war ja nicht so schwer. Die Grumbeere waren ja völlig über fordert..speziell im MF
![]()
Beiträge von leloup
-
-
sieht scheiße aus das trikot...
pps... ich bin hier glaub ich einer der ganz wenigen die auch querstreifen tragen können

Weil der immer vertikal liegst, ne wahr?
-
Rio de Janeiro Ohohohoho
-
Wir werden wohl mit der Family (2 Erwachsene / 2 Kinder) mit dem Sharan etwas umgebaut mit einem zusätzlichen Schlafzelt unterwegs sein.
Mal sehen, wie das passt. -
Dino wegrocken..yeah
-
Das würde den Mehrpreis rechtfertigen
Saubär

-
So mal sehen wer in Liga 1 den Platz für uns 2015 räumt....Pader...hoppel....Kölle?
-
Tasmanien wäre mein Favorit
-
Also die gaustl Boyz waren grosse Klasse. Von tooorlern nicht zu unterscheiden....Wenn ich die net nextes Jahr auffm cup seh und die korrektes deutsch gelernt häm gibbet in Paris16 n baguette aufn Schädel :-).
Gaustl: gruess mir die bubn schee -
Nun, nach 30min den Finaleinzug zu feiern ist einfach unvergesslich.
Wenn mann dazu das 4te Tor gar nicht gesehen hat, noch besser."Oliver Kahn, Oliver Kahn, Oliver Kahn give the Ball to Ronaldo"....das werden wir NIE wieder hören...
Aber das "Rio de Janeiroooo ohohoho" krieg ich nimmer aussm Ohr, den Flug über von Belo nach Sao habe ich gedacht, die Triebwerke singen das die ganze Zeit....
Achja: und vorm Spiel 18 Bier selbst einschenken, beim Ankunft in Rio bei marki&friens Asyl zu bekommen (mir stehen hier seit 2 Stunden am Flughafen und dachten, wir trinken erst mal einen) - dann mitten auf der Autobahn nach RIO rein anzuhalten und gemeinsam mit dem Taxifahrer abzupissen - und in Rio die Komplett-Touri Tour zu buchen, und nach 7Std. nur Christus gesehen zu haben....Weltbest
-
aber nur wenn es dringend ist
-> ja isses!
-
schon gelesen, dass hätte die erde oder die bewohner aber nicht ausgelöscht, nur die komplette elektronik putt gemacht... folge, wir wären alle mit segelschiffen nach brasilien gefahren und der schwarzmarkt wäre viel günstiger gewesen... fuck

ps, nicht auszuschließen, dass uns der nächste trifft

...wenn sein muss mit dem Floß...
-
Wäre gut, wenn einer HF und F die er bei dokujunkies runtergezogen hat mitbringt, bitte. Ich werde mit USB und Laptop bewaffnet beim Cup warten - Danke!
-
Ich fahr mitm Bus
-
Leloup hab ich auch im TV gesehen

-
Ich wars und was ist google
Danke!
-
Kommt man im maracana problemfrei von bspw. 228 einfach runter bspw. 126? Also den direkt drunterliegenden?
-
-
Hi. Wer muss morgen vom ibis zu tooorfly nach SP GOL1801 Abflug 7:25h WG. Taxi-sharing?
Abfahrt Hotel unten 5h oder so...
Oder anderen Vorschlag...Hab Überblick verloren wer im Ibis UND tooorfly
-
Also ich meine a unten bis z dann weiter aa bis zz.
Ich hab 319n