Kleines Finale , Kat. 2 zum OP
Wird bestimmt klasse, kann unter keinen Umständen hin somit gibbet ja hier vielleicht Jemanden...
kann ich auch mehr wie OP zahlen?;)
Kleines Finale , Kat. 2 zum OP
Wird bestimmt klasse, kann unter keinen Umständen hin somit gibbet ja hier vielleicht Jemanden...
kann ich auch mehr wie OP zahlen?;)
grad wieder daheim, naja, wer mich kennt, ich brauchg nun ruhe
auch wieder daheim, und heute im Zug um Ulm rum um 10:00 1x VF25 geschnappt (Lappi und UMTS-Karte) ![]()
Mich haben die mal in nen falschen Eingang reingelassen. Um dann in meinen Block zukommen, musste ich dann wieder den inneren Stadionring verlassen, weil man drinnen net ganz rumlaufen konnten. Also wieder raus und rein. Da meine Karte aber schonmal eingescannt wurde bin ich nicht mehr reingekommen. Die Verantwortliche hat mich dann an den Superadvisor geschickt. Der schaute meine Karte an, auf der ein Frauenname stand. Dann meinte er: Naja, machen wir mal ne Ausnahme und hat mich reingelassen
ich dachte, gumble hatt stadionverbot?
bitte PN oder tooor-Treffen in Wien direkt ansprechen
wenn de zum tooor treffen im prater kommst, sprich mich mal an, mich kennt jeder, oder gib handy-nr per pn.
ich fahr aber nach d-ö nach haus, also wenn wir uns einig werden sollten, musste die tixx gleich mitbringen
11:00
leloup Abfahrt Salzburg
auf gehts....
Allerdings wurden einige dieser Südländer von der Polizei hochgenommen mit teils mehr als 1000 EUR in der Tasche. Hintergrund könnte hier auch sein, dass vereinzelt die Karten wieder durch den Zaun nach draußen gegeben wurden - sprich also doppelt verkauft wurden.., d.h. beim 2ten Mal mit der gleichen Karten war dementsprechend kein Einlass mehr möglich...
Sollte eine Warnung an uns alle sein!!!!!
hatte heut morgen bei einem bettnachbarn im fancamp dieselbe story. er hatte für 150 eine gekauft und dann war die schon eingelöst. Also vieleeicht hilft, hinten aufs tick zu schaun, denn die machen hinten in dass weiße feld vom stadioplan auf den tixx ein zeichen rein, sobald man durch die kontrolle geht
sitz hier noch im total verregneten Klagenfurt
war gestern echt nett, freu mich nun auf GRE-RUS und D-AUT
meine f-optis im angebotsfred?
kann nur 2x 26 anbieten
Du bist ja schlimmer als der Blatter. Bei den strengen Auflagen für "Alte Hasen" werden wohl nicht viele anbeißen.;)
Ich will nur vermeiden, das es Unsicherheiten gibt. Ich hatte auch gar nicht zum Ziel, 1000de von PNs zu bekommen.
Die Quoten dass Frankreich Gruppenerster wird und damit in Basel spielt liegen übrigends gerade bei 1:5
für den zweiten Platz - also VF Wien ist die Quote 1:3,33
Ändert ja nichts daran, daß es sich hier bei meiner Aktion um eine Chance handelt, mit dem Restrisiko der NICHT-Vouchereintauschung für den Erwerber.
Bitte Text ganz lesen, gerne 2x - dann PN schicken- denn FCFS heißt bei mir nicht zwingend, 5min früher. Es muss halt die/der Richtige sein., innerhalb der FCFS
So, nun will ich auch mal was ans Forum zurückgeben.
Adressiert ist die Aktion an Alte Hasen, mich kennen oder Leute, die sich hier im Forum verdient gemacht haben.
Ich biete meine eigenen 2x Frankreich VF Optionen Kat2 zum OP (inkl. fff.fr-Kosten) an.
Folgende Bedingungen:
- Wenn FRA in Wien das 28er spielt (also Gruppenzweiter wird), behalte ich die Optionen - ENDE
oder
- Wenn FRA in Basel das 27er spielt (also Gruppenerster wird), bekommt derjenige meine 2 Optionen zum OP inkl. der Nebenkosten (€242,50)
- Die Optionen müssen dann zwischen dem 17.06.2008 - 22h30 und dem 18.06.2008 - 20h bei mir im Raum Wiesloch / Walldorf bei Heidelberg abgeholt werden
- Zur Sicherung der Absprache sind 50% der OP inkl. Kosten, also 122€ vorab bis 13.06.2008 an mich zu überweisen. Diese verfallen, wenn derjenige die Tickets nicht bis zum 18.06.2008 - 20 Uhr bei mir abgeholt hat, ersatzlos - keine Rückerstattung. Der Anspruch auf die Vouchers entfällt dann auch ersatzlos zum selben Zeitpunkt.
- Restzahlung von 120,50€ in Bar bei Übergabe der Voucher
(- Alternativ biete ich die Übergabe der Voucher vorm / beim VF26 direkt in Wien beim Tooortreff gg. 17h30 an - hierbei möchte ich aber zur Sicherung vorab die vollen €242,50 zu im übrigen gleichen Konditionen auf mein Konto wie bei der Abholung)
- Wenn FRA nicht das 27er spielt, gibt es bis sp. 25.06.2008 die 122€ / bzw. €242,50 natürlich zurück auf euer Konto.
- Derjenige bekommt von mir die 2 Voucher, eine Abtretungserklärung an ihn und Passkopien
- Wenn er die Vouchers nicht eingetauscht bekommt, dann erstatte ich kein Geld zurück. Das Risiko des Eintauschs liegt beim Erwerber. Ich bin nicht zum 27er Vorort!
- Weitergabe, Weitertausch oder Verkauf der Voucher untersagt
- Sollte der Fall eintreten, daß er die Voucher/ Tixx dann (unten) weiterverkloppt - gibt es dauerrot und ggf. eine Anzeige. Überlegt euch also Gut, ob ihr dort wirklich selbst mit einer Begleitung hingeht, ich werde es ggf. kontrollieren lasen. Warum so hart?: Ich hab noch FRA HF und F Optionen, und möchte ggf.deswegen keinen Ärger später. Klaro - oder?
- Der erste alte Hase der Interesse hat, bekommt den Zuschlag. Man sollte hier schon wissen, was man tut, daher behalte ich mir die Selektion vor.
Klingt vielleicht alles etwas streng, aber ich will klare Verhältnisse und dann die EM geniessen. Also überlegt euch, was ihr macht.
Bitte schickt, wenn ihr mit allen Bedingungen einverstanden seid, eure Telefonnummer per PN mit, und nehmt von weiteren Rückfragen nach der ersten PN Abstand. Ich werde heute bis spätestens 15Uhr einen neuen Status geben, (danach fahr ich zu CRO-GER)
Gruß
leloup
Und ein Haufen Zewa wisch und weg.
![]()
Ich bin so im EM Wahn da hab ich das doch glatt überlesen...
Also, wer hat ein EM Ticket über? Egal welcher Gegner?
vielleicht hier?
Mint Ticket EM 2008 Deutschland - Polen Germany Poland bei eBay.de: Sport (endet 12.06.08 08:43:20 MESZ)
oder hier:
EM-FINALE TICKET 1980 ! bei eBay.de: Sport (endet 10.06.08 19:30:00 MESZ)
Was meinst du wir unser Bus am Montag bei der Rückankunft in Dortmund gerochen hat.
Gottseidank fahr ich nicht mit zurück, sondern mach noch GRE-RUS und D-AUT "in the row"
Wie in Dublin halt letztes Jahr
da war noch was offen....![]()
Fährst du mit dem Bus zum Kroatien-Spiel?
Gruß Watson
JAAA![]()
das stimmt
soweit ich gesehen habe ja, bzw. hintereinander und alle gleiche KAT3
Ziemlich am Anfang wurden die ausgeteilt
Dann muß ich mel und den Rest instruieren, dasse mer 2 Tixx im Zentrum des tooor-Blocks reservieren.
Gebe Vollmacht und Perso-kopie mit ![]()
Habe auch mal einen kleinen Bericht vom Trip nach Klagenfurt geschrieben:
http://www.anpfiff.de/sfSimpleBlog/s…tagebuch-teil-2
sachmal, stimmt das wirklich???:![]()
Na klar war das Benutzen der Toilette auch nicht gestattet.
Noch ne weitere Frage:
Waren alle Tixx nebeneinander? oder hatte er wie angedacht verschiedene Kat`s etc.?
Und wann wurden die Dinger ausgeteilt?
(Da wir erst in "Spessart" zusteigen....ich wollt schon wenn möglich mit den anderen im Tooor-Acki Block sein....)