Beiträge von schraube
-
-
-
Okay, "normalerweise" laufe ich im Wettkampf schneller als im Training (z.B. HM). Ich trainiere eigentlich immer mit einem Tempo zw. 4:30-4:50 Min/km (sage ja, dass meine Trainingssteuerung suboptimal ist). Für den Marathon werde ich jetzt mal mit 4:30 Min/km anlaufen (also gleich schnell wie im Training
) und rechne eher damit, dass ich auf den letzten km eingehe und deshalb die 3:30h als "Ziel". Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und laufe die 4:30 Min/km durch bis ins Ziel.
Habe jetzt auch grad nochmal nachgeschaut: Bin keinen der drei Läufe > 20km in 1:30h gelaufen. (20,1km in 1:32h, 20,8km in 1:33h und 19,7km in 1:29h)
machmal das Training ein bischen langsamer, dann kriegste bei den 20km Zeiten den Marathon locker in 3:20 oder sogar schneller hin.
Fang den Marathon doch lieber langsam an (4:55) und gib in der 2. Hälfte Gas. Ist im Endeffekt schneller und macht mehr Spaß, als sonst bei km 33 verprügelt zu werden. -
was ein verrücktes Spiel !
Bayern gewinnt in Bamberg 77:69 und steht im Top Four Finale 2013
Zur Halbzeit schon mit 23 Punkten vorn und dann fast noch vergeigt (Bamberg kam auf 4 Punkte ran)Seit Pesic da ist läufts, jetzt is Bayern auch Favorit für die Meisterschaft
-
Darf ich hier als zur Zeit Gesunder überhaupt was schreiben?
Ich trau mich auch kaum zu sagen, dass ich grad entspannt und locker, 15km schmerzfrei im Schneegestöber gelaufen bin, statt Fussi zu gucken.
Die Vorbereitung für HH-M läuft an... -
22.03. 20:15 Uhr
BR Fernsehen, Tatort - nie wieder frei seinTatort: Nie wieder frei sein | Tatort | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
endlich wird er wiederholt, für mich einer der allerbesten Tatort's
-
zumindest in meinem keller steht noch ein c64
ich idiot hab meinen 64er vor Jahrzehnten aufm Flohmarkt verscherbelt
-
-
Da Grace Rocchigiani nun auch Hartzler ist, wäre er doch ein prima Kandidat.
Vor allem seine von ihm gepflegte Streitkultur könnte amüsant sein.RTL wartet wahrscheinlich noch bis Dariusz auch ein Kandidat ist.
pro René Weller
-
und selbst das is noch tragisch, dass falls er gewinnt, die kohle automatisch
weg isich glaub, da würden auch bei einigen anderen Siegern, die Gerichtsvollzieher am Flughafen warten...
-
Ich finds jedenfalls Weltklasse, dass sie Dagobert auch mitgenommen haben
schon erstaunlich dass ein Verbrecher der einzig "Normale" in dem Camp voller Narren zu sein scheint...
-
endlich wieder Dschungelcamp
Respekt RTL, ne gute Mischung aus lauter Unbekannten zusammengestellt,
ich kannte nur den Dagobert und den Versoffenen -
Bin Moderator auf FCB Ticket Tauschbörse
Erhoffe mir hier neue nette und fußballverrückte Kontakte.
Gruß und Euch allen ein gutes 2013,
Nawi
Servus, mod bei der Konkurrenz
Verrückte findste hier genügend
herzlich wilkommen -
Mit 44 gehöre ich hier nicht zu den Jüngsten und anscheinend auch zu den Ältesten. Sehr gut.
Servus junger Hüpfer
... ich glaub ich muss mal nen Ü50-Fred aufmachen,
aber da bin ich dann wohl der einzige der postet... -
das war ein schöner Jahresabschluss
10 km Silvesterlauf München im Olympiapark bei Sonne und mit kurzen Hemd und Hose. Dazu noch ne tolle Zeit mit 46:42Garmin sagt: 870 gelaufene km in 2012
Ich wünsch euch einen guten Rutsch und erfolgreiches Laufjahr 2013 -
muss ja zugeben, mich hat Dart bisher so gut wie übrhaupt nicht interessiert, (Dicke Männer schmeißen Spickerpfeile
)
aber gestern zappte ich da in das letzte VF rein und kam nicht mehr von los.Wow, dieser Sport hat wohl nen neuen Freund gefunden
da wird heut abend Dart statt Tatort geguckt
-
Kennste auch "Der schönste Tag in meinem Leben" mit martina Gedeck ?
Der war auch gut
Leider schon lange nicht mehr gesehn, aber auch aus diesem Kultfilm haben einige Zitate den Weg in unseren Alltag gefunden.
"d'Pfarrkirchner san do, gib eahna an Schnaps"
-
Heute 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen:
"Single Bells"
für mich der beste Weihnachtsfilm ever, kann mit Loriots Familie Hoppenstedt konkurieren (is aber ganz anders) den schau ich mir zu x-ten male an.
Diesen Spaß noch und dann is Schluss mit Weihnachten zwanzigzwölf. -
Liebe Kinder,
das Christkind schaut sich auch eure facebook-Seiten an.
Deshalb bekommt ihr zu Weihnachten ein Wörterbuch und was zum Anziehen.ich wünsch euch allen ein frohes Fest
-
wie schauts eigentlich in den VIP-Bereichen bei CL-Spielen aus ?
kriegen die da auch nur alkfrei, wie der Pöbel auf den billigen Plätzen