So, nachdem ich wohl ncit mehr die gewünschten Tauscherfolge erzielen kann biete ich folgendes:
2x2 HF Wien, Kat. 3
Suchen tue ich mittlerweile deutschen Optionen der Kategorie 3. So, und nun bitte ich um Angebote.
So, nachdem ich wohl ncit mehr die gewünschten Tauscherfolge erzielen kann biete ich folgendes:
2x2 HF Wien, Kat. 3
Suchen tue ich mittlerweile deutschen Optionen der Kategorie 3. So, und nun bitte ich um Angebote.
Hi mein Freund-
der Fredtitel ist Müll!
Hi mein Freund-
der Fredtitel ist Müll!
jetzt nicht mehr
Hi mein Freund-
der Fredtitel ist Müll!
Jetzt sei halt nicht gar so garstig.
Dafür passt der Inhalt
danke Musti fürs Ändern
bin ich doch gar nichtm, aber dein nichtssagender Tietel verstösst zudem noch gg. die Richtlinien.
In Zeiten von anfiff.dä muss das hier seine Ordnung haben!
Aber Du hattest doch glück, hab dir in echt doch gar kein Rot gegeben.
Freu mich schon auf ein Irland-Revival mit Dir bei D-AUT und D-KRO
bin ich doch gar nichtm, aber dein nichtssagender Tietel verstösst zudem noch gg. die Richtlinien.
In Zeiten von anfiff.dä muss das hier seine Ordnung haben!
Aber Du hattest doch glück, hab dir in echt doch gar kein Rot gegeben.Freu mich schon auf ein Irland-Revival mit Dir bei D-AUT und D-KRO
meinste das, wo ich noch auf die Pics warte?
meinste das, wo ich noch auf die Pics warte?
ogott, die fehlen immer noch.
Gut, dann ist der Tausch perfekt:
1 Ticket fürs HF pro Bild!
...............o.k., bin ga nicht so.
Isch mach mir nen Merker, schick mir bitte die eMail-Addy nochmal per PN
So, 2x Halbfinale wohl wech. Habe somit nur noch 2x HF Wien, Kat. 3
Suche hierfür entweder 2x VF Option DFB bzw. 2x Spiel 25 VF in Basel, je Kat. 3, evtl. auch Kat.2
So, 2x Halbfinale wohl wech. Habe somit nur noch 2x HF Wien, Kat. 3
Suche hierfür entweder 2x VF Option DFB bzw. 2x Spiel 25 VF in Basel, je Kat. 3, evtl. auch Kat.2
Vorerst dicht. Krieg wohl Ned-Ita für die beiden HF Tixx.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!