kann mir jemand sagen, wo ich das pdf bei/von Eventim wg. Vouchereinlösung finde, link wurde irgendwo gepostet, finde es aber nicht mehr![]()
Beiträge von leloup
-
-
Wegen was? Haare zu lang?

ich sach nix, sonst bekomm ich wieder rot
-
Also watson und barney kannste schon ab Weil am Rhein - Grenze riechen, die sind schon seit 7 Nächtem dauerhaft im Zug untergebracht, (oder kommen die nicht)?
-
So, Keller ist mit vouchis frisch tapeziert

-
nehmen würde ich die Karte sehr sehr gerne, aber mit was soll ich dich überraschen?
@XERXES: lass mal deinen Wunsch per PN rüberkommen -
Wenn jemand noch 2x VF26 hat, nehme ich die gerne.
Mir würde es auch reichen, wenn ich die Tickets nur nach Wien als Kurier transportiere, da mir das wichtigste die kostenlose Zugfahrt ist.
Ich bin zum VF25 in Basel, und fahre am Freitag mit dem Zug ab Heidelberg nach Wien.
Für die Teilstrecke Salzburg -> Wien brauche ich die Tickets als Fahrkarte.
Nehme den Zug um 13:08 ab Salzburg - Wien An 16:18Ggf. sitzt ja auch jemand im gleichen Zug, und hat 2 Karten mehr dabei, als er selbst als Fahrkarte braucht.
-
+1 x Kat.2
=
18x kat.1
34x kat 2
-
PN (ggf. auch nur Ticketkurier Basel->Wien)
brauche zumindest die beiden Zugtickets für die Hinfahrt
-
Kleines Finale , Kat. 2 zum OP
Wird bestimmt klasse, kann unter keinen Umständen hin somit gibbet ja hier vielleicht Jemanden...
kann ich auch mehr wie OP zahlen?;)
-
-
grad wieder daheim, naja, wer mich kennt, ich brauchg nun ruhe
auch wieder daheim, und heute im Zug um Ulm rum um 10:00 1x VF25 geschnappt (Lappi und UMTS-Karte)

-
Mich haben die mal in nen falschen Eingang reingelassen. Um dann in meinen Block zukommen, musste ich dann wieder den inneren Stadionring verlassen, weil man drinnen net ganz rumlaufen konnten. Also wieder raus und rein. Da meine Karte aber schonmal eingescannt wurde bin ich nicht mehr reingekommen. Die Verantwortliche hat mich dann an den Superadvisor geschickt. Der schaute meine Karte an, auf der ein Frauenname stand. Dann meinte er: Naja, machen wir mal ne Ausnahme und hat mich reingelassen


ich dachte, gumble hatt stadionverbot?
-
bitte PN oder tooor-Treffen in Wien direkt ansprechen
-
wenn de zum tooor treffen im prater kommst, sprich mich mal an, mich kennt jeder, oder gib handy-nr per pn.
ich fahr aber nach d-ö nach haus, also wenn wir uns einig werden sollten, musste die tixx gleich mitbringen -
11:00
leloup Abfahrt Salzburg
auf gehts.... -
Allerdings wurden einige dieser Südländer von der Polizei hochgenommen mit teils mehr als 1000 EUR in der Tasche. Hintergrund könnte hier auch sein, dass vereinzelt die Karten wieder durch den Zaun nach draußen gegeben wurden - sprich also doppelt verkauft wurden.., d.h. beim 2ten Mal mit der gleichen Karten war dementsprechend kein Einlass mehr möglich...
Sollte eine Warnung an uns alle sein!!!!!
hatte heut morgen bei einem bettnachbarn im fancamp dieselbe story. er hatte für 150 eine gekauft und dann war die schon eingelöst. Also vieleeicht hilft, hinten aufs tick zu schaun, denn die machen hinten in dass weiße feld vom stadioplan auf den tixx ein zeichen rein, sobald man durch die kontrolle geht
-
sitz hier noch im total verregneten Klagenfurt
war gestern echt nett, freu mich nun auf GRE-RUS und D-AUT -
meine f-optis im angebotsfred?
-
kann nur 2x 26 anbieten
-
Du bist ja schlimmer als der Blatter. Bei den strengen Auflagen für "Alte Hasen" werden wohl nicht viele anbeißen.;)

Ich will nur vermeiden, das es Unsicherheiten gibt. Ich hatte auch gar nicht zum Ziel, 1000de von PNs zu bekommen.