Servus und willkommen
Erste Frage früher auf Schulhof an Neulinge: Rot oder blau ?
Servus und willkommen
Erste Frage früher auf Schulhof an Neulinge: Rot oder blau ?
Sigi Renz
ein großer Radsportler, hab ihn oft auf der Bahn als sportlichen Leiter bei den 6-Days in München gesehen und gern in seinem Radsportladen im alten Olympia Radstadion gestöbert. R.I.P.
Klaus Wolfermann R.I.P.
DFB will für Saudi-Arabien stimmen
und dazu ein paar Bilder von geplanten Stadien in der Wüste
diese scheiße mit singen into the play is abartig, jemand sollte den deutschen erklären dass das nicht cool ist, egal was sie selber davon halten
Pek, da Spiel war schei..., es war saukalt, das Bier war teuer, da lass uns doch ein bischen singen....
Halte schon etwas länger die Augen nach einem Rennrad auf... jemand eine Idee ob dieses hier ein guter Deal ist?
Die Ausstattung ist top, Carbon und Ultegra elektrisch für den Preis fast unglaublich, da sucht man fast wo der Haken ist. Bremsen, Laufräder alles solide Komponenten
Die Marke und der shop sagt mir nix, wenn deine Rahmengröße dabei ist, könnte das ein guter Deal sein. Mach dabei aber keine Kompromisse, nur weil der Preis gut ist.
Budde, ich kanns kaum fassen... RIP
das passt ja super ,
ich bin noch angefixt von der letzten EXPO in Dubai und plane nächstes Jahr die EXPO 2025 in Osaka im September zu besuchen https://www.expo2025.or.jp/en/ kann ich nur empfehlen. In Japan war ich auch noch nicht und von Tokio aus wollen wir zurück, da nehm ich die LA WM aber sehr gerne mit.
Neue Adresse ab 07.01.2025 für die Allianz Arena:
Franz-Beckenbauer-Platz 5
So, nachdem ich unter 22.000 Bewerbungen einen der 4000 Startplätze zugelost bekam, durfte ich an die 227km und 5500hm des Ötztaler Radmarathons ran. Lief besser als erwartet, Wetter war super, Orga perfekt, Top Verpflegung und macht einfach Spaß auf abgesperrten Straßen zu fahren. Kam zwar nicht mehr an meine Zeit von vor 24 Jahren ran, aber mein Ziel unter 12 Std zu bleiben hab ich 6 min unterboten und immerhin Platz 167 in der höchsten Alterklasse (von 408 gemeldeten "Rentnern") erreicht. Insgasamt wars Platz 2858. Übrigens der Sieger hat das Ganze in 6:50 absolviert.
Bin auch begeisterter Radler. Ötztaler hab ich aber noch nicht geplant.
War letzte Woche mit dem Rennrad von zuhause nach Wien unterwegs. 1100km in 7 Tagen. War eine schöne Tour.
Cool, bin den Ötztaler im letzten Jahrtausend schon öfters gefahren, da wars noch einfach teilzunehmen. Jetzt ist ein Riesenevent daraus geworden, heuer im Frühjahr mal spasseshalber angemeldet und prompt Glück (oder Pech ) bei der Startplatzverslosung gehabt.
nachdem es hier schon "rund ums" Freds für so beliebte Tätigkeiten wie Laufen oder Saufen gibt, denk ich mir, dass der ein oder andere hier gelegentlich auch mal aufs Rad steigt. Also alles rein was tooorler auf dem Rennrad, MTB, Gravel, Citybike, Dreirad... ob mit oder ohne Strom, sei es auf dem Weg zum Biergarten (in Kooperation mit dem Saufen Fred), bei einem Hobby Radrennen, im Bikepark, einem Radmarathon oder sonstwo auf 2 Rädern erleben.
Ich fang mal an: gibt es hier noch so bekloppte wie ich, die am Ötztaler Radmarathon am 01.09. teilnehmen ?
https://www.oetztaler-radmarathon.com/de/home.html
Auch Greg Kihn ist im Alter von 75 gegangen. Die älteren werden noch seinen Hit Jeopardy in Erinnerung haben.
und der song "sorry", R.I.P. sehr traurig...
die Platte "Next of Kihn" steht bei mir im Regal
Gordon Herbert übernimmt FCB Basketball
Glückwunsch
Gordon Herbert ist neuer Head Coach des FC Bayern München. Das gab der amtierende Deutsche Meister in einer Pressemitteilung bekannt. https://www.kicker.de/dbb-weltmeiste…1040176/artikel
nagelneue Halle für die Euroleague, neuer super Trainer, freu mich auf die neue FCBB-Saison
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
ich habs mal mit einer Außenseitertaktik probiert und bin kläglich gescheitert, Platz 131 und alles getippt
Shorty ist tod...unfassbar...
Hallo Kicktipp-Freunde,
ich zähle 142 Spieler in unserem Gewinnspiel - ich belege natürlich schön den letzten Platz...
Hast wohl auch gegen den Mainstream getippt, bei mir ging diese Taktik auch nicht auf