Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMuss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.
die beiden sind einfach sympathische Helden. die ganze mannschaft zu der zeit mit schweinsteiger und lahm.
solche spieler gibt es leider immer weniger
Ja, speziell Ribery war immer unheimlich sympathisch. Auf und neben dem Platz ein Vorbild.
als barca fan würde ich den ball flachhalten
Na ja, also mit minderjährigen Prostituierten hat sich hier keiner eingelassen, würde ich sagen. Jedenfalls würde niemand bei uns solche Leute als "sympathischen Helden" bezeichnen. Aber darf selbstverständlich jeder gern sehen wie er möchte.
verurteilter vergewaltiger dani alves
Genau. Und wer hat den als "sympathischen Helden" bezeichnet? Bei uns nennt man den Verbrecher.
Übrigens war der zum Tatzeitpunkt kein Spieler des FC Barcelona, das nur am Rande (was die Tat natürlich keinen Deut besser macht).
Ich persönlich distanziere mich jedenfalls von solchen Arschlöchern, unabhängig bei welchem Verein die unter Vertrag stehen.
was gibt dir das Recht jemanden Arschloch zu nennen der in einem ordentlichen Verfahren freigesprochen worden ist?
Deine Meinung würde ich mal überdenken
Selbstverständlich darf man auch bei nicht verurteilten Menschen der Meinung sein, dass sie ein Arschloch sind.
dann sind wir hier unterschiedlicher Meinung > auch recht
Beleidigungen im öffentlichen Raum werden ja neuerdings gedudelt