er sicher nicht: Eckbälle abwehren….. weiß nicht was der Auftrag war, sah aber sehr amüsant aus

Ich bleibe dabei - über die Torwart Situation wird Zuviel diskutiert, hier sind wir gut bis sehr gut aufgestellt. Gibt genug andere Baustellen
-
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse

Aber Donnarumma dem das attestiert wird, hat mich auch nicht überzeugt gg. Deutschland.
Ich denke wir diskutieren zu unrecht über diese Position -
das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
Du guckst Deutschland?

läuft am ipad nebenbei, am anderen aut-ser und ich tue eigentlich kochen
Du kochen

Backen ist nicht kochen

-
Gnabry für Sane

Fast - Friseur stimmt zumindest

-
Freu mich für den Jungen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ob Raum die zweite Halbzeit noch auf dem Platz erlebt? Hat ja ein ganz schwachen Tag leider
Raum und Sane bitte in der HZ auswechseln
Schweinsteiger macht sich schon warm…
Naja , man muss wirklich feststellen, daß Nagelsmanns Möglichkeiten mit dem Kader schon sehr überschaubar erscheinen. Macht sich ohne Wirtz noch mehr bemerkbar.
Ich meine , diese Nations League ist mir eigentlich komplett egal , in Hinblick auf die WM sieht die Sache aber schon bedenklich aus .
Es ist eben kaum was brauchbares da in der Liga - zumindest momentan. Wirtz und Musiala sind die Leuchttürme , der Rest komplett austauschbar und beliebig .
keine angst, 2028/30 is klopp bundestrainer

Ja von Katar 🇶🇦
-
Ob Raum die zweite Halbzeit noch auf dem Platz erlebt? Hat ja ein ganz schwachen Tag leider
Raum und Sane bitte in der HZ auswechseln
Schweinsteiger macht sich schon warm…
Das war bis jetzt das Beste an dem Abend - die Story vom Schweini mit der Platzwahl beim Elfmeterschießen…..

Gruseliger Auftritt

-
was pfeift der Schiri da eigentlich immer Foul gegen Donnarumma?
Der Donnarumma ist der Modeberater vom Schiri…..

-
-
Der Groß muss raus.
Verletzt?
-
Frage: wurde das San Siro nochmal umgebaut oder ist die Kamera heute von der anderen Seite?
Kann mich nicht an diese seltsame überdachte Trainerbank erinnern. -