herzlichen Glückwunsch, du junger Hund
ähh Robbe
und wieder is ein Jahr vorbei, Glückwunsch ![]()
herzlichen Glückwunsch, du junger Hund
ähh Robbe
und wieder is ein Jahr vorbei, Glückwunsch ![]()
Ich wünsch Euch allen viel Erfolg in Venlo, ![]()
beneide Euch, wegen so ner blöden Gichtattacke im Zehgelenk kann ich seit Wochen nicht Laufen und die über den Winter gerettete Fitness is dahin ![]()
Hier ist mancher besser ausgestattet als Afrikaner, die Marathon unter 2:10h laufen und verbringt wahrscheinlich deutlich mehr Zeit mit der Technik als mit dem Training
richtig, die Laufen soviel, die haben gar keine Zeit für Technik Schnick-Schnack.
aber so nen freizeitjogger wie mich, freut es jedesmal, wenn er irgendwelche Puls/Pace/Strecken Grafiken nach seine Läufen anschauen kann.
Seitdem ich son Ding hab, lauf ich wesentlich mehr als vorher.![]()
die web-variante ist um längen schöner als das trainings center
danke, werd ich mal ansehen. Ich nutz bisher das "garmin trainings center" und die software gefällt mir nicht besonders.
heute standen 800m intervalle auffer speisekarte
hier ein kleiner ausdruck
meines kreuzgangs...
so nen forerunner is echt was feines
![]()
was fürn forerunner nutzt Du?, ich hab den 405er, die Grafiken meiner software sehn anders aus. Vlt gibts da ein update.![]()
Problem gelöst ![]()
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. Bei den Internetoptionen des IE unter "Löschen", hab ich immer alles angeklickt. Nur besagt dort der oberste Eintrag, dass cookies von bevorzugten websites beibehalten werden sollen.
Nachdem tooor.de dazugehört. wurden die cookies, entgegen meiner Annahme auch nie gelöscht.
Also: erst lesen dann klicken ![]()
Danke für eure Tipps und Kommentare, ich bin dann mal weg...![]()
temporary internet files oder so ähnlich
sieht man cookies sofort
da drin hab ich schon alles manuell gelöscht
Ergebnis: negativ
kann ich bestätigen
liegt 100% an cookie verwaltung, und ich vermute es passiert wenn sich mehrere leute üebr den selben rechner einloggen (bzw einer mehrere profiles hat und sie am selben rechner benutzt)
nämlich:
ich hab gerade meinen läppi angeschmissen, hab mich eingeloggt und dann cookies gelöscht .... und plötzlich war ich als flauschi drinnen der am WE von meinem läppi gepostet hatalso problem gibt es, auch am firefox weil wir den IE sicehr nciht benutzt haben
du solltest flauschi besser nicht an dein läppi lassen....![]()
bei mir hat sich zwar kein anderer user eingeloggt, aber ich hab mich mal bei bestehendem login nochmals eingeloggt, ich glaub seitdem lässt er mich nicht mehr raus, war alles mit IE. ![]()
hab grad mal so die letzten 10 posts gelesen ![]()
,
da war ja die Berechnung von Eishockei-Bronze 1976 das kleine Einmaleins dagegen.
Das Glück haben wir mit 4 Punkten aus der Vorrunde schon genug strapaziert, der Rest war Unvermögen.
Erhängen
so schlimm is das Problem nu auch nicht ![]()
Achso, ich meld mich nie ab, dann brauch ich mich auch nich neu einzuloggen.![]()
Hättste gerne meinen autologin ![]()
Hallo zusammen,
seltsam, ich kann mich von meinem PC zuhause nicht mehr von tooor.de abmelden. Tu ich das, erscheint zwar die Meldung "erfolgreich abgemeldet, alle Cookies gelöscht", aber abgemeldet bin ich nicht.
Hingegen bei nem anderen PC muss ich mich ganz normal einloggen und kann mich wieder ausloggen.
Das Problem besteht nur auf meinem home PC, da bin ich immer angemeldet ![]()
Hab schon die ganze IE cache und cookies gelöscht, bringt nichts.
Hat jemand ne idee ?![]()
1. post 2012 ![]()
Euch allen ein gutes neues Jahr !![]()
Münchner Silvesterlauf, dass war ein toller Jahresausklang ![]()
dichtes Schneetreiben, teils matschige Straßen und ein welliger 10km Kurs durch den Olympiapark. War begeistert, dass ich mein hohes Anfangstempo bis zum Schluss durchgehalten hab und für mich sensationelle 46:42 gelaufen bin.
Jetzt kann die Party kommen![]()
Ich wünsch Euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Lauf-, Sauf- und EM-Jahr 2012.![]()
Tastatur kaputt?
nix kaputt, isn Fluss in der Schweiz ![]()
Den ersten Schneelauf für diesen Winter absolviert.
Die Investition in spezielles Schuhwerk hat sich gelohnt. Auf den Waldwegen keine Probleme gehabt und vor allem nachher noch trockene Füße.:)
Mit hätten heut nur Spikes genutzt bei dem Glatteis in unseren Vorstadtstraßen. Naja ein paar rutschige Kilometer mit unfreiwilligen Balanceübungen warens dann doch noch. Silvesterlauf kann kommen.![]()
Der war einfach nur schlecht...
hab dauernd drauf gewartet, wann in diesem miesen "Edgar Wallace remake"
Klaus Kinski oder Eddi Arendt um die Ecke kommt.... gäääähhhn
"Bluthochzeit" danach, obwohl schon zum 2.mal gesehn, hat dafür entschädigt. Klasse Armin Rhode.
Olympia 2022 nicht in München
Olympia - 2022: DOSB: München bewirbt sich nicht um Olympia 2022 - Newsticker - sueddeutsche.de
schade, die Chancen den Zuschlag für Winterspiele 2022 in den Alpen zu bekommen wären m.E. 2022 nach Sotchi und Pyoengchang riesig. München hätte echt beste Chancen nach 50 Jahren mal wieder Spiele nach Deutschland zu holen. Vor allem nachdem auch Sommerspiele in Rio und evtl. Tokio 2020 weit weg von Europa sind.
Warum bis 2026 warten? Wenn die Spiele 2022 dann vielleicht in der Schweiz oder Frankreich stattgefunden haben, kann mans vergessen.
![]()
![]()
will da vlt. jemand Berlin 2024? ![]()
Ich hab wintertaugliche Laufkleidung, nur hab ich bisher kein Babyphon mit 10km Reichweite gefunden.
Wie wärs mit nem Laufkinderwagen, Baby und Papa sind an der frischen Luft und schlafen dann besonders gut. ![]()
auch grad 10km in ner Stunde gelaufen, aber nur zum genießen. Was fürn toller Tag zum Laufen:
19°, kurze Hose, buntes Laub im Park und strahlender Sonnenschein. Zum rehydrieren grad ein Weißbier gezischt. Jetzt den Start in NYC anschauen und dann rüber nach Augburg Fussball gucken...![]()
Kommt NYC Marathon morgen im TV? Und wenn ja, wann und wo?
Jo, 15:00 Uhr auf Eurosport